Profil für Pseudonym > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.038.148
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pseudonym

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
von Ian K. Smith
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 16,90

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen habe 6 kg geschafft, 4. März 2014
Hallo! Mein Fazit nach 6 Wochen sind 6 kg, wobei ich die letzten beiden Wochen nichts abgenommen hab und in der 2.Woche sogar 300g zugenommen hab, was aber auch am muskelaufbau liegen kann.
Man muss ziemlich viel vorbereiten, aber für mich war's kein Problem, mal Salat, Suppe oder smoothie mit in die Arbeit zu nehmen. Nach einiger Zeit wurde es ein bisschen eintönig, aber durch die snacks, die man zwischendurch essen durfte, war auch mal ein schokomüsliriegel drinnen. Hab mir auch eiweißshakes gekauft als mahlzeitersatz für den Abend, die ziemlich süß waren und somit den heishunger auf süßes ein bisschen dämpften. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. 2 Kleidergrößen sind denk ich nicht drinnen, aber es gibt tolle Rezepte und wer auch jeden Tag wie ich eine fixe Anleitung benötigt und sich Zeit für Vorbereitung an nehmen kann, liegt mit dem Buch richtig. Einzig das Sportprogramm war sehr mühsam für mich.


Seite: 1