Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Richard > Rezensionen

Opel Corsa D ab 10/06: So wird's gemacht, Band 145
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bastelbuch, 4. August 2014
Für alle meine Autos habe ich bisher diese Bücher gekauft, so auch jetzt wieder.

Ist in Ordnung. Ist in Ordnung.

Ultranatura Gas Niederdruckregler 50 mbar, inklusive 80 cm Schlauch
Ultranatura Gas Niederdruckregler 50 mbar, inklusive 80 cm Schlauch

2.0 von 5 Sternen Niederdruckregler, 4. August 2014
Wollte den Regler schon wegwerfen weil er undicht war.
Habe es dann nochmals auseinander und wieder zusammengebaut, dann ging es

The Simple Calendar 2014: Kalender 2014, 1 Woche auf 2 Seiten, Cover: Green Apple
von Edition Tienna
  Kalender

5.0 von 5 Sternen The simple Calender, 4. August 2014
Ist für meine Bedürfnisse ideal, genau richtig.Ist für meine Bedürfnisse ideal, genau richtig.
Ist für meine Bedürfnisse ideal, genau richtig.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von LaserSale

5.0 von 5 Sternen Scanner, 17. November 2013
Habe mir den Scanner auf Grund der guten Rezessionen gekauft, habe die Software ohne Probleme installiert bekommen und was soll ich sagen tut was er soll.

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm
Wird angeboten von FAMEX-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2013
Habe den Drehmomentschlüssel für eine Reperatur an dem PKW meiner Tochter gekauft, Tut was er soll, kann nichts negatives sagen.

Wolfcraft 5124000 1x Holz-Abdeckplane / wasserdicht, reißfest, UV-stabil / 6 x 1,5 m

3.0 von 5 Sternen Teure Plane, 17. November 2013
Habe mir bewußt die etwas teurere Plane von Wolfcraft gekauft, die Materialstärke ist ok, aber bei der Lochung ( Ösen) waren die Breitseiten nicht ausgeführt

KS Tools 911.0106 1/4 Zoll- 3/8 Zoll- 1/2 Zoll Vergrößerungs und Reduzieradapter-Satz, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. November 2013
Brauchte die Reduzierstücke für eine Reparatur an dem PKW meiner Tochter, kann über die Qualität jetzt noch nichts negatives sagen

Der neue Treppenläufer: Wie man sich und andere motiviert (Haufe Sachbuch Wirtschaft)
von Jörg Zeyringer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Motivationsbuch, 17. November 2013
Habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen, bin aber bald fertig und gebe dann eine komplette Bewertung des Inhaltes ab

OKI C301dn LED-Duplex-Farblaserdrucker (A4, 1200 x 600 dpi)
OKI C301dn LED-Duplex-Farblaserdrucker (A4, 1200 x 600 dpi)

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen bestätigt bzw. sogar übertroffen., 17. November 2013
Genau wie vorgestellt, tut was er soll, über den Tonerverbrauch kann ich noch nichts sagen, da noch zu frisch in Gebrauch

Isosteel VA-9572 Auto-Isolierbecher 0,4 L aus doppelwandigem 18/8 Edelstahl inkl. Kunststoff-Schraubdeckel mit verschließbarer Trinköffnung und Anti-Rutsch-Boden

4.0 von 5 Sternen Thermobecher, 13. Januar 2013
Ich habe mir den Becher gekauft um jetzt zu dieser Zeit ( Winter) auch mal im Garten meinen Kaffee fertig trinken zu können.
Diese Möglichkeit habe ich nun, der Becher erfüllt seinen Zweck.

Seite: 1 | 2