Profil für P. Reinicke > Rezensionen

P. Reinicke (Havelland)

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Schönes Headset...nur, 10. Februar 2014
Ich find das Headset schon super...Qualität am anderen Ende ist sehr gut, kein Rauschen oder dergleichen. Was mich persönlich stört ist das man dieses Headset nur "rechts" tragen kann und nicht mal wechseln kann für's andere Ohr. Ansonsten Top...was Sprachquali und Akku anbelangt!👍
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 5:28 PM CET

Disney Planes - Das Videospiel - [Nintendo Wii]
Disney Planes - Das Videospiel - [Nintendo Wii]

2.0 von 5 Sternen Haben uns mehr Erhofft..., 10. Februar 2014
Kindern gefällt's, nur wir als Elternteil sind eher nicht so überrascht was die Story und Grafik anbelangt. heut zu Tage erwartet man eigentlich schon mehr. Bitte Grafisch kein Beispiel an das Cover nehmen, dass sieht dagegen Top aus!!

Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

2.0 von 5 Sternen Erst Top...dann Flop!!, 10. Februar 2014
Schade eigentlich...dieses Spiel wurde Aufgrund der ganzen Cheater kaputt gemacht. Story Modus alles sehr entspannt und wirklich gut umgesetzt, dafür eine klare Kaufempfehlung. Nur Online spielen ist momentan nur noch blöd idiotisch!! Klar man kann ganz entspannt seine Fähigkeiten zeigen und sich mit anderen Online Spielern messen, aber wenn dann schon welche mit Rang 20 mit einem Panzer durch die Gegend braten und alles vernichten was denen in den Weg kommt, ist das nur noch blöd.

Panzer bekommt man eigentlich erst ab Rang 70 für ca. 1Mio.$, aber unsere freundlichen Cheater nehmen das nicht so genau. Man bekommt für gute Missionen ca.20.000$, doch warum sich noch anstrengen wenn man "ungewollt" 2Mio. überwiesen bekommt!? Man hat nicht einmal die Chance die Kohle abzuwenden um nicht auf Servern zu gelangen wo nur noch diese Idioten sich tümmeln. Dies bedeutet für den Online Modus klar "keine" Kaufempfehlung.

Aber wer Interesse hat, soll natürlich selbst die Erfahrungen machen.

In meinen Augen ist dies absolut schlecht von Rockstar, dass die es nicht gebacken bekommen diese Cheater zu verbannen und deren Konten einfach zu sperren!!

Sniper Elite V2 - [PlayStation 3]
Sniper Elite V2 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Game!!, 30. August 2013
Wer auf aktionreiche Shooter steht, kann ich dieses Spiel nur am Herzen legen. nachdem ich Sniper Ghost Warrior durchgezockt habe, stand dann im Anschluß dieses Spiel gleich im Vordergrund.

Ich kann es empfehlen. Somal dies über Beamer mit 2m Diagonale einen auf der Couch fesselt, schaffe kaum noch mein Feierabendbierchen zu trinken. :-P

Volksbox 6n IDL 6650N Hybrid DVD-S2 HD+ Receiver (HD+, HDMI, WLAN, USB 2.0, ESATA, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top Receiver, 24. Juni 2013
Kann diesen Receiver wärmstens empfehlen. Absolut schnell installiert und eingerichtet, Menüführung sehr Übersichtlich und auch für Laien verständlich. Hab lange nach einen passenden Receiver für eine nicht überzogenen Taler gesucht und bin mit diesen überaus zufrieden. Da meine alte HD Karte sowieso abgelaufen war, habe ich diesem Receiver gleich mit neuer HD Karte gekauft. Also auch hier gleich wieder 50€ gespart. 😉

Und zum Versand muss ich nichts weiter sagen "Amazon" halt, schnell und zuverlässig!!