Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 3.020.354

Sabine

Erzähl mir ein Märchen, kleiner Mondbär
Erzähl mir ein Märchen, kleiner Mondbär

5.0 von 5 Sternen Einfach märchenhaft und lohnenswert, 17. Dezember 2014
Eine zauberhafte Geschichte gewürzt mit Nacherzählungen klassischer Märchen, die die Kleinen gespannt zuhören und die Großen schmunzeln lassen. Thomas Fritsch ist eine wunderbare Besetzung als Sprecher. Ein lebendige warme Stimme, der jeder gerne zuhört. Ich würde den Mondbären auch jederzeit verschenken.

ECENCE LG Optimus 4X HD Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale durchsichtig blau 21010401
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für LG Optimus 4X HD blau, 22. Juli 2013
Produkt genau so wie beschrieben. Passt perfekt für das genannte Handy.
Es ist dadurch viel griffiger. Farbe, Preis und Lieferzeit: Alles stimmt.

Gewürzregal Gewürz Ständer Küchenregal Regal mit 16 Glas Dosen
Gewürzregal Gewürz Ständer Küchenregal Regal mit 16 Glas Dosen
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Tolles Gewürzregal, 30. Juli 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ohne Gläser erscheint das Karussell sehr leicht, aber mit voller Beladung" erfüllt es wirklich alle Wünsche. Es steht sicher, lässt sich leicht drehen, sieht schick und modern aus. Es geht viel rein und durch die Kunststoffdeckelchen zum Dosieren, lassen sich die Gläser gut auf den Inhalt abstimmen. Allerdings sollte der Ständer nicht direkt in Fensternähe stehen, da die Gewürze wegen der durchsichtigen Gläser leiden. Wer Gewürze griffbereit haben und Platz im Schrank sparen möchte ist mit der Anschaffung bestens beraten. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit.

Zeller 13778 Küchenrollwagen, Bamboo/Glas-Top / 58 x 40 x 85
Zeller 13778 Küchenrollwagen, Bamboo/Glas-Top / 58 x 40 x 85

5.0 von 5 Sternen Zeller Küchenrollwagen, schönes Design, 20. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte innerhalb unglaublich schnell innerhalb von zwei Tagen. Die Verpackung 1 a um den Wagen ohne Schaden ankommen zu lassen. Er ist im Original wirklich noch schöner als auf dem Bild. Der Holzton ist dunkler als abgebildet und passt dadurch wunderbar zu meiner neuen Küche. Die schwarze Glasplatte hat bereits viele Bewunderer gefunden. Sie nimmt auf einfache Art die Optik eines Ceranfelds auf und wird dadurch zu einem interessanten Gestaltungselement. Der Wagen ist allein, zügig und einfach auf zu bauen. Alles ist schön stabil und gut verarbeitet. Einziger Wermutstropfen war, dass eine Strebe des 'Weinregales' auf einer Seite lose ist und Ersatzteile nicht vorgesehen sind. Dies wurde jedoch durch eine angemessene Gutschrift ausgeglichen. Wenn die Flaschen drauf liegen tritt keine Beeinträchtigung ein und sicher lässt sich dieser kleine Schaden mit einem Lötpunkt reparieren. Der Kauf hat sich trotz der kleinen Macke gelohnt, daher 5 Sterne.