Profil für Arzu Gültekin > Rezensionen

Beiträge von Arzu Gültekin

Arzu Gültekin "Arzum" (Giengen)

Seite: 1 | 2 | 3
Disney Cars CA-KFZ-442 Gurtpolster
Disney Cars CA-KFZ-442 Gurtpolster

5.0 von 5 Sternen Cars kommen immer an, 31. Juli 2014
Alles was cars ist kommt bei meinem kleinen gut an. Wir haben davor den Autositzt gewechselt, natürlich haben wir noch einen schutz für denn hals gebraucht, des halb haben wir es bestellt. Von der Verarbeitung her ist es in Ordnung hab keine Mängel finden können

Samsung EB-L1G6LLUCSTD Akkublock, Li-Ion, 2.100 mAh, kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE (Frustation free Packaging)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2014
Diesen Akku haben wir für meine Schwester bestellt, sie ist sehr zu frieden. Das Preisleistungs Verhältnis ist auch in Ordnung. Es kam auch wie versprochen pünktlich.

Thinkfun 11124 - Zingo DK/E, Lernspiel
Thinkfun 11124 - Zingo DK/E, Lernspiel

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub gesehen gekauft, 31. Juli 2014
Wir haben dieses Spiel im Urlaub gesehen. Mein Sohn (3) hat es sehr gerne gespielt, es hat ihm auch sehr Spaß gemacht. Deshalb haben wir es hier gleich nach dem Urlaub bestellt.

6006 - Piatnik - Monstermania
6006 - Piatnik - Monstermania
Wird angeboten von Ihr-Trendshop

4.0 von 5 Sternen Viele Monster, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6006 - Piatnik - Monstermania (Spielzeug)
Unser Sohn hat es von der Tante zum Geburtstag bekommen. ( hab es für meine Schwester bestellt.) Die bunten Monster mit den bunten Armen kamen bei ihm sehr gut an.

Idena 568024 - Idena Whiteboard circa 40 x 30 cm
Idena 568024 - Idena Whiteboard circa 40 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Als Geburtstags Geschenk, 31. Juli 2014
Mein Sohn hat es zum 3. Geburtstag bekommen. Eine normale Tafel kam nicht in Frage weil er Allergiker ist. Es hängt bei ihm im Zimmer er findet es toll das er drauf rumkritzeln kann. Das Produkt kam schnel.

6374 - Piatnik - Otti Panzerotti
6374 - Piatnik - Otti Panzerotti
Wird angeboten von Ihr-Trendshop

4.0 von 5 Sternen Kamm gut an, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6374 - Piatnik - Otti Panzerotti (Spielzeug)
Wir haben es für mein kleinen zum geburtstag geschenkt es hat ihm gut gefallen. Er spielt es immer wieder, die Schildkröten gefalem ihm am besten.

Wicked Chili Wicked Chili Audio Verbindungskabel für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 - iPad Air,4,3,2,1 Aux Kabel (2,5 Meter / 2x 3,5mm stereo Klinkenstecker / schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 12. Januar 2014
Es ist super, der Kabel ist lang. Man kann es sogar vom Rückbank aus anschließen. Die wäre ist so gekommen wie es beschrieben war und war pünktlich da.

Wandarmatur als Einhandmischer Langer Auslauf 25cm Chrom
Wandarmatur als Einhandmischer Langer Auslauf 25cm Chrom
Wird angeboten von Saniworld

4.0 von 5 Sternen Schön, 28. November 2013
Die Armatur sieht gut aus und ist wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell. Ein Stern Abzug weil die Armatur paar Millimeter kleiner ist, aber wir haben es immer noch hin bekommen.

BisLinks® Weiß Front Glas Ersatz für Samsung Galaxy S3 I9300
BisLinks® Weiß Front Glas Ersatz für Samsung Galaxy S3 I9300
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Weiß Front Glas Samsung S3, 24. Mai 2013
Habe das Glas für meinen Schwager bestellt, er hat es sehr schnell ausgetauscht ist soweit zufrieden mit der Ware. Aber nach dem aus Tausch hängt das Handy wen ein Anruf kommt deshalb ein Stern Abzug ansonsten ist er zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 10:13 PM MEST

Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA, SVGA) 5m schwarz
Wird angeboten von ICUBE

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Es war sehr schnel da und hat Super gepasst. Bin sehr zu Frieden mit der Ware. Wenn ich es später noch mal brauche würde ich es wieder hier bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3