Profil für Arzu Gültekin > Rezensionen

Beiträge von Arzu Gültekin

Arzu Gültekin "Arzum" (Giengen)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Wicked Chili Audio Verbindungskabel für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 - iPad Air,4,3,2,1 Aux Kabel (2,5 Meter / 2x 3,5mm stereo Klinkenstecker / schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 12. Januar 2014
Es ist super, der Kabel ist lang. Man kann es sogar vom Rückbank aus anschließen. Die wäre ist so gekommen wie es beschrieben war und war pünktlich da.

Wandarmatur als Einhandmischer Langer Auslauf 25cm Chrom
Wandarmatur als Einhandmischer Langer Auslauf 25cm Chrom
Wird angeboten von Saniworld

4.0 von 5 Sternen Schön, 28. November 2013
Die Armatur sieht gut aus und ist wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell. Ein Stern Abzug weil die Armatur paar Millimeter kleiner ist, aber wir haben es immer noch hin bekommen.

BisLinks® Weiß Front Glas Ersatz für Samsung Galaxy S3 I9300
BisLinks® Weiß Front Glas Ersatz für Samsung Galaxy S3 I9300
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Weiß Front Glas Samsung S3, 24. Mai 2013
Habe das Glas für meinen Schwager bestellt, er hat es sehr schnell ausgetauscht ist soweit zufrieden mit der Ware. Aber nach dem aus Tausch hängt das Handy wen ein Anruf kommt deshalb ein Stern Abzug ansonsten ist er zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 10:13 PM MEST

Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA, SVGA) 5m schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Es war sehr schnel da und hat Super gepasst. Bin sehr zu Frieden mit der Ware. Wenn ich es später noch mal brauche würde ich es wieder hier bestellen.

Merasingi, Magicherbs, Gimnema, gymnema sylvestre, 250g
Merasingi, Magicherbs, Gimnema, gymnema sylvestre, 250g
Wird angeboten von tee-blume

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Die Ware ist wie beschrieben gekommen.
Es hält was es verspricht. Es ist wirklich Super genau das was ich brauche. Wenn es färtig ist werde ich wieder bestellen.

Touchscreen ( nur Frontscheibe) Ersatz für Apple iPhone 4 4G Schwarz - hochwertiges Umbauset für Apple iphone, Neu Ersatz, top Qualität, Glas Touchscreen, inklusive Werkzeug - Achtung: Kein LCD; nur Touchscreen

2.0 von 5 Sternen Schade, 17. September 2012
Leider ist das Frondglass alleine nichts zu gebrauchen, ohne Touchscreen funktioniert es nicht. Weis nicht warum es verkauft wird kann man nicht anbringen leider. Schade eigentlich.

Ties Unlimited Lila Kinderkrawatte
Ties Unlimited Lila Kinderkrawatte

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ties Unlimited Lila Kinderkrawatte
Die Farbe Passt genau zu meinem Abendkleid. Nur schade das man den gummi nicht verstellen kann. Ansonsten hat es mir gut gefallen.

Paperblanks van Gogh Maxi Notizbuch liniert
Paperblanks van Gogh Maxi Notizbuch liniert

5.0 von 5 Sternen Supper, 3. August 2012
Hab die Ware schon vor dem Kauf beim meinem Schwager gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben den Heft für unseren sohn gekauft wir wollen einmal im jahr für sein Geburtstag was auf schreiben und im das später als Hochzeits Geschenk geben als Erinnerung.

Nania 101-111-63 - Nania Safety Paris SP Dark Blue
Nania 101-111-63 - Nania Safety Paris SP Dark Blue

4.0 von 5 Sternen Meinem Sohn gefällt es, 21. Februar 2012
Der Sitz hat meinem Sohn gefallen weil er sehr gut aus dem
Fenster schauen kann. Die Quengelein haben auf gehört.

Volle Sterne habe ich nicht gegeben weil die einbaueinleitung nicht
Sehr übersichtlich war. Aber nach einigen versuchen hat es geklappt
für den Preis ist es optimal.

Tomy 71298 - Be Baby - Licht und Sound Babyspiegel
Tomy 71298 - Be Baby - Licht und Sound Babyspiegel

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 21. Februar 2012
Mir hat das Spielzeug sehr geholfen. Wenn wir immer mit dem Auto Abends unterwegs waren
hatten wir immer Probleme, nein Sohn hat immer geweint. Seit wir das haben habe ich abends keine Probleme mehr
Es lenkt mein Sohn von der Dunkelheit ab, und es macht ihm Spaß.
Nach einer Weile schläft er auch ein.

Uns hat es sehr geholfen :-)

Seite: 1 | 2