Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arzu Gültekin > Rezensionen

Beiträge von Arzu Gültekin

Arzu Gültekin "Arzum" (Giengen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wunderschönes Deko Herz Skulptur Liebe aus Keramik weiß Höhe 25 cm
Wunderschönes Deko Herz Skulptur Liebe aus Keramik weiß Höhe 25 cm
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 16. Dezember 2015
Sehr schönes deko es kam bei meiner Schwiegermutter sehr gut an. Und für den Preisleistungs Verhältnis ist es in Ordnung.

Hemd Und Krawatte Set Jungen Formell/Smart Hemd Langärmlig By Device Ages 1Y-15 Jahre - Aqua, EU 104-110
Wird angeboten von Sevello Clothing

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung nur zu groß, 16. Dezember 2015
Es ist so weit in Ordnung auch das Material ist super nur das es schon sehr groß ist deshalb ein Stern Abzug.

Yousave Accessories iPhone 6 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Yousave Accessories iPhone 6 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr zufreieden, 5. März 2015
Für den iPhone 6 ist die Tasche super und es passt genau. Es schützt alles an dem Telefon am besten ist es das die Frontscheibe gut geschützt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Dünn, 5. März 2015
Mein Mann und mit hat es super gut gefallen. Es ist sehr dünn, ist super Pass genau an den iPhone 6.

Philips Disney Cars Pendelleuchte, rot, 717513216
Philips Disney Cars Pendelleuchte, rot, 717513216

4.0 von 5 Sternen Super Pendelleuchte, 5. März 2015
Die Pendelleuchte kam bei meinem Jungen super an. Es hat ihm sehr gut gefallen. Ein Stern Abzug weil die Abdeckung von den Deckenkeuchte ständig runterrutscht.

Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten
Clementoni 69804 - Natur unter dem Mikroskop, Galileo Experimentierkasten
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk, 5. März 2015
Hab es für meinen Nefen zum Geburtstag geschenkt. Es kam bei ihm sehr gut an. Für kleine Forscher ist es super.

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

5.0 von 5 Sternen Arz, 15. Oktober 2014
Hab es zum Geburtstag gür meinem Mann gekauft. Er ist damit sehr zu Frieden, er meint es ist leicht zur Handhabung. Er benützt es jetzt seit Monaten, und er ist immer noch zufrieden.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Arzu, 15. Oktober 2014
Wurde für einen Freund bestellt, kam innerhalb von ein paar Tagen. Er benützt des jetzt seit langem und ist damit sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 12:26 PM CET

HANKOOK - W442 - 185/65 R15 88T - Winterreifen (PKW) - E/C/71
HANKOOK - W442 - 185/65 R15 88T - Winterreifen (PKW) - E/C/71

5.0 von 5 Sternen Arzu, 15. Oktober 2014
Wir haben es für unseren Opel Astra bestellt. Es war in zwei bis drei Tagen da. Mein Mann hat es auch anbringen lassen. Fahre jetzt seit einigen Wochen. Es passt ganz gut, und die Fahrleistung ist wie immer keine Probleme.

DISPLAY - GLAS WEIß für Samsung Galaxy S3 für LOCA Reparatur / SCREEN
DISPLAY - GLAS WEIß für Samsung Galaxy S3 für LOCA Reparatur / SCREEN

4.0 von 5 Sternen Arzu, 15. Oktober 2014
Das Display Glas hab ich jetzt zum dritten Mal für meine Schwester bestellt. Es ist in gut hat auch keine maken, gut verpackt und kam auch pünklicht. Aber meine Schwester ist sehr unachtsam, das sie es immer wieder Schaft es irgend wie kaput zu machen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4