Profil für Rockstar1203 > Rezensionen

Rockstar1203 (Berlin)

Here's To Never Growing Up [Explicit]
Here's To Never Growing Up [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Here's To Never Growing Up, 5. Mai 2013
Die neue Single von Avril Lavigne ist definitiv der Sommer-Song 2013. Nun heißt es warten auf das 5. Studioalbum, das noch diesen Sommer erscheinen soll. Ich bin gespannt.

Goodbye Lullaby
Goodbye Lullaby
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Avril Lavigne ist endlich wieder zurück!, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Lullaby (Audio CD)
Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Avril ist wieder da! Goodbye Lullaby ist tiefgründig, persönlich und auf das Wesentliche beschränkt (Ausnahmen: What The Hell und Smile). Alles in allem DAS Album wonach sich jeder Avril-Fan der ersten Stunde gesehnt hat. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!

What The Hell
What The Hell

5.0 von 5 Sternen Avril Lavigne is Back!, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: What The Hell (MP3-Download)
4 Jahre nach "The Best Damn Thing" kehrt Avril Lavigne nun endlich mit ihrer neuen Single "What The Hell" zurück. Der Song ist sehr eingängig und verbreitet gute Laune. Das Album Goodbye Lullaby CD/Dvd wird hingegen etwas ruhiger, tiefgründiger und persönlicher. Alles in allem ein guter Song für ein Comeback. Unbedingt kaufen :)

Cardiology
Cardiology

5.0 von 5 Sternen "It's All Connected to the Heart", 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cardiology (Audio CD)
Endlich hat das Warten ein Ende. GOOD CHARLOTTE - BACK TO THE ROOTS.

Ich kann mich der vorschnellen negativen Bewertung meines Vorredners nicht anschließen. Good Charlotte beweist mit "Cardiology", dass sie es verdient haben auch noch 10 Jahre nach dem Erfolg ihrer ersten Platte, erfolgreich im Musikbusiness tätig zu sein. Die Songs klingen keinesfalls alle gleich. Wer das behauptet, sollte sich die CD erst einmal genau anhören und sich mit den einzelnen Songs befassen, um danach ein begründetes Urteil fällen zu können.

1.Introduction to Cardiology - Wie immer lässt es sich GC auch bei "Cardiology" nicht nehmen, das Album passend einzuleiten

2.Let the Music Play - Coole Upbeat-Nummer, die sehr an Good Charlottes Anfänge erinnert. 5/5

3.Counting the Days - Ist mir persönlich etwas zu kurz geraten, aber dennoch ein schöner Song. 4/5

4.Silver Screen Romance - Eines der besten Lieder auf diesem Album. Geht sofort ins Ohr und könnte eine Hit-Single werden.5/5

5.Like It's Her Birthday - Die erste Singleauskopplung des Albums. Der Spaß-Song. 5/5

6.Last Night - Sehr eingängiger Refrain. Coole Nummer. 5/5

7.Sex On the Radio - Ebenfalls ein sehr eingänger Refrain. Rockige Upbeat-Nummer. 5/5

8.Alive - Back to the Roots, sehr schöner Rocksong. 5/5

9.Standing Ovation - Dieses Lied stellt eine persönliche Verbindung zu Good Charlotte her. Man fühlt sich angesprochen. 4/5

10.Harlow's Song (Can't Dream Without You)- Sehr persönlicher Song über Joels Tochter Harlow. Langsame Ballade. 4/5

11.Interlude - Nette Überleitung in das letzte Drittel des Albums. 4/5

12.1979 - Klingt leicht akustisch und gibt persönliche Einblicke in GC's Vergangenheit. 5/5

13.There She Goes - Cooler Songs, der sich in seinem Tempo steigert. 5/5

14.Right Were I Belong - Sehr schöne Ballade. 4/5

15.Cardiology - Als Song an sich nicht wirklich ansprechend, als ruhiger Abschluss der gleichnamigen CD jedoch geeignet.3/5

Insgesamt ist dieses Album durchaus gelungen und sehr zu empfehlen. Es kann sehr wohl mit der "The YOUNG and The Hopeless"-Zeit mithalten. Man hört, dass Good Charlotte sehr viel Herz in diese Scheibe gelegt haben. It's ALL Connected To the Heart.

Natürlich muss man die Songs einige Male hören, um CARDIOLOGY zu mögen, so ist das doch aber bei den meisten Alben, oder? ;)

Donald Duck Adventures Volume 2 (Walt Disney's Donald Duck Adventures)
Donald Duck Adventures Volume 2 (Walt Disney's Donald Duck Adventures)
von Various

4.0 von 5 Sternen Donald Duck Adventures Volume 2 --> Empfehlenswert, 16. Juli 2008
Ich habe dieses Buch neulich erst gelesen. Es ist leicht zu verstehen und damit ideal für Anfänger geeignet. Die Geschichten sind auch wie man es kennt immer sehr unterhaltend. Was mich allerdings an den englischen Ausgaben von Donald Duck stört ist, dass das Buch nur halb so dick ist wie die deutsche Ausgabe und man das Taschenbuch nun noch schneller zuende liest.