Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für I. G. > Rezensionen

Beiträge von I. G.
Top-Rezensenten Rang: 2.836.936

I. G.

L'Oréal Paris Volume Million Lashes Excess Mascara, black
L'Oréal Paris Volume Million Lashes Excess Mascara, black
Wird angeboten von Yandey Online

5.0 von 5 Sternen einfach bombe, 12. Mai 2013
Mit der richtigen Technik, wie bei dem Profis, sprich erst die Wimpern von hinten tuschen und dann ganz normal vorne aber im leichten Zick Zack und von unten nach oben (nicht nur oben tuschen, wie es viele tun), denn das ergibt das Volumen, bekommt man traumhafte Wimpern. Wie beim Haare fönen, da fönt man ja auch vom Ansatz an bis Spitze und dadurch entsteht das Volumen.
Am Anfang war ich nicht so zufrieden, da dort sehr viel Mascara auf der Bürste war, aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus und nun möchte ich keinen anderen Mascara mehr haben.
Für mich hat sich die Investition defintiv gelohnt und werde den auch einer Freundin zum Geburtstag schenken!

Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star T-Shirt Design anthrazit schwarz
Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star T-Shirt Design anthrazit schwarz
Wird angeboten von was_will_man_mehr

4.0 von 5 Sternen T-Shirt Bezug passt, 20. August 2012
Ich habe einen älteren Colt und somit passen normale Bezüge bei mir nicht, da Sitzteil und Rückenteil verbunden sind.
Der Bezug ist super leicht anzubringen, passt und für den Preis ist die Qualtität in Ordnung.

Vampire Academy: Blutschwur
Vampire Academy: Blutschwur
von Richelle Mead
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für mich das beste buch der reihe, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy: Blutschwur (Broschiert)
ich sag einfach nur wow..hab das buch gestern bekommen und gleich verschlungen...das ist so spannend aber auch traurig, eine gute mischung..eine gute abwechslung is drin
einfach zurücklehnen, lesen und sich in rose's welt entführen lassen

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283PD-7AEF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283PD-7AEF

4.0 von 5 Sternen super aussehen, guter preis, 22. Januar 2010
die uhr ist sehr schön, etwas kleiner wie gedacht, aber das macht überhaupt nichts. sehr schlicht und passt zu allem, das was man von einer uhr erwartet. einziger hacken ist, das die uhr ein bisschen groß ist (länge), so das ich noch mal zum uhrmacher gehen muss..aber sonst top

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik
Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

5.0 von 5 Sternen das beste was gibt, 22. Januar 2010
ich benutze seid 2 oder 3 jahren dieses glätteisen, fast täglich und es ist toll!! meine haare sind nicht kaputt und liegen super, habe in der spitzen naturlocken und diese werden super glatt mit dem remington S2002..sehr empfehlenswert und ein super preis für diese qualität!!

Gezeichnet: House of Night 1
Gezeichnet: House of Night 1
von P.C. Cast

5.0 von 5 Sternen wie jetzt?! echt?! geil !!, 22. Januar 2010
also ich las von dem buch in weltbild, es hat mich angesprochen, bin ja eh schon so auf vampire fixiert..dann hab ich es bei amazon bestellt und innerhalb von zwei tagen gelesen..die geschichte ist mal etwas anderes, menschen wissen von vampiren, aber verachten sie, nur in der schule und unter dessen gleichen finden sie zuflucht..es ist mal eine andere geschichte, erst ein bisschen verwirrend, aber das weiterlesen lohnt sich..es ist sehr interessant und man wünscht sich selber im house of night zu sein..also meine empfehlung, einfach mal lesen und sich in eine andere welt träumen

Vampire Academy: Schattenträume
Vampire Academy: Schattenträume
von Richelle Mead

5.0 von 5 Sternen eines der besten bücher, 18. Oktober 2009
wenn ihr teil 1 und 2 gelesen habt dann holt euch band 3, das beste was ich seid langem gelesen habe. ich dachte es geht nicht mehr besser als wie bei band 2, aber es wurde noch viel viel besser und ich freu mich auf die folgenden bände..band 3 hat ja auch ein spannendes und auch schockierendes ende genommen...mein tipp: kaufen, lesen, genießen und auf band 4 freuen ;)

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 1 [2 DVDs]
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen schokolade und männer, was will man mehr?!, 18. September 2009
doctors diary..was für eine tolle serie..gretchen steht zwischen den männer, früher von ihnen ignoriert, heut von ihnen umzingelt ;)..aber wie wird sie sich entscheiden auf ihrem weg zum traumann durch schokolade, op, heiße küsse und den elternhaus??

27 Dresses
27 Dresses
DVD ~ Katherine Heigl
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen lustig und stylisch, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 27 Dresses (DVD)
der film ist sehr lustig und romantisch, auch die vielen brautjungefernkleider haben es in sich, sehr amüsant oder auch sehr schick..der film is zu empfehlen