Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MyWhatabout > Rezensionen

Beiträge von MyWhatabout

MyWhatabout (Uhldingen-Mühlhofen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Twin Peaks Map Womens T-shirt Large
Twin Peaks Map Womens T-shirt Large
Wird angeboten von Liudous

3.0 von 5 Sternen Mit Mängeln, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Twin Peaks Map Womens T-shirt (Textilien)
Zu klein und der Druck ist leider nicht so deutlich, aber die Qualität des Shirtstoffes ist gut - schade, ich hätte es mir mit weniger Mängeln gewünscht.

Divergent
Divergent

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Der Soundtrack ist zwar Ellie-Goulding-lastig, aber wer Fan ihrer Musik ist, dem wird die Zusammenstellung gefallen. Beim 2. Anhören kann man sogar den Remix ihres Songs "Hanging on" mögen, obwohl im Film das Original abgespielt wird. Alles in allem gut gelungener Mix verschiedener Musikstile - gemäß der 5 verschiedenen Fraktionen im Film.

Remmo&Love Liebesschloss Liebeschloss BLAU individuelle Wunsch Gravur Ausgefallene Geschenke zur Valentinstag Hochzeit Verlobung Geburtstag Jahrestag Muttertag Vatertag Weihnachten Heirat Liebe Geschenk und vieles mehr seltenes und ewige Geschenke Top
Wird angeboten von kawacenter

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee..., 2. Juni 2014
... zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag etc. Unkompliziert in der Bestellung, und kommt mit einem Geldgeschenk schöner daher als einfach nur ein Umschlag.

Ein Exorzist erzählt
Ein Exorzist erzählt
von Gabriele Amorth

3.0 von 5 Sternen Ziemlich einseitig, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Exorzist erzählt (Taschenbuch)
Gabriele Amorth erzählt zum Teil etwas langatmig über die ihm anvertrauten Fälle, das hätte ich mir knackiger gewünscht. Die Lektüre ist bisweilen so drastisch katholisch, dass ich Seiten überblättern musste - dann wiederum wird es spannend und man bleibt kleben. Bibelzitate als Beweise zu zitieren ging mir wirklich zu weit.
Man spürt auf jeder Seite das Bedürfnis des Autors den Menschen zu helfen, was ihn sehr ehrenwert macht - aber bei der engstirnigen und einseitigen Einstellung kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben. Ich hatte mir wohl von jemandem, der über so viel Erfahrung verfügt, mehr Weitblick und Toleranz gewünscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 4:06 AM MEST

Schlüsselkasten KEYS aus Holz Landhaus mit Glastür - 20 x 15cm
Schlüsselkasten KEYS aus Holz Landhaus mit Glastür - 20 x 15cm
Wird angeboten von more-decor-de (Wir übernehmen bei Widerruf innerhalb 14 Tagen die Rücksendekosten)

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 5. Mai 2014
Der Schlüsselkasten ist sehr stabil und gut verpackt angekommen. Er ist sehr schön verarbeitet, bietet genug Platz, auch für größeren Schlüsselbund incl. Anhänger. Alles in Allem eine Empfehlung wert, zumal für den günstigen Preis!

Schreibtischunterlage bunte Kugeln | Blasen, Bälle, rot, blau, grün 40 x 60 cm PVC abwischbar
Wird angeboten von Tiefenbilder

4.0 von 5 Sternen Blickfang auf dem Schreibtisch..., 5. Mai 2014
... nur ein Manko: es gibt keine zweite Folienlage, unter die man Zettel etc. klemmen kann. Also: als wunderschönes Mousepad und Schreibunterlage mehr als brauchbar, minimiert aber nicht die Zettelwirtschaft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 5. Mai 2014
Qualitativ gesehen ist diese Tasche oder vielmehr das Taschenset ein Schnäppchen: Außen ist die Tasche schlicht aber ordentlich gefertigt und das Kunstleder fühlt sich sehr weich an. Die Henkel sind stabil, die Reißverschlüsse verhaken sich nicht und das Futter ist auch ordentlich vernäht.
Ganz toll ist die innere Tasche, die man auch separat als Umhängetasche tragen kann. Das kleine Mäppchen ist wirklich etwas klein, da hätte ich mir als Frau für meine Kosmetik etwas mehr Platz gewünscht... Und einen Stern Abzug gibt es für den fehlenden Reißverschluss an der Haupttasche, da weiß man seinen Geldbeutel nicht wirklich sicher verstaut.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Einkauf und habe schon umgeräumt :o)

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für iPhone 5S / iPhone 5 in hellblau

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleiner Macke, 17. Februar 2014
Die Hülle ist wunderbar und unterscheidet sich von der breiten Masse durch die strukturierte Oberfläche. Leider ist keine Magnetlasche vorhanden, so dass sie schon nach mehreren Umklappen unschön absteht und sich nicht mehr komplett schließen lässt. Wenn man das noch beheben könnte, wäre es perfekt!

Bosign Kabelbox HIDEAWAY Small weiß/dunkelgrau
Bosign Kabelbox HIDEAWAY Small weiß/dunkelgrau
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stylisch, 17. Februar 2014
Die Kabelbox ist praktisch, wenn man mehrere Ladekabel stylisch an die Steckdose hängen möchte. Kleiner Aufwand mit großer Wirkung, we like!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einzigartig und günstig, 17. Februar 2014
Wozu das Fenster bei einem iPhone nutzt, habe ich bisher nicht herausgefunden - die Uhrzeit sieht man leider nur teilweise. Aber für den Preis ist die Schutzhülle wirklich klasse und einzigartig schön. Die Oberflächengestaltung wirkt sehr edel und das Gerät passt einwandfrei hinein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7