Profil für G. Weyrich > Rezensionen

Beiträge von G. Weyrich

G. Weyrich

Seite: 1 | 2 | 3
4er Set Premium Toner kompatibel für Samsung Xpress C410W, SL-C460W, SL-C460FW, SL-C467W, CLP-360, CLP-360N, CLP-365, CLP-365W, CLP-368, CLX-3300, CLX-3305, CLX-3305FN, CLX-3305N, CLX-3305W, CLX-3305FN, CLX-3305FW
Wird angeboten von Printing Pleasure

5.0 von 5 Sternen Die tun was sie sollen., 6. März 2016
Kamen schnell, der Austausch war kein Problem. Es mag sein, dass Original-Toner unter Laborbedingungen und mit Lupe brillanter, länger haltbar, besser lichtecht ist, aber für 08/15-Farbausdrucke tut's der allemal.

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch ..., 9. Januar 2016
das Teil. Habe mir diesen Milchaufschäumer insbesondere wegen der Möglichkeit, einen Cappuccino-Milchschaum separat herzustellen, gekauft. Bin vor dem hohen Wartungsaufwand von Espresso-Maschinen mit integriertem Milchaufschäumer abgeschreckt. Das Teil hier wird unter fließendem Wasser ausgespült und gut is. Ab und an mal in den Geschirrspüler (also nur den abnehmbaren Topf) und fertig. Übrigens: Es muss nicht immer sehr magere H-Milch (für Cappuccino-Schaum) sein - geht wunderbar auch mit "länger haltbarer" Milch 3,5 Prozent. Wird dann (bei diesem Fettgehalt) nur etwas cremiger. Aber auch wunderbar fest. Ist natürlich auch ein geniales Gerät für die Herstellung von Kakao: Geht ratzfatz.

DeLonghi EN 110.GY Nespresso Kapselmaschine U (1300 Watt) grau matt
DeLonghi EN 110.GY Nespresso Kapselmaschine U (1300 Watt) grau matt

5.0 von 5 Sternen Optisch schöne Maschine., 9. Januar 2016
Wirkt sehr wertig mit der Kombination aus Schwarz und Grau. Gefällt mir besser als reines Schwarz oder Bonbonfarben. Sie tut was sie soll; mit meiner Maschine bisher keine Probleme. Nehme an, dass DeLonghi in der laufenden Produktion auch technische Probleme, die aus dem Feld gemeldet werden, behebt. Wäre schlimm, wenn nicht. Zum Schluss noch ein Tipp: Nach dem Kauf einer Nespressomaschine (egal welches Fabrikat), unbedingt Karton (für die Seriennummer) und Kaufbeleg aufbewahren und einen Nespresso-Shop besuchen (auch wenn er weiter weg ist). Die Auswahl an unterschiedlichen Kaffeesorten (und natürlich Zubehör) erschlägt einen. Habe mir einen großen Karton mit allen Sorten gekauft und bin fleißig, zusammen mit der Familie, am ausprobieren und benoten. Selbstverständlich auch die kompatiblen Nespresso-Kapseln vom Supermarkt und den Discountern, die deutlich preisgünstiger sind (und auch nicht schlecht schmecken). Besuch eines Shops deshalb, weil die öfters Aktionen haben mit kostenloser Zugabe und Sonderaktionen für Nespresso-Clubmitglieder. Und nach dem Kaffeegenuss: Die Alu-Kapseln, samt Inhalt, in den Gelben Sack/Gelbe Tonne.

Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 8. Januar 2016
Bin begeistert. Als normaler PC-User (kein Gamer, kein Tasten-Freak) ist alles vorhanden, was (für mich) notwendig ist. Keyboard ist schön schwer, verschiebt sich so gut wie nicht, Anschlag auch wunderbar (bin 10-Finger-Schreiber). Für mich war die Beleuchtung ausschlaggebendes Kaufkriterium, da ich am liebsten in einem leicht abgedunkelten Büro vor der Internet-Glotze sitze. Beleuchtungsmöglichkeiten sind erste Sahne. Beleuchtete Tastenkappen machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Rundum gelungen. Jederzeit wieder.

Swatch Damen-Armbanduhr Blue Rebel Analog Quarz Plastik SUON700
Swatch Damen-Armbanduhr Blue Rebel Analog Quarz Plastik SUON700
Wird angeboten von Brintrup GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ich rätsele noch immer ..., 23. Dezember 2015
wer diese Uhr als Damen-Armbanduhr ursprünglich bezeichnet hat. Muss ein sehr schlechter Tag gewesen sein. Das Teil hat einen Durchmesser von 42 mm und das Armband ist mittig 20 mm breit. Das Armband ist leicht elastisch (was ich gut finde), hat auf der Unterseite jedoch Rillen, in denen sich leicht Hautfett und Schweiß als heller Belag absetzen kann. Insofern fleißig mit Bürste reinigen. Das oft bemängelte laute Ticken ist im "Alltagsbetrieb" nicht wahrnehmbar; möglicherweise in sehr ruhigen Momenten. Ausschlaggebend für meinen Kauf war das sehr schlichte, aber elegante Design mit einer akzentuierten, interessanten Farbgebung. Sieht man selten.

DHB Schiedsrichter-Handbuch - Der Handballschiedsrichter
DHB Schiedsrichter-Handbuch - Der Handballschiedsrichter
Wird angeboten von sportlerNET

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss., 13. November 2015
Für Handball-Schiedsrichter in der Ausbildung und für die Praktiker. Jawohl, auch für die Aktiven. Testfragen gefällig? Der Spieler läuft mit einem Fuß außerhalb des Spielfelds (rechts neben der roten Linie), prellt aber innerhalb. Erlaubt oder nicht erlaubt? Gerne weiter mit dem Einwurf. Spieler steht mit einem Fuß auf der Seitenlinie, der andere Fuß steht im Spielfeld. Erlaubt oder nicht erlaubt? Armbänder (keine Schweißbänder aus elastischem Material). Erlaubt? Die Auflösung im Ordner - alles mit Bild. Kurz und gut: Toller Ordner, aufwändig mit extrem vielen Fotos unterlegt. Ausgesprochen nützlich für die Aus- und Weiterbildung für Schiedsrichter und als äußerst nützliches Nachschlagwerk. War überrascht über die Fülle der sehr praxisnahen Problemstellungen mit Fotos beim Handballspiel. Mir ist völlig unverständlich, dass selbst auf Handball-Verbandsebene (im Jahre 2015) dieses Unterrichtsmaterial für angehende Handball-Schiedsrichter nicht mit einbezogen oder wenigstens erwähnt wird. Als Vereins- oder Abteilungsvorstand würde ich diese (nicht ganz billige) Lektüre jedem angehenden Schiedsrichter kostenlos zur Verfügung stellen. Es zahlt sich aus und ist billiger, als Strafen für fehlende Handball-Schiedsrichter zu zahlen. Außerdem hebt sie die Motivation und zeigt die Wertschätzung. Insbesondere für jugendliche, angehende Handball-Schiedsrichter.

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 für Canon LP-E8 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) passend zu -- Canon EOS 550D 600D 650D 700D -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Das Teil tut ..., 9. Oktober 2015
was es soll. Mir ist völlig unerklärlich, wie Käufer meinen können, dass ein erhöhter Kraftaufwand nötig wäre, einen originalen Canon LP-E8-Akku herauszubekommen. Entweder sprechen die von einem kompatiblen Akku, der vielleicht ein paar Zehntel Millimeter Toleranz hat, oder die haben eine Montags-Ladeschale für den genannten Akku. Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dem, was geliefert wurde. Und brauch auch kein Schnitzel vorher zu essen, um den Canon-Akku rauszubekommen.

Philips LED MASTER Lampe LEDTube GA110 Professionell 15 Watt 900mm (Länge wie 30 Watt Leuchtstofflampe) 865 6500 Kelvin Tageslichtweiß
Wird angeboten von NEXTCOMP

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich hell., 10. September 2015
Diese Lampe strahlt ein helles, ganz leicht bläuliches Licht ab. Könnte man vielleicht als "kaltes, technisches" Licht bezeichnen. Insofern eignet sie sich in erster Linie für Funktionsbereiche wie Küchen-Arbeitsbereich, Werkbank etc. Der Wechsel (gegen die alte Neonröhre) ging problemlos: Nur Starter-Wechsel (kleines zylindrisches Bauteil, das beilag und gegen das alte ausgetauscht werden musste). Röhre einsetzen, in der Fassung umdrehen und fertig.

Tomaten: 200 Sortenempfehlungen aus aller Welt
Tomaten: 200 Sortenempfehlungen aus aller Welt
von Adelheid Coirazza

5.0 von 5 Sternen Famose Tipps., 20. Juni 2015
Wer, wie ich, die Wassertomaten aus den Supermärkten leid hat, muss sie halt im Garten oder auf dem Balkon selbst ziehen. An und für sich ist der Anbau und die Zucht von Tomaten kein Hexenwerk; wenn es aber um fast vergessene Sorten aus Großmutters Zeiten geht, bedarf es schon ein paar Tipps von Könnern ihres Fachs. Dazu zählt zweifelsohne Adelheid Coirazza. In ihrem hochwertigen Glanzpapier-Buch mit unzähligen Fotografien stellt sie rund 200 Tomatensorten aus aller Welt in Wort und Bild vor, gibt Anbau- und Pflegetipps, empfiehlt Tomaten-Blitzgerichte und nennt Bezugsquellen für Tomatensamen/-pflanzen. Dass eine Tomate auch sehr wertvolle Inhaltsstoffe hat, kann man durch dieses Buch erfahren. Was will man mehr? Für Tomatenfreunde, die gerne über den Tellerrand hinausschauen wollen, ein Muss.

4 Rebuilt Toner CLT-K406S CLT-C406S CLT-M406S CLT-Y406S für Samsung Drucker CLT-406S for Samsung CLP-360 CLP-360N CLP-365 CLP-365W CLX-3300 CLX-3305 CLX-3305FN CLX-3305N CLX-3305W CLX-3305FN CLX-3305FW Xpress C410W SL-C460FW
Wird angeboten von PerfectPrint

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme., 2. Mai 2015
Die tun, was sie sollen. Ich konnte keinen Unterschied zu den originalen Tonerkassetten feststellen. Es mag sein, dass mit Lupe, künstlicher Alterung und Tests zur Lichtbeständigkeit Unterschiede auftreten - das Preis-Leistungsverhältnis spricht halt für diesen kompatiblen Toner,
so lange keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3