Profil für Antonio Berlin > Rezensionen

Horus Heresy - Prospero brennt: Die Wölfe sind entfesselt
Horus Heresy - Prospero brennt: Die Wölfe sind entfesselt
von Dan Abnett

3.0 von 5 Sternen Kein Spitzenroman der Reihe, 15. November 2014
Dan Abnett ist ein zweifellos guter Autor, allerdings ist die herangehensweise dieses Romans gewöhnungsbedürftig bzw. der Charakter aus dessen Sicht geschrieben wird. Von der eigentlichen Haupthandlung des Bruderkrieges wird sogut wie nichts neues offenbart und mir persönlich ging das immer und immer und immer wiederkehrende thema der brutalität der wölfe irgendwann auf den geist. Meiner Meinung nach einer der schwächeren Romane der Horus Heresy Reihe.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. November 2014
gut verarbeitet, auch nach stundenlangem fifa spielen noch voll funktionsfähig liegt gut in der hand. definitiv allen billig controllern vorzuziehen.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 13. Oktober 2014
Gute Akkulaufzeit, solide Verarbeitung, schickes Design. Für den Preis kann man einem "großen" top-smartphone wahrscheinlich nicht näher kommen.
Empfehle ich auf jedenfall weiter.

Sony Xperia Z1 Compact Mini Alu Rahmen Aluminium Case Metall Cover Schutz Hülle Schieben Bumper Tasche Sturz CNC schwarz black
Wird angeboten von handyprince

3.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift, 13. Oktober 2014
An sich ganz nett. Die Aussparung für den Kopfhörer-ausgang ist jedoch minimal zu klein, was bei den meisten Mini-klinken zu wackelkontakt führt.
Das Material ist solide, allerdings schützt die hülle nur an den seiten. Der bildschirm und die rückseite sind in keinster weise geschützt für den preis find ich das mau.

Andoer 100g /0,01g Aschenbecher Form Digitalwaage Küchenwaage Briefwaage Feinwaage für Schmuck Gold Diamant Silber Karat Tee Lebensmittel mit LCD Anzeige und blauer Hintergrundbeleuchtung
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Läuft, 18. Mai 2014
Wiegt solide in 0,01g Schritten, das austarieren funktioniert auf Knopfdruck und unmittelbar. Für den Preis spitze! Kann ich nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 18. Mai 2014
Ja er kühlt, das mit den Schaltern funktioniert auch. Gesamt ist er etwas billig verarbeitet, hauptsächlich Kunstoff - bei dem Preis ist allerdings nichts anderes zu erwarten.

Er mag ja leise im Vergleich zu anderen Lüftern sein (dies ist mein erster dieser Art), aber regelrecht mit "leise" auf der Verpackung zu werben ist dann doch etwas übertrieben. Der Lüfter im Betrieb ist ein startendes Flugzeug und weit aus lauter als die kleinen eingebauten Laptop-Lüfter.
Wer gleichzeitig also zocken will: Kopfhörer.

Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen
Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen
von Cay Grossigk
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Abschlussprüfung in Veranstaltungstechnik? Das hier!, 9. Mai 2014
Auch wenn gerade Ton bzw. Akkustik sehr kurz kommt und auch Statik nur das nötigste drin steht: Wer das hier dabei hat braucht keine Elektrotechnik mehr pauken. Steht alles drin über Schutzarten, Sicherungen, Netzsysteme, Berechnung sämtlicher Größen und auch Optik kommt nicht zu kurz.
Empfehlenswert, gerade wenn man kein riesigen Westermann mit sich rumschleppen will.

Korg nanoKey 2 Black - 25 Minitasten USB
Korg nanoKey 2 Black - 25 Minitasten USB
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Super Minikeys, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Korg nanoKey 2 Black - 25 Minitasten USB
Gut über Verarbeitung kann man sich streiten, die richtige Velocity hinzubekommen ist auf den Kunststofftasten nicht leicht. Aber wenn man das außer acht lässt: Es ist klein, läuft spitze und sendet zuverlässig Midi.

Habe es als Alternative zum großen Stage Piano auf dem Schreibtisch liegen und zum ausprobieren / klimpern / experimentieren oder auch mal eben ein par Akkorde oder Melodien einspielen reicht es vollkommen.

Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger
Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger

2.0 von 5 Sternen So làlà, 9. Mai 2014
Mir war von vornherein klar, dass ich von einem Produkt dieser Preisklasse nichts erwarten kann. Dennoch muss ich sagen: Die Saugkraft ist so gering, dass es nichtmal Papierschnipsel wegsaugen kann. Leider sinnloses Gadget.

Hama 4-Port USB 2.0 Hub (mit Netzteil und USB-Kabel, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zwecktauglich, 9. Mai 2014
Habe ihn an einem USB 3 Port laufen, ist abwärtskompatibel. Alle 4 USB-Ports laufen und geben genug Spannung. Kurz: tut genau das was er soll.

Seite: 1 | 2