Profil für 17 > Rezensionen

Beiträge von 17

Seite: 1 | 2 | 3
Filzschuhe Filzeinlagen Einlegesohlen Schuh Einlagen 23 bis 49 Top Neu, Größe:45;Einlegesohlen:Filzsohlen
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Bester Filz - eine Nummer größer bestellen, 25. Januar 2016
Diese Einlegesohlen sind absolut zu empfehlen. Sie sind recht dick (also nicht in knapp passende Schuhe legen, dann wird es zu eng) und federn sehr komfortabel. Sie "pieksen" auch nicht. Ich trage sie in meinen Clarks und fühle mich, als hätte ich dicke bequeme Sneakers an. Zur Sicherheit habe ich statt Größe 44 Größe 45 bestellt, was eine gute Idee war. 44 wäre zu klein gewesen für Schuhe der Größe 44. Für meine Schuhe waren sie etwas zu breit. Habe sie eingelegt und dann gefühlt, an welcher Stelle die Sohle zu breit ist, also im Schuh hochsteht. Dann einfach mit einer guten Schere abschneiden, fertig. Der Filz franst nicht aus, wenn man ihn zuschneidet. Zudem verursachen die Sohlen aus Filz ein gutes Fußklima. Auch die Lieferung durch den hier versendenden Hersteller erfolgte schnell und unkomplizert als A4 Brief mit der "normalen" Post. Die hohen Versandkosten kann man verschmerzen, da das Produkt selbst ja fast schon erschreckend günstig ist. Kann ich zu 100% empfehlen.

Unze Mens ' Taylor ' Lederstiefel Intelligente Formal Brogue Kampf Spitze Stiefeletten Schuhe - M18155
Wird angeboten von Unze London

3.0 von 5 Sternen Naja.... Schuh gut, aber völliges Durcheinander bei den Schuhgrößen, 29. Dezember 2015
Einerseits sieht er für einen 40-Euro-Schuh sehr gut und gepflegt aus. Klar, die Sohle ist nicht die beste, aber für 40 Euro alles ok. Schöne, klassische Schuhe aus echtem Leder.
Hinsichtlich der Schuhgröße kam es jedoch zu Schwierigkeiten. Die Schuhe werden im Amazonkatalog in UK-Größen angeboten. Habe mich für UK 10 entschieden, was laut Tabelle (bei Amazon direkt neben dem Schuh) der Größe EUR 44,5 entspricht. Geliefert wurden dann Schuhe, in welche die EUR(!) Schuhgröße gedruckt war: 43!! Das war schlecht und prompt zu klein.
Ob mir lediglich zufällig ein Paar in der falschen Größe zugeschickt wurde, oder ob es seitens der in England beheimateten Firma *generell* ein Größenumrechnungsproblem gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Warum man in die ungewohnten UK-Größen umrechnen muss, um den Schuh bei Amazon zu bestellen und dann schlussendlich Schuhe mit dem in Deutschlad weit verbreiteten EUR-Größenaufdruck geliefert bekommt.... dann auch noch in der falschen Größe... weiss wahrscheinlich nur der Clown, der sich ein derart kompliziertes Procedere ausgedacht hat.
Da die Rücksendung über Amazon kostenlos ist, empfehle ich nur denjenigen Leuten den Kauf, die Zeit und Geduld für potentielle Umtäusche mitbringen (Größe!). Mir war das zu kompliziert, habe stattdessen Clarks genommen. Da fällt 44 wie 44 aus - und "heisst" auch 44. ...es kann so einfach sein.
Ich hoffe, meine Rezension war für Sie hilfreich.

Herren Outdoor Hose The North Face Class V Rapids Outdoor Pants
Herren Outdoor Hose The North Face Class V Rapids Outdoor Pants
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Oktober 2015
Hatte zum Vergleich noch eine sehr günstige rote Short bestellt. Die North Face-Hose hat eindeutig gewonnen. Das Material glänzt nicht billig, sondern hat ein schönes mattes Rot, viel weniger lachsfarben als auf dem Foto. Der Stoff fällt schön und mit genau der richtigen Balance zwischen schlabberig bequem und gepflegt. Wie so oft bei dieser Marke findet man ein kleines erfreuliches Extra, das die Modelle der Konkurrenz teils vermissen lassen: es gibt eine Gesäßtasche mit Reißverschluss.
Eine sehr empfehlenswerte Universal-Short!

Ich. Erfolg kommt von innen.
Ich. Erfolg kommt von innen.
von Oliver Kahn

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, teils haarsträubend..., 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich. Erfolg kommt von innen. (Taschenbuch)
Habe Oliver Kahn als Torhüter sehr bewundert. Und auch manchmal für seine Verbissenheit belächelt, auch wenn diese natürlich teilweise der Schlüssel zu seinem Erfolg sein mag. Nun habe ich sein Buch gelesen.

Ein ganz furchtbares Buch.
Es beginnt sinngemäß damit, dass er erzählt, man sei nur dann erfolgreich in seinem Leben gewesen, wenn am Ende seines Lebens alle Menschen sagen, man sei immer und in allem jederzeit erfolgreich gewesen. "Erfolgreich" alleine reiche nicht. -- Das allein wirkt schon ziemlich unsympathisch.

Es wird noch schlimmer.
Kahn versucht sich als Motivationstrainer! Sagenhaft. Das liest sich, als hätte er aus der Zeitschriftenauslage beim Frisör alle möglichen motivationspsychologischen Texte zusammengeschrieben.
Man fragt sich, welche Zielgruppe er mit diesem flachen Text erreichen möchte.
Habe das Buch ordnungsgemäß in der Altpapiertonne entsorgt.

Der ehrgeizige Oliver Kahn sollte besser dabei bleiben, etwas darüber zu schreiben wovon er wirklich sehr sehr viel versteht: Fußball. Torwart. Profigeschäft.

6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU
6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 18. Mai 2015
Habe 6 Ärmel erhalten, genau die, die auch auf dem Produktfoto abgebildet sind. Schon beim ersten Anprobieren wurde mir klar, dass die Dinger viel echter aussehen als ich dachte. Habe sie auf einer Premierenfeier getragen, was für einigen Wirbel sorgte, da ALLE bis ich es ihnen sagte dachten, die Tätowierungen seien echt. Hautfarbe entspricht leichter Frühlingsbräune. Wer sehr braungebrannt ist, wird die Grundfarbe der Ärmel zu hell finden. Für mich war sie perfekt. Wie auch in den anderen Rezensionen beschrieben, bietet sich als unauffälliger Abschluss am Handgelenk ein breites Armband an. Aus 50cm Entfernung sieht man, dass sie nicht echt sind. Die "Nahtstelle", an der man sieht, dass es sich um einen billigen Druck handelt, dreht man halt auf die Innenseite des Arms. Sieht verblüffend echt aus, man erkennt sich im Spiegel kaum wieder. Habe selten für 3,69€ so viel Spaß gehabt.

OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck perfekt, 18. Mai 2015
Habe die Shock Absorber für meinen Subwoofer gekauft. Vorher bebte und brummte der gesamte Boden (Teppich auf Holz). Seit ich die Dinger daruntergelegt habe, macht nur noch der Subwoofer Geräusche, nicht der gesamte umliegende Boden. Ich kann die kleinen Unterleger zum Abfangen von Vibrationen allerwärmstens empfehlen. Sie funktionieren perfekt.

Timberland Chillberg FTP_Chillberg Mid WP, Herren Schneestiefel, Braun (BROWN), 40 EU (6.5 Herren UK)
Wird angeboten von SELECT ELITE

2.0 von 5 Sternen TOP-Schuh, alles perfekt. / --- Und dann leider nach drei Monaten kaputt!, 18. Januar 2015
Die Kurzfassung der Rezension befindet sich in der Überschrift. Hier nun die ausführliche Rezension. Ich hoffe, sie ist hilfreich.

Habe den Schuh nun auf drei ausgiebigen Spaziergängen getestet.
Er ist perfekt geeignet für Spaziergänge auf wechselnden oder "schwierigen" Böden. Der Schuh ist EXTREM rutschfest. Die Sohle krallt sich regelrecht in den Boden - natürlich, ohne dass sich dies aufs Gehen negativ auswirken würde. Waldboden mit Wurzeln und Stöcken, glitschiger Waldboden mit Laub und großer Nässe, Morastboden, nasse sumpfige Wiesen, unebene Böden mit Steinen, Kies und Schlamm - überall geht man sicher und bequem. Auch auf Asphalt ist der Schuh angenehm und nicht zu steif.
Der Schuh bietet einen ausgezeichneten Halt und ist dabei sehr bequem. Er ist nicht so hart und schwer wie ein "richtiger" Wanderschuh (z.B. Meindl) und daher angenehmer zu tragen. Die Sohle hat für die oben genannten Einsatzgebiete genau die richtige Balance zwischen Komfort und Standfestigkeit. Es empfiehlt sich, mit der Schnürung zu experimentieren. Ich lasse nach hin- und herprobieren jetzt die obere Öse unbenutzt. Wenn man die obere Öse mitbenutzt, kann man den Schuh sehr fest und stabil schnüren. Wie einen richtigen Wanderschuh. Sehr stabil. Zum herumklettern in steilen Hängen oder bei sehr unebenen felsigen Böden werde ich die Schuhe bis oben hin fest schnüren, dann hat man den maximalen Schutz vor Umknicken.
Das An- und Ausziehen geht dank der (sehr soliden) Ösen super einfach und schneller als bei jedem anderen Schuhpaar das ich besitze.
Die Verarbeitung ist hervorragend, einfach perfekt.
Die Schuhe sehen durch das in der Farbe minimal changierende Echtleder sehr hochwertig und gepflegt aus. Kein Vergleich zu anderen Trekkingschuhen, die ja oft aus unzähligen Einsätzen und Streifen (gern auch in 5 verschiedenen Farben...) und den unterschiedlichsten Materialien bestehen.
Im Vergleich zu den "klassischen" Timberland-Boots sind sie leichter (600g/Stück vs. 800g/Stück), bequemer und haben eine noch griffigere Sohle. (Schöner finde ich allerdings den Klassiker.)
Der Schuh verfügt nicht über ein Teddyfell o.ä. im Innern. Ich habe dennoch sehr warme Füße darin. Die spezielle Schnürung bietet große Variationsspielräume, so dass ich davon ausgehe, dass man ggf. noch ein zweites Paar Socken anziehen könnte.
Der Schuh fällt werde zu klein noch zu groß aus.
Ich habe den Schuh hier bei Amazon für 60€ gekauft. Dieser Preis ist ein Witz für das was man bekommt. Ich bin restlos zufrieden. Der Schuh wäre auch seinen Originalpreis (120€) wert. Und nein, dies ist keine "gekaufte" Rezension. Es gab bisher nur eine -kryptische- Rezension und ich wollte gerade aus Langeweile mal was zu meinen tollen neuen Schuhen schreiben.

Fazit:
TOP-Schuh, alles perfekt.

NACHTRAG, knapp 3 Monate später:
Die Schuhe sind nun kaputt. 2 der Ösen sind aus dem Leder gerissen, womit man sie nicht mehr schnüren und nicht mehr benutzen kann. Ein Jammer! Timberland hatte kein Paar mehr davon auf Vorrat, sonst hätten sie mir ein neues geschickt (was mir bei dem offensichtlichen Konstruktionsfehler nicht lange etwas genützt hätte). - Amazon hat schließlich die Situation gerettet und mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Genau deshalb kaufe ich immer wieder gerne bei Amazon. Habe nun das erstattete Geld als Startkapital für Lowa-Schuhe genommen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 9:15 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 26. August 2013
habe die knöpfe montiert, werden mit gewindestange und flachmutter geliefert. sehr solide, stabil, damit kann man auch schwere schubladen öffnen, nichts verbiegt sich oder wackelt. die blende ist auch ideal, nicht zu dick, nicht zu dünn, ist biegsam aber nicht weich. lässt sich optimal anbringen. ich bin sehr froh, beim fachhandel gekauft zu haben.
einzig das hier bei amazon eingestellte produktfoto hat mich irritiert. der knopf sieht darauf fast messingfarben aus. in der beschreibung steht "nickel", das hätte ich sehen können. war durch das foto von einer anderen farbe ausgegangen als schließlich geliefert wurde. daher habe ich selbst ein foto von knopf mit blende hier bei amazon hochgeladen.
--> klare kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fotopocket Canon EOS 1100D
Fotopocket Canon EOS 1100D
von Christian Haasz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen etwas dürftig, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Canon EOS 1100D (Broschiert)
das buch wird beschrieben als ein buch, das da weitermacht, wo die bedienungsanleitung aufhört. dem kann ich nicht zustimmen. vielmehr erinnert mich das buch stark an die der kamera beiliegende anleitung. darüber hinaus erfährt man nicht viel. bei einem buch für 17 euro erwarte ich mehr. man kann das buch als bedienungsanleitung in farbe mit spärlichen extras beschreiben.
von vorteil dürfte das buch für diejenigen sein, die es beim fotografieren immer mit sich herumtragen möchten. denn es ist von schmalem umfang und mit einem alltagstauglichen robusten plastikumschlag ausgestattet.

für meine ansprüche war folgendes buch besser geeignet:
Canon EOS 1100D: Das Handbuch zur Kamera
das buch kostet 39 euro und bietet WESENTLICH mehr informationan als die bedienungsanleitung. es ist hervorragend gegliedert und super erklärt. es werden auch viele fotoprakische tipps gegeben, die sehr hilfreich sind.

FAZIT:
das handbuch für 17 euro kann man sich m.e. sparen. - ausser man möchte eine bedienungsanleitung in farbe zum mitnehmen haben.
ansonsten ist das buch von dietmar spehr (link oben im text) für 39 euro sehr zu empfehlen. dem buch liegt darüberhinaus ein robuster "spickzettel" für die kameratsche bei, der in ultra-kurzform die funktionen der kamera erklärt.

Dynavox TG-1000B Hifi Regal Lautsprecher 50 Watt schwarz (Paar)
Dynavox TG-1000B Hifi Regal Lautsprecher 50 Watt schwarz (Paar)
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen handwerklicher tipp, 8. März 2012
bezüglich des klangs stimme ich den anderen 5-sterne-rezensenten zu. für 30 euro sind die lautsprecher sehr ok.

nun ein praktischer tipp:
die lautsprecher werden ohne aufhänghilfen geliefert. heute trotzdem die kleinen krawallkistchen aufgehängt... dabei herausgefunden, dass die boxen aus massivem holz (fichte?) und nicht mal aus pressspanplatten bestehen. dadurch war es kinderleicht möglich, oben an der rückseite der box einen schraubhaken mit runder öse reinzudrehen. voila, damit kann man dann den lautsprecher an einem kabel (habe ein stück weisses kabel genommen: sehr stabil und vor der weissen wand fast unsichtbar) oder draht mittels einer schraube/schraubhaken an der wand befestigen. den neigungswinkel der lautsprecher kann man durch die länge des drahts an der schrauböse regulieren. (falls die lautsprecher aufgrund des gewählten neigungswinkels "herumbaumeln" nicht verzweifeln, sondern an der unterkante der box einfach 2 große nägel in die wand hauen und die box wie gewünscht drauf "abstellen").
es macht einen riesenunterschied, ob solche billigen lautsprecher irgendwo im regal rumliegen oder ob man sie in den zimmerecken oben, nach unten in die raummitte schallend geneigt aufhängt.

durch die möglichkeit, am boxengehäuse schrauben solide anzubringen, gewinnen qualität und brauchbarkeit der lautsprecher nochmals hinzu. gute aufhängung bringt besonders bei boxen im untersten preissegment etwas. und es geht sehr einfach, die lautsprecher so aufzuhängen.

Seite: 1 | 2 | 3