Profil für Erik F. Hillgruber > Rezensionen

Beiträge von Erik F. Hillgruber
Top-Rezensenten Rang: 2.082.647

Erik F. Hillgruber

Tinxi Lautsprecher Bananenstecker Bananen Stecker Banane Bananas Vergoldete High End 4mm Lautsprecherkabel - 20 Stück
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Letzter Schrott, 19. September 2014
wirklich der letzte Schrott. Kabel lösen sich bei mir täglich oder die Schrauben gniddeln sich weg.
Lieber nen bischen mehr ausgeben und welche kaufen die was taugen...

Externe aktive GPS-Antenne 5m mit MCX-Anschluss für TOMTOM TOM TOM GO 510 / GO 520 / GO 520T / GO 710 / GO 720 / GO 720T / GO 910 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Das ist leider ein MMCX-Stecker und kein MCX, 26. März 2014
Das ist leider ein MMCX-Stecker und kein MCX
Es funzt für TomTom aber leider nicht für unsere Anwendung.
Das ist schde

4er multiPack kompatible Toner zu OKI C301 / C321 (BK/C/M/Y) für OKI C301DN C321DN MC332DN MC342DN MC342DNW
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen hat unseren neuen C301 komplett unbrauchbar gemacht..., 25. Februar 2014
leider schmiert der Toner nur noch und hat das Transportband oder keine Ahnung was so kaputt gemacht das alle Seiten nur noch einen bläulichen Schmierfilm haben. Garantie gibts natürlich nicht, Drucker im Eimer. Naja, wer billig kauft, kauft zweimal :-(
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alternativ Toner ersetzt OKI 42804540 - 3000 Seiten für C 3200, C 3200 N / Schwarz
Wird angeboten von Ultimate-Office

1.0 von 5 Sternen Ultimate Office Toner, 24. Februar 2014
der Toner "schwarz" von Ultimate Office funktioniert für den OKI 3200 leider überhaupt nicht. Ich habe mehrmals mit dem Lieferanten gesprochen und auch weitere Ersatztoner bekommen, welche alle nicht funktionierten. Zum Schluss habe ich alle Toner
an Ultimat Office zurückgesandt und warte seit September 2013 auf meine Erstattung. Einer erneuten Nachfrage im Dezember 2013 bekam ich die E-Mail man würde es prüfen. Bis heute Februar 2014 - nichts.

Huawei B260A 3G Router (7,2Mbps, 1×10/100Base-T) schwarz
Huawei B260A 3G Router (7,2Mbps, 1×10/100Base-T) schwarz

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht bei Iconnex kaufen! Warten seit 8 Monaten auf Reparatur und mussten das an Anwalt geben, 24. Februar 2014
Wir hatten ein kaputtes Gerät von Iconnex bekommen. Der Rücklieferschein ist auf "lasst uns bloss in Ruhe" ausgelegt. Am Telefon geht keiner ran (ist immer besetzt) und auf Emails antwortet auch keiner.
Jetzt nach 8 Monaten ist uns der Kragen geplatzt und wir haben es an den Anwalt gegeben.
Der B260A selber ist übrigens auch ziemlich buggy, besser den Huawei B600 Nachfolger kaufen... Oberfläche ist ausgereifter und Gerät rebootet nicht so oft!

HSPA W-LAN-Router UMTS HSDPA 3G WLAN Router Huawei B970b 7,2Mbps Download ohne SIMLOCK

1.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Gerät, zerkratzt und aus England, 9. Februar 2013
Leider war das Gerät zerkratzt, ohne Handbuch, kam aus England, hatte eine Firmware von 2009 die sich NICHT updaten lässt, englische Nutzeroberfläche aber wegen alter Firmware völlig verbuggt.
Ich vermute das die Geräte Rückläufer von einem englischen Netzbetreiber sind und wie auch immer hier gelandet sind.

Hab das Gerät zurückgeschickt. Verkäufer werde ich nicht negativ bewerten obwohl er es verdient hätte!

P.S. hab jetzt ein Huawei B260 bei Amazon bestellt, mal schauen ob das Originalverpackt ist..
P.S.2

Die Hardware von Huawei ist eigentlich ganz OK, vor allem der SMA Stecker der nicht so schnell kaputt geht wenn man eine externe Antenne anschliesst, aber die Firmware taugt nichts und Huawei bietet auch keinen direkten Firmwaredownload an sondern für die meisten Geräte nur direkt via dem Netzbetreiber. Eigentlich ein NO GO aber bei dem Preis :-)))