Profil für Marion Eichhammer > Rezensionen

Beiträge von Marion Eichhammer

Marion Eichhammer

CAMPINGAZ Gaslampe Ambiance Lantern mit zusätzlichen 2 Gaskartuschen CV 300 Plus
Wird angeboten von gasprofi24

3.0 von 5 Sternen Angenehm leise, schönes Licht, lausiger Verschluss, 22. Februar 2013
Die Lampe brennt sehr schön, ohne jedes Geräusch gleichmäßig und ungefähr wie eine helle Kerze. Und braucht keine Glühstrümpfe. Sie ist leicht zu entzünden. Soweit perfekt. Der easy-Click-Verschluss dagegen ist wenig stabil, lockert sich teilweise schon, wenn man das Gas aufdreht. Solange man die Lampe nicht anfasst, ist alles gut. Mir persönlich aber zu unsicher.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 4:43 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Falle!, 27. Dezember 2011
Vorsicht Falle, das hier ist KEIN BUCH!!! Das ist eine Sammlung von aus dem Internet kopierten Artikeln. Da werden Wikipedia-Artikel kopiert, gedruckt und zu unverschämten Preisen verkauft. Dass Amazon da mitmacht, ist mir unverständlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2012 7:29 AM CET

KICKERS Schuhe - Römer-Sandale - PEPITA - marron brown
KICKERS Schuhe - Römer-Sandale - PEPITA - marron brown

3.0 von 5 Sternen schöne schuhe mit mängeln, 1. Juli 2011
eigentlich ganz tolle und bequeme sandalen, bei denen sich allerdings beim 3. mal tragen der reißverschluss auflöste. kickers weigerte sich, die reparatur zu bezahlen, deshalb enttäuschend.

Kamik Hunter B20112-1 Herren Gummistiefel
Kamik Hunter B20112-1 Herren Gummistiefel
Preis: EUR 49,99 - EUR 86,00

5.0 von 5 Sternen fantastischer stiefel, 10. Dezember 2010
unübertroffen für den winter draussen im schneematsch - ich trage mein paar seit 15 jahren mit immer gleicher begeisterung. die größen sind wohl diskussionsfähig, ich trage normal größe 40 und der 7 - stiefel passt grad recht.

Picknick Decke - beige
Picknick Decke - beige

3.0 von 5 Sternen zerbrechlich, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Picknick Decke - beige (Misc.)
eigentlich eine nette decke, aber der dünner kunststoffbelag der unterseite riss schon beim dritten mal benutzen am tragehenkel ein - und das trotz vorsichtigstem umgang. außerdem sind der kunststoff unten und das gewebe oben irgendwie komisch verklebt, so dass sich beim draufliegen falten bilden, die nicht ausgestrichen werden können.

Tango Lesson
Tango Lesson
DVD ~ Pablo Veron

5.0 von 5 Sternen lieblingsfilm, 26. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Tango Lesson (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme. Für TangotänzerInnen ein Muss, aber das wissen die sowieso schon... Jedoch auch für Normalsterbliche lohnenswert: der Film bietet eine feinfühlige Beobachtung des subtilen Nähe- und Distanz-Spiels zwischen Banderas und Potter vom ersten Verlieben bis zu dem Punkt, wenn sich die beiden wirklich aufeinander einlassen. So realistisch, dass es fast dokumentarisch-biografisch erschiene, wäre es nicht so poetisch erzählt. Am Anfang stören die Szenen eines geplanten Films von Sally Potter ein wenig, aber darüber kann man großzügig hinwegsehen.

Diabolus/Ausverkauft
Diabolus/Ausverkauft
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

1.0 von 5 Sternen sehr schwach, minusnote für den vorleser, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Diabolus/Ausverkauft (Audio CD)
will die anderen kommentare (viele faktische fehler, inhaltlich extrem schwach) nicht wiederholen. ein weiteres beispiel: die romanheldin susan flieht problemlos mit einem lift aus einem brennenden rechenzentrum. die giftigkeit des von brennenden computern erzeugten rauchs wird sogar erwähnt, trotzdem stirbt die heldin nicht binnen minuten an rauchvergiftung, sondern rennt erstmal quer durch das rechenzentrum treppauftreppab, steht dann eine weile müßig vor dem lift herum und denkt über passwörter nach, steigt schließlich in aller seelenruhe in den lift und atmet dort erleichtert tief die frische luft ein. warum darf man wohl bei bränden nicht den lift benutzen, sondern muss durchs treppenhaus laufen? ja genau, wegen der gefahr der rauchvergiftung, weil keine frischluftzufuhr in liften und rauch von brennenden kunststoffen viel viel gefährlicher als das feuer selbst... das war einer dieser vielen momente, in denen mich die unlogik des buchs gequält hat.

noch etwas, was mich sehr geärgert hat, allerdings ist das lübbe anzulasten, und nicht dan brown, ist ein vorleser, der beim vorlesen eines zur hälfte in spanien spielenden romans konstant ein spanisches wort nach dem anderen falsch liest.

fazit: ärgerlich! ok, spannend geschrieben, aber zu ärgerlich, um die spannung zu genießen

Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
DVD ~ Julia Pauline Boracco Braathen

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6 (DVD)
Ich war enttäuscht. Bis auf die Doku über rumänische Wölfe in den Extras hat der Film m.E. mit Wölfen wenig zu tun, nur mit Vorurteilen über Wölfe. Wölfe sind extrem scheue Wildtiere, die ihren Wurf wohl kaum in einer Picknickhütte großziehen würden, ein dort schlafender Mensch würde sie dazu bringen, sich von dem Ort peinlich fernzuhalten, und die Szene, wo die "Wölfin" Kim erst anknurrt und angreift, das allerdings sehr unüberzeugend, dann bellt (!) und ihr schließlich eine Hammelkeule mitbringt und dazu einladend jault, reizt zum Lachen. Vielleicht könnte sich ein verwilderter Hund so verhalten, ein Wolf wohl kaum. Einzig realistisch die geschilderte hasserfüllte Jagd auf die Wölfe. Nebenbei ärgerte mich noch, dass Kim, die als fanatische und gute Kletterin eingeführt wird, dann am Berg nach 5 Metern dilletantisch abstürzen muss. Da wird die Heldin des Films, die sowieso als Charakter sehr dünn gezeichnet ist, sinnlos zum dummen Mädchen gestempelt. Ich hatte mir den Film gekauft, um ihn auf einem Kinderfilmabend laufen zu lassen, und ihn dann nicht gezeigt, weil weder die Wölfe geeignet sind, Kindern ein realistisches Bild der Natur, noch die weibliche Hauptfigur dazu, Mädchen ein starkes Selbstbild zu vermitteln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 4:09 AM CET