Profil für C. G. Bast > Rezensionen

Beiträge von C. G. Bast

C. G. Bast "Globus8888" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smooth Instrumental
Smooth Instrumental

5.0 von 5 Sternen Smooth Instrumental Box-Set, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smooth Instrumental (Audio CD)
Schöne stimmungsvolle Instrumentalmusik von Bekannten Top-Hits, preiswert und schön gespielt usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.usw. usw.

LIQUID SILK 250 ML.
LIQUID SILK 250 ML.
Wird angeboten von Tiger Blue (UK)

5.0 von 5 Sternen LIQUID SILK 250 ML., 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LIQUID SILK 250 ML.
Ein gutes Gel, kommt der Körperflüssigkeit der Frau sehr nahe, brennt / juckt nicht hinterher, ist sehr ergiebig außerdem bequem und mit einer Hand leicht zu entnehmen. Deshalb: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Engel der Heilung
Engel der Heilung

5.0 von 5 Sternen Engel der Heilung, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel der Heilung (Audio CD)
Eine wunderbare Instrumentalmusik, kann immer wieder gehört werden, zur Entspannung oder zum gemütlichem Beisammensein. Stört auch nicht bei der Unterhaltung und ist dabei nicht langweilig.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBT190 VBT380 E --- Für für Panasonic HC V130 V250 V550 V550CT V757 W858 -- HC V727 V520 V510 V210 V110 -- HC V707 V500 V100 V10 usw. -- NEUHEIT mit Micro-USB Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBT190 VBT380 E, 7. Juli 2014
Sehr gutes preiswertes externes Ladegerät. Ich wünsche mir das demnächst auch Akkus folgen an statt auf die überteuerten Panasonic Akkus angewiesen zu sein!!!

Rohde Neustadt-H, Herren Pantoffeln, Schwarz (90 Schwarz), 44 EU (10 Herren UK)
Rohde Neustadt-H, Herren Pantoffeln, Schwarz (90 Schwarz), 44 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Rohde Neustadt-H Herren Pantoffeln, 7. Juli 2014
Guter Schuh, hoffentlich hält der länger als mein letzter Rohde Pantoffel. Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks.

Der große Kosmos-Naturführer Vögel
Der große Kosmos-Naturführer Vögel
von Hakan Delin

5.0 von 5 Sternen Der große Kosmos-Naturführer Vögel, 7. Juli 2014
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Übersichtliches detailtreues Buch für den nicht ganz anspruchsvollen Vogelfreund. Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks.

Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte
Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte
Wird angeboten von Wowcamera

5.0 von 5 Sternen Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte, 7. Juli 2014
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks. Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks. Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks

JJC MA-D Kabel-Fernauslöser Fernauslöser Kabelfernauslöser Auslösekabel für für Panasonic DMW-RS1 - z.B. für Panasonic Lumix DMC G6, G5, G3, G2, GH3, GH2, GF1, GX7, GX1, FZ200, FZ150 etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen JJC MA-D Kabel-Fernauslöser Fernauslöser Kabelfernauslöser Auslösekabel für für Panasonic, 7. Juli 2014
Funktioniert reibungslos, gutes Preis / Leistungsverhältnis, gerne wieder. Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks, Die Wortfüller bei Amazon gehen mir auf den Keks

Lowepro Pro Runner 300 AW Nylon SLR-Kamerarucksack (für SLR mit bis zu 200mm Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lowepro Pro Runner 300 AW Nylon SLR-Kamerarucksack, 7. Juli 2014
Hatte vorher den Sligshot von Lowepro im Einsatz. Dieser Runner lässt sich besser tragen. Bessere und vielseitigere Aufteilung. Stativunterbringung sehr gut. Trotzdem kommt man an den Inhalt heran. Auch die seitlichem Unterbringungen, Trinkflasche, evtl. Einbeinstativ o.a., sind gut gelöst. Kaufempfehlung (habe lange gesucht) bin sehr zufrieden.

Steiner Fernglas Safari Pro 8x22
Steiner Fernglas Safari Pro 8x22
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas Safari Pro 8x22, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas Safari Pro 8x22 (Elektronik)
Ein sehr gutes Fernglas, brilliante Sehschärfe, leicht und sehr handlich. Ein "immer dabei" Glas zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4