Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Britta S. > Rezensionen

L'Art de conjuguer: Le nouveau Bescherelle. Dictionnaire de douze mille verbes
L'Art de conjuguer: Le nouveau Bescherelle. Dictionnaire de douze mille verbes
von Dieter Langendorf

5.0 von 5 Sternen Fragen zu Verben und Konjugationen?, 11. November 2015
Hier bleibt kein Verb unbeantwortet!
Mindestausrüstung für alle, die irgendwie, irgendwo, irgendwas mit Französisch zu tun haben.
Alle, ich glaube wirklich alle französischen Verben sind hier drin!

Fast Metabolism Diät: Viel essen, noch mehr abnehmen
Fast Metabolism Diät: Viel essen, noch mehr abnehmen
von Haylie Pomroy

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert..., 9. November 2015
Wie auch immer, aber es klappt!
Ich mache das jetzt schon 4 Wochen und habe immerhin fast 6 kg abgenommen!
Von den 10 kg bin ich zwar noch Meilen entfernt, abe wenigstens funktioniert das Konzept!
2 Wochen möchte ich noch durchhalten und dann mal sehen, wie es weitergeht...

Das Buch an sich ist der Horror. Furchtbar amerikanisch geschrieben. Ich kann das garnicht richtig beschreiben, aber am liebsten hätte ich ohne die Lektüre die Diät gemacht, aber so ganz ohne Zusammenhang geht es leider nicht. Nachdem ich mich aber durchgekämpft hatte, fing ich gleich an.
Ich hatte mir die Lebensmittelpläne und die Tagespläne (in Kurzfassung) herauskopiert und die drei Phasen an den Kühlschrank gehängt.
Bisher habe ich noch kein einziges Rezept nachgekocht. Es genügt zu wissen, welche Lebensmittel ich essen darf und welche ich in welcher Phase meiden muss. Die jeweilige Phase hängt zu oberst und ohne Kalorienzählen und Küchenwaage schnippel ich munter drauf los und wenn die Pfanne voll ist, höre ich auf.
In Phase 1 und 2 brate ich alles mit Wasser an und wenn es anfängt, am Pfannenboden zu kleben, einfach noch ein Schluck Wasser drauf und schon ist alles wieder im Lot.
Mit den Zwischenmahlzeiten habe ich so meine Schwierigkeiten. Muss mich ganz schön dran halten, immer an alles zu denken. Aber auch das klappt.
Was schwer war, das war der Kaffeeentzug - halte ich jetzt aber auch tapfer durch... und freue mich auf meine erste Tasse Kaffee nach langer Abstinenz.

Résumée: Tolle Diät, die hilft, wenn sonst nix mehr geht. Aber bei dem Buch besteht erheblicher Kürzungsbedarf. 2/3 des Buches sollten einfach rausgestrichen werden... trotzdem 5 Punkte, denn es erfüllt ja seinen Zweck!!!

Das Rosie-Projekt (Hochkaräter)
Das Rosie-Projekt (Hochkaräter)
von Graeme Simsion

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. Juli 2015
Einfach cool geschrieben, immer so ein bisschen unterschwellig... musste viel lachen und schmunzeln beim Lesen.
Habe jede Gelegenheit genutzt, um weiter zu lesen.

Der Club der Traumtänzer
Der Club der Traumtänzer
von Andreas Izquierdo

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Club der Traumtänzer (Taschenbuch)
Tolles Buch, das Spaß gemacht hat, zu lesen.
Ich empfehle nicht so schnell ein Buch, da es wenige wirklich gut geschriebene gibt.
Es ist jetzt keine sehr anspruchsvolle Literatur, aber es ist ausgesprochen ansprechend geschrieben und es macht einfach Spaß. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch von Izquierdo kaufen, in der Hoffnung, dass es genauso gut ist.

Grammaire progressive du français, Niveau intermédiaire: Buch (Série progressive)
von Odile Thiévenaz

5.0 von 5 Sternen Tolle Grammatik, 18. Juli 2015
Einfach tolle und gut verständliche Grammatik, die alle wichtigen Anfängerthemen beinhaltet.
Auf Empfehlung unserer Französischlehrerin gekauft und ich werde es auch bei den Kindern verwenden. da es leicht verständlich ist!

Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr
Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr
von Graeme Simsion

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Juli 2015
Ich hatte durch Zufall "Das Rosie-Projekt" gelesen.
Selten so viel geschmunzelt bei einem Buch und gleich 2x verschenkt, weil es einfach super amüsant und unterhaltend war... ich hatte das Buch noch nicht zu Ende gelesen und schon den Nachfolgeband bestellt. Natürlich in der Hoffnung, dass das große Schmunzeln weiter geht, aber...
Ja, was soll ich sagen? Laaaaangeweile. Häääääää? Was ist das jetzt?
War ok, aber leider nicht mehr.
Außerdem ist es schade, dass ich das Buch als "Gebundene Ausgabe" gekauft habe, weil es noch kein Taschenbuch gibt.
Also, wenn das Buch unbedingt sein muss, besser warten und als Taschenbuch kaufen oder in der Bibliothek ausleihen...
Schade, hatte mich sooooo gefreut!

OULINBEIN Damen Und Mädchen braun Geldbörse Aus Leder
OULINBEIN Damen Und Mädchen braun Geldbörse Aus Leder
Wird angeboten von OULINBEIN

5.0 von 5 Sternen Schönes Portemonaie, 28. April 2015
Ein sehr schönes Portemonaie!
Tolles Leder!
Viel Platz für alle möglichen Karten!
Mir gefällt auch die Verschlussvariante, die sich in der Praxis als nicht umständlich erwiesen hat, da die Lasche ganz leichtgängig einzufädeln ist!

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

3.0 von 5 Sternen sehr laut, 21. Januar 2015
Wir hatten vorher schon 2x das andere Modell. War mir aber zu globig, außerdem war immer irgendetwas nicht in Ordnung. Bei dem einen zischte immer das Gas raus und was mit dem anderen war, weiß ich schon garnicht mehr.
Ich hatte aber, da wir eine große Familie sind und viel trinken (Wasser!!!) im anfänglichen Eifer 2 zusätzliche Zylinder gekauft und drei weitere Flaschen (Fassungsvermögen 0,7l).
Nun saß ich da, mit zwei Zylindern, die man zwar einfach kaufen (teuer), aber nicht so einfach wieder zurück geben kann.
Also musste doch wieder ein neuer Sprudler her. Ist ja dank Amazon auch garnicht so schwierig.
Alten Sprudler eingepackt, neuen bestellt - sollte bloß diesmal der Penguin sein, wegen dem schöneren Design.
Das Design hat auch volle Punktzahl verdient...
Aber, man muss schon sagen, dass einem dieses metallische Scheppern, wenn die Glasflaschen in den Behälter gestellt werden, ziemlich auf den Geist gehen kann.
Ich als Erwachsene schaffe es noch einigermaßen geräuscharm, aber die Kinder können das nur laut!
Es hat auch lange gedauert, bis die Kinder überhaupt mit dem hakeligen Mechanismus zurecht kamen und sie mussten lange üben - unser Jüngster (6 Jahre) kann es immer noch nicht!
Schade, dass dem Produzenten solche Details scheinbar egal sind - da ließe sich sicher etwas finden, um das zu optimieren!
Besagte Herren und Damen werden meine kleine Rezension aber wahrscheinlich nicht lesen! Schade!

LAMY Füller SAFARI Füllhalter / Viele schöne Farben, auch im Set mit Tintenpatronen wählbar (Ohne Tintenpatronen, Grün (M)13)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsüberraschung, 21. Januar 2015
Wir hatten die Füller - gelb und grün - als kleine Weihnachtsüberraschung gekauft.
Die Kinder hatten sich auch irre gefreut, da die Füller (Feder M) sehr schön schreiben, gut in der Hand liegen und die Farben toll sind.

Die Füller ansich verdienen 5 Sterne!

ABER:

Trotzdem gibt es nur einen Stern, damit meine Rezension auffällt und hoffentlich Beachtung findet.

Es wird nämlich leider keine Gravur angeboten, so dass sich nach 14 Tagen Schule 2 andere Kinder irre freuen, die uns die Füller geklaut haben!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 12:11 AM MEST

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo
von Alexandre Dumas

5.0 von 5 Sternen Vollständig und toll, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Taschenbuch)
Zum Roman, muss ich nix mehr schreiben!!!
Ich bin jedenfalls froh und erleichtert, dass ich endlich den vollständigen Roman habe - alle gekürzten Ausgaben sind totale Grütze und kommen nicht annähernd ans Original ran.

Seite: 1 | 2 | 3