Profil für Svenja Tomi > Rezensionen

Beiträge von Svenja Tomi

Svenja Tomi

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen (140 x 88 mm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Hilfsmittel, 30. November 2013
Leicht zu montieren.
Leider rutscht der Spiegel ab und zu nach unten, da ich mich aber immer vor Fahrtantritt davon versichere, dass ich mein Baby sehe, kann ich diesen Fehler schnell und leicht beheben.
Mittlerweile hat mein Sohn entdeckt, dass er mich ebenfalls durch den Spiegel sehen kann, was manche Autofahrt schon um einiges entspannter gestaltet hat.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson

5.0 von 5 Sternen Disney Klassiker mit Originaltstimme, 30. November 2013
Was soll ich dazu schreiben?! :)
Es handelt sich um einen Disney Klassiker!!
Welcher nun endlich mit seinen "alten" Stimmen wieder veröffentlicht wurde.

Ich hatte ihn bereits vor veröffentlichung bestellt, zu einem damals höheren Preis. Da sich dieser jedoch kurz vorher noch senkte, bekam ich eine Mail von Amazon, dass ich, bedingt durch ihre Preis-Garantie, das zu viel gezhalte Geld natürlich umgehend zurück erstattet bekommen würde.
Also tip top!!! Immer wieder!!!!!!!!!!!

Das Dschungelbuch (Diamond Edition)
Das Dschungelbuch (Diamond Edition)
DVD ~ Tom Acosta

5.0 von 5 Sternen Disney Klassiker, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Dschungelbuch (Diamond Edition) (DVD)
Was soll ich dazu schreiben?! :)
Es handelt sich um einen Disney Klassiker!!

Also tip top!!! Immer wieder!!!!!!!!!!!

Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake
Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake

4.0 von 5 Sternen Super süßes Spielzeug, 30. November 2013
Unser Sohn,wir sowie unsere Freunde und Verwandten sind ungemein von dieser Krake angetan, da er zum einem liebevoll verarbeitet und gestaltet ist und zum anderen durch seine Farben- und Stoffvielfalt ein echtes Erlebnis darstellt.
Der angebrachte Spiegel sowie die teilweise vorhandenen Knistereffekte lassen unseren Sohn ab und zu ununterbroche mit seinem geliebten Oktupus spielen. :)
Auch die Rassel und die Ringe an 2 der Arme laden immer wieder zum Spielen ein.

1 Stern Abzug, da teilweise die Füllung durch die Nähte austritt. Es handelt sich hierbei zwar nur um Mini-kleine Fäden, dieses empfinde ich teilweise jedoch als sehr störend.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Babybrei unterwegs heiß, 30. November 2013
Wir haben uns lange umgeschaut, um ein passendes "Wärmegefäß" für den Babybrei unseres Sohnes zu finden, damit wir auch flexibel unterwegs warmes Essen füttern können.

Super Größe.
Wir machen den Brei zuvor fast kochend heiß, füllen ihn um und nach ca 4 Stunden mussten wir teilweise sogar noch pusten, bis wir den Brei füttern konnten. Obwohl die Portion, die wir einfüllen bei weitem nicht den Behälter ausfüllt, bleibt das Essen super warm und ist leicht aus diesem zu füttern.

Super Teil,immer wieder!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Klassiker Kindle, 30. November 2013
Kinderleicht einzurichten.
Es liegt super in der Hand und ist bekanntlich extrem leicht.
Durch die unterschiedlichen Einstellungen wie Schriftgröße für jedes Alter und Lebenslage geeignet.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Stilsichere, klassische Hülle, 30. November 2013
Ich habe die Hülle passend zum Kindle bestellt und ja, es passt problemlos rein, ist gut geschützt.
In der Hülle könnte es auch als Kalender durchgehen. Demnach unaufällig, was auch nicht schaden kann.

Die mitgelieferte Lampe ist ganz pfiffig, da sie zunächst als Lesezeichen bei klassichen Büchern benutzt und zugleich, durch sein biegbares Material, hinter das Kindle geklemmt werden kann. In die passende Position gebracht ist das Licht der Lampe wirklich ausreichend, was ich zunächst nicht erwartet hatte.

Demnach, für das Geld echt top.

Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 30. November 2013
Wie immer: mehr als zügige und reibungslose Lieferung.

Schönes Design, kann viel mehr, als wir je benötigen werden (3D,BluRay,Wireless,VideoOnDemand und und und ).
Aufbau,Installation,etc kinderleicht und selbsterklärend.

Kinderbettmatratze Reisebettmatratze Babymatratze Schaumstoff Matratze 70x140cm
Kinderbettmatratze Reisebettmatratze Babymatratze Schaumstoff Matratze 70x140cm
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

3.0 von 5 Sternen Reisebettmatratze, 30. November 2013
Die Matratze hat ein schönes Design, man darf dieses auswählen.
Dicke und Härte sind wie vom Hersteller angegeben und reichen bei wenig Benutzung meiner Meinung nach aus.
Wir benutzen sie bei Oma in einem Gitterbett für den Mittagsschlaf, ca 1 mal die Woche.

HABA 7630 Messlatte Zoo Sperrholz, 96 x 38 cm, blau
HABA 7630 Messlatte Zoo Sperrholz, 96 x 38 cm, blau
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Messlatte, 30. November 2013
einfach schön :)
knallige Farben,
angemessene Größe,
die aktuelle Konkurrenz ist zudem eher bescheiden

einziges Minus! Wir wollten diese Haba Messlatte bereits im Juni bestellen und sie war, trotz anderer Ankündigung, erst im Oktober bestellbar....

Seite: 1 | 2