Profil für muctr > Rezensionen

Beiträge von muctr
Top-Rezensenten Rang: 1.225.409

muctr

XiRRiX Neopren Slim Notebook Laptop Schutzhülle Tasche Hülle Sleeve mit zusätzlichem Fach für Dell XPS 12
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Passt für Lenovo Yoga 2 13, 25. August 2014
Ich habe lange gesucht, bis ich eine Hülle für das Lenovo Yoga 2 (13" = 33cm) gefunden habe. Das hier ist sie! Die Verarbeitung wirkt sauber, ein praktisches Zusatzfach ist außen dran, und vor allem: Das Yoga flutscht ohne Probleme rein und raus, ohne dass zu viel übersteht - perfekt!

Zivilprozessordnung ZPO
Zivilprozessordnung ZPO
von Peter Gottwald

4.0 von 5 Sternen Handliche Sammlung, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zivilprozessordnung ZPO (Taschenbuch)
Das Buch enthält eine handliche und praktische Sammlung der wichtigsten Gesetze rund um den Zivilprozess.

Ein Manko bleibt allerdings: Das FamFG fehlt. So bleiben wichtige Teile des Prozessrechts außen vor. Das ist umso unverständlicher, als die entsprechenden Regelungen des internationalen Prozessrechts (IntFamRVG) enthalten sind.

Hokus Pokus Fiedelbus Band 1 : für Violine
Hokus Pokus Fiedelbus Band 1 : für Violine
von Julia Schröter
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemacht!, 23. Januar 2012
Eine tolle Geigenschule, sehr liebevoll illustriert, mit einer tollen Stückauswahl, die auch alle gleich nach etwas klingen, weil eine einfache Begleitung dabei ist. Für Kinder ein sehr schöner Einstieg!