Profil für EMF > Rezensionen

Beiträge von EMF

EMF "EMF" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Midwinter - Stimmungsvolle Musik zur Weihnachtszeit (KlassikRadio)
Midwinter - Stimmungsvolle Musik zur Weihnachtszeit (KlassikRadio)

3.0 von 5 Sternen Nett, 10. Dezember 2013
Habe diese CD bestellt, weil ich gerne Klassik-Radio höre und dachte, das ist sicherlich eine gute Zusammenstellung für Weihnachten, ohne dass einem die Weihnachtslieder zum Halse heraus hängen. Leider erfüllt es die Erwartungen nicht wirklich. Mir sind die Stücke etwas zu müde und traurig. Es ist schwer, die ganze CD in einem Rutsch durchlaufen zu lassen. Schade

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Toller Historienroman, 10. Dezember 2013
Ich lese normalerweise Rebecca Gablé. Dieser hier kommt absolut an einen Gablé-Roman heran. Sehr gut recherchiert, toller Schreibstil. Hier werden keine übertrieben ausgeschmückten brutale oder erotische Szenen geschildert, sondern der Autor bleibt beim wesentlichen. Manche Szenen hätten etwas raffinierter ausgedacht sein können. Alles in allem ein tolles Buch. Und für die Weihnachtsferien zum einkuscheln, ein Glas Glühwein daneben und loslesen...!

Yamaha YRS 23 Blockflöte Sopran deutsche Griffweise weiß
Yamaha YRS 23 Blockflöte Sopran deutsche Griffweise weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. Dezember 2013
Unsere Tochter benötigte dringend für die Schule eine Blockflöte.
Zunächst wollte ich die klassische Möck-Flöte kaufen. Als ich dann allerdings den Preis sah, war klar, dass da eine Alternative her muss. Und für den Zweck der reinen Notenübung war diese Flöte völlig ausreichend. Sie klingt gut und ist für den Preis völlig in Ordnung.

DOPPELHUB LUFTPUMPE POOL BOOT DOPPELHUBPUMPE PUMPE STANDPUMPE BETT INTEX 68615
DOPPELHUB LUFTPUMPE POOL BOOT DOPPELHUBPUMPE PUMPE STANDPUMPE BETT INTEX 68615
Wird angeboten von A12Center

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Fahrradtauglich, 13. September 2013
Ich habe diese Pumpe aufgrund anderer Rezensionen gekauft. Darin wurde auch der Gebrauch für Fahrräder erwähnt. So dachte ich, ich würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Boot aufpumpen und eben Fahrräder. Das geht leider nicht, da beim Ansetzen an das Fahrrad-Ventil die Luft entweicht. An unserem Schlauchboot konnte ich sie bisher nicht testen, aber ich hoffe, dass sich die Pumpe da bewährt...!

Samsonite NYX-Style 200.246 Damen Portemonnaies, Rot (RE), onesize
Samsonite NYX-Style 200.246 Damen Portemonnaies, Rot (RE), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 5. Juni 2013
ich bin froh, dass mich meine Tochter endlich mal wieder zu einem roten Geldbeutel überredet hat. Ich habe bei der Lieferung keine bösen Überraschungen erlebt. Im Gegenteil: das Leder ist sehr angenehm und griffig. Was ich bei einem Geldbeutel sehr wichtig finde, da man ihn mehrmals täglich in die Hand nimmt. Es sind sehr viele Fächer sowohl für Führerschein als auch Personalausweis, etc.

SL-Silver Kinderohrringe Creolen Kristallblume pink-weiss Kristalle 925 Silber
SL-Silver Kinderohrringe Creolen Kristallblume pink-weiss Kristalle 925 Silber

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. Juni 2013
Artikel hat leider gar nicht gefallen. Deshalb musste ich ihn umtauschen. Ich werde Ohrringe nicht mehr im Internet bestellen.
Mit der Lieferung / Rücklieferung war alles bestens

Silberdream Damen-Ohrringe Stern Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo513W
Silberdream Damen-Ohrringe Stern Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo513W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 5. Juni 2013
Artikel war leider in keiner Weise so wie beschrieben. Auch nicht für den Preis wollte ich diesen Ohrring behalten. Habe Artikel zurückgesandt.

Pasionista Kinder Ohrstecker Sterling-Silber 925 602233
Pasionista Kinder Ohrstecker Sterling-Silber 925 602233

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. Juni 2013
Der Artikel selbst war nicht so, wie beschrieben. 1. sehr viel kleiner und 2. war die Form nicht so ausgeprägt. Ich habe den Artikel wieder zurückgesandt.Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 12:46 PM CET

Highlights Japan. Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Reiseführer und Bildband Japan - Land voller Geheimnisse und Gegensätzen. Von den Wolkenkratzern Tokyos zu den zauberhaften Gärten Kyotos
von Bernhard Kleinschmidt

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, 5. Juni 2013
Kann leider nichts zu dem Buch sagen, da ich es verschenkt habe. Aus der Beschreibung entnommen, hat es nicht nur Bilder, sondern auch informatives zu bieten.

English G 21 - Ausgabe B: Band 1: 5. Schuljahr - Schülerbuch: Kartoniert
English G 21 - Ausgabe B: Band 1: 5. Schuljahr - Schülerbuch: Kartoniert
von Allen J. Woppert

1.0 von 5 Sternen leider, 5. Juni 2013
Über den Inhalt des Buches kann ich nichts sagen, da es erst im kommenden Schuljahr benötigt wird.
Jedoch der Zustand des gebrauchten Buches war leider sehr viel schlechter, als in der Beschreibung dokumentiert.
Nach Rücksenden des Artikels gab es keinerlei Schwierigkeiten.
Vielen Dank hierfür

Seite: 1 | 2