Profil für Antje > Rezensionen

Beiträge von Antje

Antje

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fit mit Baby - Schnell schlank nach der Geburt (Rückbildungsgymnastik mit Baby) --- entwickelt von Mami-Fitness-Expertin Jana Wetterau & Hebamme Katharina --- Alle Übungen mit Baby ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Workout auch ohne Kurs, 29. Juli 2014
Ich habe mir die DVD auf Empfehlung von Freunden und der Rezessionen gekauft. Ich muss sagen die Rezessionen halten, was sie versprechen. Die DVD ist gut aufgebaut und ermöglicht einem auch zu Hause etwas für seine Fitness zu tun. Ganz gleich ob das Baby munter ist oder schläft, du kannst dich ganz einfach wieder "Fit machen" für den Alltag und dein eigenes Wohlbefinden. Das einzige was etwas nervt - ist die sehr langsame und zum teil etwas übertriebene Sprachweise. Aber wahrscheinlich empfinde ich es so, da ich zuvor immer sehr sportlich aktiv unterwegs war. Für Neueinsteiger oder Quereinsteiger bestens geeignet. Also viel Spaß damit.

Jacques Farel Kinder-Wecker Ballerina - Lernwecker
Jacques Farel Kinder-Wecker Ballerina - Lernwecker

5.0 von 5 Sternen Schnell und Unkompliziert - Kindgerechter Wecker, 13. Februar 2013
Habe den Wecker zu Weihnachten verschenkt und er ist super angekommen. Er ist leicht verständlich und bedienbar und hat gerade für Kinder ein sehr hübsches Design.

Regatta ELSEY 3-IN-1 Plum, Größe:40
Regatta ELSEY 3-IN-1 Plum, Größe:40
Wird angeboten von Sport Ecke inh. Heiko Roth Hünfeld, Preise inkl. MwSt., AGB + Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Leider falsche Farbe geliefert, 13. Februar 2013
Mit der Bestellung, Lieferung bin ich nicht zufrieden. Erst einmal wurde eine andere Farbe geliefert als bestellt. Mich hat geärgert, dass nicht einmal ein Hinweis darauf vorhanden war, dass der Artikel in der von mir bestellten Farbe ausverkauft war. Das Produkt ansonsten ist im Preis-Leistungs-Verhältnis i.O.

Wandklapptisch,Klapptisch,Holztisch, Esstisch aus Holz, 75x60cm, Natur, FWT01-N
Wandklapptisch,Klapptisch,Holztisch, Esstisch aus Holz, 75x60cm, Natur, FWT01-N

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und praktisch, 28. Februar 2012
ein kleines platzsparendes und parktisches Tischwunder für die kleine Küche. Montage einfach!
An der Wand montieren, nutzen und gut. Verarbeitung und Preis stehen in einem gutem Verhältnis. Ist für den kleinen Geldbeutel genau das "Richtige".

Gabor Bags DAVINA Handtaschen, taupe 6135 21 Damen Henkeltaschen, Beige  (taupe), 37x23x14 cm (B x H x T)
Gabor Bags DAVINA Handtaschen, taupe 6135 21 Damen Henkeltaschen, Beige (taupe), 37x23x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen So bählt Frau die Übersicht, 18. Juni 2011
Die Tasche ist ein super hinkucker. Die Verarbeitung ist, wie nicht anders zu erwarten super. Die Ausstattung innen ist für Frau maßgeschneidert. Viele kleine Fächer die Platz zum übersichtlichen Verstauen bieten. Die Tasche ist für die praktische Frau ein Muß.

Decoupage, décopatch, Serviettentechnik: Techniken und Ideen
Decoupage, décopatch, Serviettentechnik: Techniken und Ideen
von Gudrun Schmitt

4.0 von 5 Sternen Spaß am Basteln, 24. März 2011
Jeder der Spaß am Basteln hat sollte die Serviettentechnik mal ausprobieren. Es ist schon erstaunlich, wie aus abgenutzten Kartons oder Kisten oder oder oder plötzliche neue Blickpunkte für den Raum entstehen. Die Serviettentechnik ist einfach und für jeden der Spaß am Basteln hat erlernbar. Ausprobieren!

Neuanfänge - Veränderung wagen und gewinnen
Neuanfänge - Veränderung wagen und gewinnen
von Sibylle Tobler

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. März 2011
Das Buch hat mir geholfen mit den getroffenen Entscheidungen / Änderungen klar zu kommen. Neuänfänge sollten wirklich gewagt werden und als positiv angesehen werden. Das Buch kann allen helfen Änderungen aus einem wesentlich positiveren Blickwinkel zu sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Skistöcke, 18. Januar 2010
Für den begeisterten Skifahrer ein absolutes "das möchte ich auch haben". Absolut ideal für das Skifahren mit Kinder, weil die Hände schnell von den Stöcken befreit sind - ohne kompliziertes ausfädeln aus Schlaufen. Material ist gut verarbeitet.

Motorikschleife Holz - Größe 30 x 30 cm
Motorikschleife Holz - Größe 30 x 30 cm
Wird angeboten von TIMBaER

5.0 von 5 Sternen Hilfe es klemmt, 18. Januar 2010
Motorikschleife ist wichtig für kleine Kinder und deren Fingerfertigkeiten und erlernen der Geduld. Pädagogisch wertvoll, da sich selbst die Kleinsten schon eifrig den bunten Kugeln für längere Zeit widmen. Material ist gut verarbeitet und sehr robust. Da kann der kleine Entdecker auch mal etwas übereifrig das ganze Spielzeug durch die Wohnung schieben.

Der amtliche Sportbootführerschein - Binnen/Motor: Lehrbuch mit den Prüfungsfragen und -antworten
von Marco Feltgen

5.0 von 5 Sternen Führerschein auf dem Wasser, 18. Januar 2010
Für alle die den Sportführerschein haben wollen ein "Muss". Übersichtlich und gut erläutert. Ein gutes Hilfsmittel zum Lernen und Begreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4