Profil für Maximilian Koch > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Koch

Maximilian Koch

COM-FOUR® Infrarot Fernbedienung für Ihre Canon Kamera Fernauslöser im schicken Leder Etui
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Original zum günstigen Preis, 28. Juli 2014
Vor meiner Bestellung war ich etwas skeptisch, ob es sich zu diesem Preis um einen originalen Fernauslöser von Canon handeln kann.

Jetzt kann ich sagen: Ja, es handelt sich um das Original!

Positiv:
- Fernauslöser wie erwartet und original
- Batterie inklusive und voll geladen
- kleine Tasche zum aufbewahren inklusive
- günstiger Preis

Neutral
- nur zwei Funktionen (2 Sekunden Timer oder sofort auslösen)

Negativ
(mir sind keine negativen Punkte bekannt)

Fazit
Ich kann den Fernauslöser zu diesem günstigen Preis wirklich sehr empfehlen. Auch wenn er nicht oft genutzt wird, ist er für bestimmte Situationen sehr hilfreich.

doupi® 5in1 Tischlader & Auto Ladeset für iPhone 5 5C 5S iPhone 6 weiß 1x Dockingstation + 1x KFZ-Ladegerät 1A universal + 1x Netzteil + 2x USB Lade-/Datenkabel Lightning 8pin (für iPhone iPad 4 5 Air iPad mini mini2 iPod u.a). kompatibel mit iOS 8
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 15. April 2014
Da ich schon ein paar mal schlechte Erfahrung mit so günstigem Zubehör gemacht habe, waren meine Erwartungen bei diesem Set sehr gering.

Als ich es ausgepackt habe, war ich jedoch sehr Positiv überrascht!

Positiv:

- sehr gute Vearbeitung
- funktioniert ohne Probleme mit meinem iPhone und iOS 7/8
- günstiger Preis
- sogar das iPhone 6 passt noch in das Dock

Neutral:

- das iPhone passt zwar mit dem Original Apple Case in das Dock, der Lightning Connector ist aber zu tief und stellt dann keine Verbindung her
(Dies bewerte ich als neutral, da bei dem Original Apple Dock das iPhone auch nur ohne Case hineinpasst)

Negativ:

- das Dock hält nicht auf jeder Unterfläche, bei sehr glatten Unterflächen kann es sein, dass es etwas verrutscht

Fazit:

Zu diesem wirklich günstigen Preis kann ich das Set uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ansmann A-Nik EN EL 5 Li-Ion Akku für Nikon
Ansmann A-Nik EN EL 5 Li-Ion Akku für Nikon

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Erstatzakku, 26. Juli 2013
Sehr guter Akku, genau so gut wie das Original von Nikon. Definitiv der beste Akku von einem Fremdhersteller.
Die Akkulaufzeit beträgt in meiner Nikon Coolpix P520 genau so lange wie das Original.
Am besten über Mobil-Energy kaufen, da am günstigsten und schnelle Lieferung!