Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für trici > Rezensionen

Beiträge von trici
Top-Rezensenten Rang: 1.038.556

trici

Turpro™ Schutzhülle Honor 6, Brieftasche Hülle Case Flip Cover für Honor 6, Soft Silikon Hülle Honor 6, PU Leder Bunt Blumen Anker Eiffelturm Muster Flip Case Tasche Bookstyle Flower Wallet Case Brieftasche Innen Silikon TPU Weicher Glitzer Hülle Handyhülle Ledertasche Lederhülle mit Standfunktion Kartenfächer für Huawei Honor 6 Smartphone (Eiffelturm)

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, bricht an Lasche, 1. Juni 2016
Im Prinzip ein guter Schutz fürs Smartphone. Man bekommt es leicht in den flexiblen Rahmen hinein, der auch beim Herunterfallen nicht wie andere. starre Rahmen bricht sondern schützt. Leider begann das Kunstleder ziemlich rasch an der Lasche zu brechen. Ich hoffe es hält noch ein bisschen, ich möchte ungern schon wieder eine neue Hülle kaufen.

Das Übungsheft Mathematik 1: Denk- und Rechentraining, Klasse 1
Das Übungsheft Mathematik 1: Denk- und Rechentraining, Klasse 1
von Karl H Keller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juni 2016
Können wir nur empfehlen. Animiert sogar meine mathefaule Tochter zum freiwilligen Lernen! Haben gleich das Heft für die zweite Klasse dazubestellt.

Teva Hurricane 2 C's Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (Mad Waves Blue 889), EU 33/34
Wird angeboten von Start Fitness

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juni 2016
Ich bin schon seit Jahren Teva-Fan und auch dieses Paar für meine Tochter hat mich wieder überzeugt. Sie sind bequem, sportlich und pflegeleicht.

Calm After The Storm
Calm After The Storm

5.0 von 5 Sternen feiner Pop, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Calm After The Storm (MP3-Download)
Bin beim ESC auf das Lied aufmerksam geworden. Es hat mir gleich gefallen weil es so melodiös und so fein ist. Eine tolle Entdeckung.

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Ich kenne London Grammar erst seit diesem Lied und weiß nicht ob es sie schon länger gibt aber String ist eines der schönsten Lieder des Jahres. So eine intensive Stimme hört man selten.

Birds
Birds

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Birds (MP3-Download)
Eine wunderschön melancholische Ballade. Anouk hat eine einzigartige Stimme die man sofort erkennt. Schön wieder etwas von ihr zu hören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 1. Juni 2011
habe die tasche bestellt, weil ich die dicken wickeltaschen leid war. die allerhand quick pouch passt in meine lieblingshandtasche und ich habe alles dabei was ich für meine tochter zum wickeln brauche. die unterlage ist recht groß und weich, es gibt verschiedene fächer und eine schnullibox. und sie sieht auch noch gut aus.

Maxi Pixi Serie 5 Isabel Abedi Wende Bilderbücher
Maxi Pixi Serie 5 Isabel Abedi Wende Bilderbücher

3.0 von 5 Sternen pony statt gans und ziege, 1. Juni 2011
ich bin auch auf das gesamtbild reingefallen. da ich ein buch aus dieser serie bereits kenne, habe ich mir nicht die mühe gemacht die einzelnen fotos anzuschauen oder die rezension zu lesen. dann würde ich mich jetzt nicht über ein ponybuch ärgern.
amazon: bitte deutlich machen dass das buch "ich wars echt nicht" durch "ponygeschichten" ersetzt wurde.
die wendebücher selber finde ich sehr nett und ansprechend.