Profil für Nefischer Elisabeth > Rezensionen

Beiträge von Nefischer Elis...

Nefischer Elisabeth "nefimaus" (Absdorf)

Ein neues Haus für Charlie
Ein neues Haus für Charlie
von Doris Lecher

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte über Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft., 21. Juni 2014
Das ist eine sehr liebe Geschichte. Meine Enkerl (2 - 4) wollen es 2 mal täglich vorgelesen haben.
Sehr gut illustriert.
Ich empfehle das gerne weiter.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung!, 18. April 2012
Früher dachte ich, ich lese nur von Papier. Nach 3 Stig Larson Büchern zeigte mir meine Schwester den Kindle. Mein Mann und ich waren sofort begeiestert und haben am gleichen Tag noch gekauft. Wir sind total zufrieden, so leicht und so guter Lesekomfort. Das Kaufen funktioniert auch toll. Ich liege im Bett und kaufe mir ein Buch, welches ich sofort lesen kann! Unglaublich!!! Die Bedienung ist sehr einfach und bequem. Akku hält fast einen MOnat bei täglichem Lesen. Mir ist dieses Gerät auch lieber, als der Kindle Touch, denn ich kann auch auf das Display greifen. Ich kann den KINDLE nur alles empfehlen.

Gartenpirat Schaukel Holz Classic Doppelschaukel Typ 1.2
Gartenpirat Schaukel Holz Classic Doppelschaukel Typ 1.2
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Schaukel, 22. März 2012
Das ist eine wirklich tolle Schaukel. Material ist massiv, schaut auch schön aus im Garten. Wirklich o.k. und empfehlenswert. Die Kinder haben auch große Freude damit!

Kartonhaus "Robin Hood"
Kartonhaus "Robin Hood"

2.0 von 5 Sternen nicht kindergeeignet, 22. März 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kartonhaus "Robin Hood" (Spielzeug)
Das Haus läßt sich nicht präzise zusammenbauen und hat viel zu scharfe Kanten für Kinder. Der Einstieg mir der Stufe ist unmöglich. Ich hab es gleich wieder abgebaut und ein schönes, weiches und verletzungsfreies Zelt gekauft.
Schade um das Geld!!!

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 9. Dezember 2011
Prompte Lieferung, alles in Ordnung. Immer wieder werde ich dort kaufen. War sehr zufrieden. Das ist ein guter Verkäufer! Kann nur 5 Sterne abgeben.