Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dirsa081 > Rezensionen

Beiträge von Dirsa081

Dirsa081

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre" für 40 Nespresso-Kapseln silber
Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre" für 40 Nespresso-Kapseln silber

5.0 von 5 Sternen Wie vorgestellt, 12. August 2013
Der Kapselständer sieht super stylisch aus und hällt was er verspricht. Einfach eine coolere methode seine Kapseln zu lagern und zu präsentieren

Best Body Nutrition Gürtel  - Gewichthebergürtel, Stück, M
Best Body Nutrition Gürtel - Gewichthebergürtel, Stück, M
Wird angeboten von Body Power

5.0 von 5 Sternen Unumgänglich, 12. August 2013
Wer viel trainiert und schwere Gewichte hebt, weiss dass irgendwann so ein Gürtel notwendig wird. Sehr gute Qualität, man fühlt sich gut gestüzt

Wie Partnerschaft gelingt - Spielregeln der Liebe: Beziehungskrisen sind Entwicklungschancen (HERDER spektrum)
von Hans Jellouschek

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. August 2013
Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen, ich habe mich für meine Beziehung entschieden und mir viele gedanken über mein Verhalten gemacht.

Ich will bleiben. Aber wie?: Neuanfang für Paare
Ich will bleiben. Aber wie?: Neuanfang für Paare
von Mira Kirshenbaum

4.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 12. August 2013

Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau
Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. August 2013
Also bei mir funktionniert die Waage einwandfrei. Ich habe oft andere Kommentare gelesen, die nicht zufrieden waren, bei mir denke ich dass die Anzeige stimmt und das Fett schmilzt.

10 x Lavendelsäckchen mit echtem französischen Lavendel - Insgesamt 100g Lavendelblüten als Duftsäckchen
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Riechen super, 12. August 2013
Die säckchen riechen sehr sehr gut. Habe sie überall im Haus verteilt und hoffe dass sie gegen meinen Mottenbefall helfen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. August 2013
Die Idee mit dem Messband das mat ineinander stecken kann ist sehr gut zum genaueren Umfangmessen. Klappt shr gut und ist robust

Ad Hoc TE52 Tee-Ei Hangtea, klein, schwarz, Silikon/Edelstahl
Ad Hoc TE52 Tee-Ei Hangtea, klein, schwarz, Silikon/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen geil, 12. August 2013
Geile Erfindung dieses Tee Ei, sieht super aus, lässt sich gut befühlen und kein Problem beim sauber halten. Einfach super

Skinford Fat Caliper Fettmesszange
Skinford Fat Caliper Fettmesszange
Wird angeboten von Fitness Health

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skinford Fat Caliper Fettmesszange
Die Zange ist nicht gerade robust aber wenn man aufpasst, kann sie nicht kaputt gehen. Die mitgelieferte Tabelle ist etwas mager aber im Internet findet man weitere ausführlichere Tabellen und messpunkte.

Tedd Haze Gürtel Brown vintage 105
Tedd Haze Gürtel Brown vintage 105
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. August 2013
Sehr schöner und Qualitativ Hochwertifer Leder gürtel, leider etwas zu gros bestellt, wir mussten weitere Löcher stanzen, alles jedoch gar kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4