Profil für Sleepy > Rezensionen

Sleepy (Wien Österreich)

Otto's Eleven Ottifant Plüschtier [Zubehör]
Otto's Eleven Ottifant Plüschtier [Zubehör]

5.0 von 5 Sternen Etwas klein geraten..., 20. Dezember 2013
... aber trotzdem sehr süss, ist ja ein Klassiker. Werde ihn zu Weihnachten verschenken & hoffe, er kommt gut an!

Dr. House, Season 7 [6 DVDs]
Dr. House, Season 7 [6 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Produkt!, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. House, Season 7 [6 DVDs] (DVD)
Ich habe mir diese Staffel gekauft, wie alle anderen dieser Serie auch. Allesdirngs hatte ich es, wie bei allen anderen damit nicht eilig & wartete, bis die Staffel nicht mehr so aktuell ist und der Preis deutlich herabgestzt wird. Deshalb: Alles Super!

Nagelzange - Nagelschneider - Kopfschneider - Edelstahl - Inkl. Schutzkappe
Nagelzange - Nagelschneider - Kopfschneider - Edelstahl - Inkl. Schutzkappe
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

3.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich ein recht gutes Ding., 28. Februar 2013
Ich wollte so einen Kopfschneider unbedingt mal für die Pediküre ausprobieren. Ich muss sagen, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es kann aber durchaus sein, dass ich die Handhabung mit diesem Ding erst erlernen muss.

Westcott N-90027 00 Easy Grip Scheren Set, 3 Stück, 13cm + 21cm + 25 cm, schwarz-blau

5.0 von 5 Sternen Lieferung prompt & problemlos!, 28. Februar 2013
Die Scheren sind wie im Angebot beschrieben & erfüllen ihren Zweck. Wie lange sie das tun, wird sich erst herausstellen.

Krawattenklammer LINDENMANN, krawattenschonende hochwertige Alligator-Mechanik, Rhodium veredelt (bicolor), im schwarzen Geschenketui 8021-LIN16
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 28. Februar 2013
Lieferung schnell & problemlos, wie immer. Die Klammer erfüllt ihren Zweck, sie ist nur am hinteren Ende für meinen Gschmack etwas zu dick und steht daher etwas weit weg vom Hemd.

Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert [2 DVDs]
Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert [2 DVDs]
DVD ~ David Mallet

1.0 von 5 Sternen Schade, schade, schade.....!!!!, 23. Februar 2004
Ohne den ersten Teil dieses fantastischen Konzertes ist diese DVD einfach wertlos! Ich habe mir damals die über 4 Stunden (!) dauernde - von Rudi Dolezal und Hannes Rossacher bearbeitete - Übertragung auf VHS aufgenommen und unzählige Male angesehen. Die Vorfreude auf die 10 Jahre später erscheinende DVD war natürlich groß, aber die Enttäuschung über diese seltsame "Sparversion" noch viel größer. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass es eine Neuauflage geben wird, die auch den ersten Teil des Konzertes enthält.