Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für indira monroy > Rezensionen

Beiträge von indira monroy
Top-Rezensenten Rang: 1.788.616

indira monroy

Mr Vertigo.
Mr Vertigo.
von Paul Auster

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr Vertigo. (Taschenbuch)
Spannend, eigenartig, "neu"....ich habe das Buch gerne gelesen. Die Sprache hat gefallen und der Inhalt sowieso. Lesen macht viel Spaß

Upcycling mit Nähmarie: Über 30 Projekte zur kreativen Wiederverwertung - aus Alt mach Neu
von Nähmarie

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Februar 2014
Keine wirklich interessanten Ideen. Absolut sinnlose Artikel entstehen, aus zum Teil ollen Materialien. Es gibt nur 1,2 inspirierende Ideen. Einmal durchblättern hätte gereicht :-(

Von Kindern selbstgemacht: Allererstes Basteln mit Lust, Spiel und Spaß im Kindergarten und zu Hause
von Gisela Walter

3.0 von 5 Sternen Bastelbücher, 29. Oktober 2013
Ich glaube ein Bastelbuch das mir gefällt muß ich selber schreiben. Auch in diesem Buch soviele sinnlose Sachen, Staubfänger oder zu aufwendig oder überhaupt...naja, weggeschmissen habe ich es nicht ;-)

Mach's selbst: Do it yourself für Mädchen
Mach's selbst: Do it yourself für Mädchen
von Sonja Eismann

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Oktober 2013
Macht auch mir, der Mama Spaß zu lesen und Tipps und Anleitungen sind wirklich praktisch. Meine Tochter hat sich noch nicht soviele Tipps geholt, aber es steht zum Nachschlagen bereit!

Dr. Martens WEDGE Zip Calf Boot 10491604, Damen Fashion Stiefel, Rot (RED), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 29. Oktober 2013
Bequemer Stiefel, etwas weit am Schaft und man sollte Ihn auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen, da er klein ausfällt. Ich bin sehr zufrieden und mag ihn gar nicht ausziehen - leider ist das Wetter noch viel zu warm ;-)