Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eis > Rezensionen

Beiträge von Eis
Top-Rezensenten Rang: 6.108.540

Eis

Runtastic Sports Armband 3 für Smartphones (universal z.B. für iPhone 6S, Galaxy S6, etc) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Billig, 11. März 2015
Dieser Artikel is das Geld nicht wert! Es gibt andere Armbänder für 10€ die wesentlich besser auf gebaut sind! Nicht noch mal, ob wohl ich mit den anderen Produkten von runtastic zufrieden bin!
Der Verkäufer hat super und schnell geliefert! 1A Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 1:59 PM MEST

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen zu teuer für diesen Sound sonst gut, 20. Februar 2014
zu teuer für diesen Sound sonst gut! mach billiges Geräte hat einen viel bessere klang wie dieser Wecker! sonst vom licht und so super

Epicomed Epicondylitisbandage schwarz, Gr. V, Ellenbogenbandagen
Epicomed Epicondylitisbandage schwarz, Gr. V, Ellenbogenbandagen
Wird angeboten von samedo

2.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, aber, 20. Februar 2014
Die Bandage ist vom tragen her super, bequem und passt! allerdings scheine ich diese nicht zu vertragen da ich starke Rötung davon bekomme! nach dem abnehmen trockene haut jucken und teilweise auch blutige flachen! schade ist sonst eine super Bandage!

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen, 12. Februar 2014
Ich dachte nach einiger Zeit würde sich etwas getan haben, Update! Aber die Kritik der Leute reicht wohl nicht aus! Lasst die Finger davon funktioniert überhaupt nicht! Schmeißt das Geld lieber in die Tonne!