Profil für tarkan78 > Rezensionen

Beiträge von tarkan78
Top-Rezensenten Rang: 4.130.160

tarkan78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scheherazade Basmatireis, Qualität A++, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)
Scheherazade Basmatireis, Qualität A++, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Scheherazade Basmatireis Qualität A+++++++++++++, 9. Juli 2014
Super Reis. ich haben viele Reissorten ausprobiert. Das schmeckt gut. Das riecht gut. Beim kochen Scheherazade Basmatireis Zum persich Reis zubereiten perfekt Es schmeckt sehr gut tollen Aroma ich werde wieder kaufen

KONOV Schmuck Herren-Ring, Edelstahl, Freimaurer, Schwarz, mit Geschenk Tüte - Gr. 65
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen KONOV Schmuck Herren Ring, 9. Juli 2014
Sehr hübscher schwarze Ring ich bin sehr zufrieden mit dem service ich möchte mich bedanken Ich werde immer mal reinschauen
und bei ganz besonderen Modellen konov bestellen

peha® Matratzenhülle Maxi (1450x200x2300mm), geruchsneutral und reißfest
peha® Matratzenhülle Maxi (1450x200x2300mm), geruchsneutral und reißfest
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen Matratzenhülle, 9. Juli 2014
Kompakt, robust und die Größe passt auch. Ich kann leider noch keine Langzeitbeobachtung abgeben, aber mein erster Eindruck ist zufriedenstellend.

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von IMB Deutschland

1.0 von 5 Sternen Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook, 3. Juli 2014
Leute kauft den Scheiß nicht Das ist der größte Müll den es gibt
Diäten funktionieren nicht durch den Kapseln ich bekomme nach den Kapseln genommen große hunger nicht funktioniert das müsste ja nun hoffentlich mittlerweile endlich jeder mal begriffen haben

große hunger große hunger große hunger große hunger

Hillman Fastener Corp122640Push Pins-CLEAR PUSH PINS
Hillman Fastener Corp122640Push Pins-CLEAR PUSH PINS
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Hillman Fastener Corp122640Push Pins-CLEAR PUSH PINS, 3. Juli 2014
Top, Bestellung kam schnell an und die Pins waren auch prima für meine Zwecke ..was soll man sonst noch schreiben

gummilitze gummiband schwarz 8mm x 3m
gummilitze gummiband schwarz 8mm x 3m
Wird angeboten von Baldira

5.0 von 5 Sternen gummilitze gummiband schwarz 8mm x 3m, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: gummilitze gummiband schwarz 8mm x 3m
Der Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. was gibt es zu den Bändern zu sagen Nicht viel Es sind einfach normale Bänder und sind gute Qualität Ich hatte auch schon welche gekauft die beim einnähen gerissen sind diese hier sind sehr strapzierfähig

TRIFFTERER Original Multisizer - Messen Sie Ihre Ringgröße selbst!
TRIFFTERER Original Multisizer - Messen Sie Ihre Ringgröße selbst!
Wird angeboten von Forever Diamantschmuck

5.0 von 5 Sternen TRIFFTERER Original Multisizer - Messen Sie Ihre Ringgröße selbst!, 19. Juni 2014
Schnell, komplett, problemlos, Verpackung in Ordnung, Rechnung ersichtlich, Alles prima, gerne wieder
Messen Sie Ihre Ringgröße selbst ist sehr günstig und hält was es verspricht. Er ist sehr gut verarbeitet aber trotzdem sehr leicht.
Sehr empfehlenswert

Edelstahl Pinzette Ideal für Augenbrauen Haare Beauty Rechteckige Spitze
Edelstahl Pinzette Ideal für Augenbrauen Haare Beauty Rechteckige Spitze
Wird angeboten von the-home-fusion-company

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Pinzette Ideal für Augenbrauen Haare Beauty Rechteckige Spitze, 19. Juni 2014
Leider habe ich der artikel nicht bekommen zwischen 7 - 9 tag aber Dafür Geld zurück Alles Gut netter Kontakt
Danke

Eleganter Herren-Kaftan aus 1001er Nacht, Farbe: schwarz
Eleganter Herren-Kaftan aus 1001er Nacht, Farbe: schwarz
Wird angeboten von Egypt Bazar

5.0 von 5 Sternen Eleganter Herren-Kaftan aus 1001er Nacht, Farbe: schwarz, 19. Juni 2014
Der Kaftan ist sehr günstig und hält was es verspricht Er ist sehr gut verarbeitet, aber trotzdem sehr leicht
Sehr empfehlenswert.

Größe XL bei 182 cm Körpergröße

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Produkt mit 5 von 5 Sternen, 24. Mai 2014
Diese Waage kann nur eine Sache und die kann sie dafür sehr gut sie wiegt. Kein Internet keine Kalorienzähler kein Kilogrammgedächtnis keine Software Updates keine Verbindung zum CHeimcomputer oder Synchronisisierung mit dem iphone keine Gebrauchsanleitung. Einfach mal draufstellen wiegen und ablesen Das war s Man kommt sich vor wie in den guten alten 90er Jahren als sich das erste digitale Display durchgesetzt Die Waage ist nicht riesig groß hat also auch in kleinen Badezimmern garantiert sehr gut Platz hat Und ich muss gestehen mir gefällt es Back to the roots Und dafür sieht sie dann noch schick aus ist leicht zu säubern einfach feuchtes Ledertuch drüber fertig und startet in dem Moment wo man sich draufstellt Und ist völlig okay vom Preis Feine Sache Alle Daumen hoch

Trotzdem ein absolut zu empfehlendes Produkt mit 5 von 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6