Profil für le_garcon_enerve > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.505.632

le_garcon_enerve

Hubsan X4 Drone - Funk Quadrocopter H107 - NEUESTE Kraftmax Premium Edition
Hubsan X4 Drone - Funk Quadrocopter H107 - NEUESTE Kraftmax Premium Edition
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Vielleicht etwas zu sensibel für Anfänger, 8. Februar 2014
Funktioniert prima und hat auch schon einige Abstürze überstanden. Für einen Anfänger ist er aber etwas schwierig zu kontrollieren da er sehr sensibel auf die Kontrollen reagiert. Anleitung könnte etwas besser sein.

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Funktioniert bestens und ist gut zu reinigen. Man kriegt sogar Ingwer klein (naja - das Reinigen ist ewas nerfiger wegen der Fasern).

Jenkins - kurz & gut
Jenkins - kurz & gut
von Mario Behrendt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg - wenig tiefergehende Details, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenkins - kurz & gut (Broschiert)
Erster Teil des Buches ist gut geschrieben und gibt einen guten Einstieg in Jenkins. Aufsetzen eines Servers (unter Linux) war einfach. Habe damit auch ein paar Module für verschiedenste Softwareanalysen installiert und konnte in kürzester Zeit damit arbeiten. Der 2. Teil besteht aus einer Aufzählung von installierbaren Modulen mit Installations- & Konfigurationsanweisungen. Eigentlich nicht schlecht, ich fand dies aber zum Teil eher oberflächlich und wurde das Gefühl nicht los, dass man sich auf eine Zusammenfassung der Standardinstallation beschränkte. Auch vermisste ich etwas mehr Info über theoretische Hintergründe für z.B. Codemetriken oder was auch immer verschiedene Module genauer machen um abschätzen zu können ob eine gegebene Analyse im Kontext eines Projekts Sinn macht oder nicht. Das Buch hilft wenig sollte man wünschen eigene Module für Jenkins zu entwickeln

Donkey Kong: Country Returns - [Nintendo Wii]
Donkey Kong: Country Returns - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Prima Spielspass, 29. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mein Sohnemann (10) findet das Spiel prima und spielte auch schon länger und wiederholt damit damit. Die ältere Schwester (13) weniger. Obwohl ich wenig damit gespielt habe, sah für mich das Spiel nach einem "remake" aus - halt bessere Graphik. Ein Stern Abzug, weil die Spielidee alt und das Spielfeld doch nur aus einer Ebene besteht (Kong's Bewegungen werden durch den Spieler nur rauf/runter und links/rechts kontrolliert).

Spring 3: Framework für die Java-Entwicklung
Spring 3: Framework für die Java-Entwicklung
von Eberhard Wolff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesbar mit ausreichend Details, 20. April 2012
Das Buch läßt sich gut lesen, und hat meinem Empfinden nach gute, knappe Beispiele. Genug Infos um ein paar erste Beispiele zum laufen zu kriegen (mit Tips zur Installation) und Kapitel mit ergänzenden Technologien (wiederum oft mit genug Infos/Beispielen um zu verstehen das die jeweilige Technologie [nicht] tut).
Hatte schon beim ersten Lesen den Eindruck zu verstehen wie Spring funktioniert und wie ich es verwenden kann.
Gutes Buch!