Profil für C. Schmid > Rezensionen

Under Armour Herren Fitness Mirage Shorts 8 Zoll
Under Armour Herren Fitness Mirage Shorts 8 Zoll
Preis: EUR 12,66 - EUR 42,95

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Fitnessstudio, 2. November 2013
Beim ersten Anfassen fühlt die Hose sich sehr gut verarbeitet an und der Stoff ist sehr leicht und dünn.
Die Hose ist sehr angenehm vom Schnitt, das sie etwas weiter ist.
Somit ist sie perfekt fürs Krafttraining, da man genug Bewegungsfreiheit hat, besonders bei Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern mit der Langhantel etc.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist von Konkurrenten ebenfalls nicht zu schlagen.
Ich werde mir auf jeden Fall eine zweites Paar kaufen!

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte im MacBook Pro!!!, 22. September 2012
Habe mir die Festplatte für mein MacBook Pro 13" i7 von 2011 gekauft, da mir die HDD zu langsam geworden ist (Bootzeit vom Drücken des Powerknopfes bis zum Anmelde fenster 1:40 min, bis Chrome gestartet hat 2:00). Bestellt, 2 Tage später war sie da (Danke Amazon!) Ich habe die Notebook upgrade Edition gekauft. Die gelegenheit habe ich genutzt, um OS X Mountain Lion zu kaufen und frisch auf der SSD zu installieren. SSD per USB kabel angeschlossen, ML installer gestartet und die SSD für die Installation gewählt, nach abschluss der installation kann man auswählen, dass man von der internen festplatte Daten übertragen will, man benötigt also kein TM Backup. Nach dem einbau in den Systemeinstellungen-> Startvolume die SSD erneut auswählen und neu starten, das verkürzt die Bootzeit nochmals. Auch den Einsatz eines TRIM Enablers würde ich empfehlen.
Zur Performance:
Es ist ein Quantensprung! Vom Powerknopf drücken bis zum Anmeldefenster 13 sek, danach kein Laden des Finders oder die "Starthopser" der programme, alles is da, das Dashboard lädt in 2 sek. Auch leiser ist das MacBook geworden und der Akku hält um einiges länger.
Ich kann die SSD jedem empfehlen, der mehr aus seinem Laptop holen will, und der Preis ist auch in Ordnung!

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Klasse TOS - Link Kabel, 11. Februar 2012
Ich habe mir das Kabel gekauft, um mein MacBook Pro 2011 und meine XBox 360 an meine Sharkoon Sound Control Unit anzuschließen. Das Kabel passt super in den Anschluss der XBox und auch in den optisch-digitalen Klinkenadapter für das MacBook Pro, mit dem ich bei dem mitgelieferten Kabel der Sound Control Unit Probleme hatte.
Die Länge ist perfekt für mich und Dank (meiner unfreiwilligen ;)) Amazon Prime Mitgliedschaft nach 2 Tagen angekommen.
Ich würde das Kabel jederzeit wieder kaufen.
5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 10:57 PM CET

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 25. Dezember 2011
Habe die Intenso MemoryStation mit 1 TB zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden. Die Platte ist sehr leise (MacBook Pro ist lauter und ich hör normalerweise musik) also so gut wie nicht zu hören es sei denn man hört direkt an die festplatte(macht sowieso niemand oder? :D) Man sollte die Platte vor dem Gebrauch formatieren (habe zwei gleichhroße partitionen einmal mi Mac OS extended (journaled) für meine backups und eine partition mit FAT 32 um sie auch an windows verwenden zu können)
Das Design ist sehr schlicht und das weiß gefällt mir sehr gut. Die LED ist wie ich hoffte grün statt so ein grelles blau und ist sehr angenehm.
Das Y-USB kabel ist vermutlich nur für ältere USB ports nötig oder wenn man die platte an einem USB Hub mit stromanschluss vor dem absturz retten will, falls der computer abstürzt. Sonst funktioniert alles mit dem Hauptkabel.
Alles in allem eine klasse Festplatte kann sie nur weiterempfehlen.

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz mit Motif Streifen in Farbe Rot für Apple iPod Touch 2.Gen Generation & 3.Gen Generation 8gb 16gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen naja...!, 18. September 2011
die hülle ist nicht zu empfehlen, der weichmacher macht matte flecken auf die rückseite , es gibt sehr viele kratzer das sich staub einsetzt und dann bewegt wird und durch die reibung gibt es eben kratzer. beim in die hose tun und rausnehmen geht die hülle immer ab!
nicht zu empfehlen. kauft euch ein hardcase(kunststoffhülle zum dranklippen) habe ich jetzt an meinem iPhone 4 einfach spitze die hülle.

Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset
Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geiles headset!!!, 18. September 2011
Habe das hs jetzt übers wochenende in gebrauch gehabt und kann nur sagen: ich freue mich jedes mal mein headset aufzusetzen wenn ich an die xbox gehe. andere bewerter kann ich nicht verstehen, habe keine schmerzen das headset drückt nicht gar nichts. was ein nachteil ist dass es anfängt zu rauschen sobald man den chat adapter der xbox 360 an den controller anschließt, was aber weniger am headset als an der xbox liegt ;) die bedienungsanleitung ist jetzt nicht die ausführlichste aber das wichtigste lässt sich entnehmen. die scu ist auch ziemlich geschickt da ich lange nach einer möglichkeit gesucht habe, mein e5.1 anlage die mittels dreier 3,5 mm klinkenstecker betrieben wird, zu verwenden.
jetzt zum sound: es ist wirklich möglich gegner und gegnerische fahrzeuge( battlefield bad company 2) nach dem geräusch zu orten, sogar bessser als man es sich vorstellt. die soundqualität ist wirklich top, kein rauschen kein verzerren, bass satt :D
Fazit: top produkt , 5 sterne, auf jeden fall wieder.klare kaufempfehlung!!!

Apple MacBook Pro MC724D/A 33.8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2620M, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen MacBoo Pro 13,3" Intel Core i7, 29. Juli 2011
nach langem überlegen und jahrelanger windows nutzung hab ich mich entschlossen ein macbook zu kaufen. da ich schon ipods und ein iphone benutze, hab ich mit apple gute erfahrungen gemacht.
die umgewöhnung fiel mir als fortgeschrittener user nicht sehr schwer. aber es macht einfach wahnsinnig spaß mit Mac OS X zu arbeiten und an dem laptop passt alles: optik haptik hardware und software.
ich kann das macbook pro wirklich jedem empfehlen und ich will echt nichts mehr anderes!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen SIM Cutter, 30. Dezember 2010
Super gerät: schnell, einfach zu bedienen. nachdem stanzen ist hier und da noch ein grat dewr sich mit der nagelfeile jedoch einfach entfernen lässt.
vonn den adaptern bin ich jedoch enttäuscht, die simkarte hält nicht, deshalb ein stern abzug aber sonst top