Profil für steffi > Rezensionen

Beiträge von steffi
Top-Rezensenten Rang: 4.594.504

steffi

Seite: 1 | 2
300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
mein Sohn erfreut sich an seinen Bällen und sind für Besucher kinder ein Highlight. Kann die Bälle jedem nur empfehlen

HSV / Hamburger SV Duschtuch 'Querstreifen'
HSV / Hamburger SV Duschtuch 'Querstreifen'

4.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
Das Handtuch ist super weich, also auch Ideal geeignet für Säuglinge. Gibt nur 4 Sterne da es mit der Lieferung nicht so geklappt hatte wie es sollte. wo ich der Meinung bin, dass es nicht am Verkäufer lag sondern an dem Paketzusteller! Deshalb leider nur 4 Sterne. Würde es immer wieder bestellen und kann sie nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
Die haben bei uns leider nicht Lange gehalten, da sie in das Mobile von unserem Sohn reingekommen sind, aber sonst sind sie super. Würden die immer wieder bestellen

20 Staubsaugerbeutel passend für Dirt Devil M7012 Popster, M 7098 Fantasy, M7099 Azury
Wird angeboten von MMSB-GmbH

3.0 von 5 Sternen super, 14. Juni 2013
die Staubsauger beutel halten lange, sind jedoch für meinen Devil zu groß passt trotzdem rein. Saugergebnis nicht beeinträchtigt.nur zu empfehlen

Klemmfix /Rollo Abdunkelung / Abdunkelungsrollo / Seitenzugrollo abdunkelnd / Rollos für Fenster - von 38x150 bis 110x150 - hier in 110x150 - Farbe: 7037
Wird angeboten von trendyhome

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
Das Rollo passt perfekt, Artikel wie beschrieben. Super Pluspunkt, die mit gelieferten Magneten, damit das Rollo selbst bei geöffnetem Fenster dicht an der Scheibe bleibt. Auspacken - ranmachen - Fertig ich kann es nur weiter empfehlen.

Gardinenstange, Gardinenleiste, Stilgarnitur 13/16 mm Ausziehbar 165-300 cm Edelstahl Optik Solero Neu

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
Die Gardinenstange wiegt doch mehr als gedacht,hatte gedacht da kommt dem preis entsprechend auch das material,falsch, das material ist super.Sie ist kinderleicht anzubringen, sieht sehr modern aus. Was noch ein Pluspunkt ist, ist das mitgelieferte Werkzeug, ist zwar nur eines, da es für einen speziellen Schraubenkopf benötigt wird. Auspacken - Anbringen - freuen

Unser Hochzeits Gästebuch - Herzen im Himmel: Platz für 70 Eintragungen
Unser Hochzeits Gästebuch - Herzen im Himmel: Platz für 70 Eintragungen
von edition cumulus

4.0 von 5 Sternen gefällt, 11. Februar 2013
gibt natürlich schönere aber auch teurere und für den preis kann man echt nicht meckern nun fehlen nur noch die gäste die sich eintragen. Kann es nur weiterempfehlen.

GRÄWE® Thermo- Isolierflasche 3er Set
GRÄWE® Thermo- Isolierflasche 3er Set
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. Februar 2013
super Isolierflaschen halten die wärme sehr gut auch nach mehreren stunden. Ausser dem sind die Flaschen aus allen Richtungen zu entleeren, man muss also nicht stundenlang suchen wo der Ausguss ist. einfach super und nur weiter zu empfehlen

Flomans® - Brautstrauß in creme/beige, 50cm Umfang, mit Perlen Hochzeit Kirche
Flomans® - Brautstrauß in creme/beige, 50cm Umfang, mit Perlen Hochzeit Kirche
Wird angeboten von Flomans

5.0 von 5 Sternen freude ist groß, 11. Februar 2013
super blumenstrauss, was man aber erwähnen sollte ist,dass der haltegriff lang gehalten wurde was vorteile hat wenn die frau größere hände hat.

Disney Cars Jungen Fahrradhandschuhe CARS, rot, 3+ Jahre, 35531
Disney Cars Jungen Fahrradhandschuhe CARS, rot, 3+ Jahre, 35531

5.0 von 5 Sternen sehr gerne wieder, 11. Februar 2013
habe die für einen freund bestellt der hat sich tierisch gefreut und will sie garnicht mehr ausziehen nichtmal zum schlafen

Seite: 1 | 2