Profil für Elaine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PRYM 610930 Nahttrenner groß
PRYM 610930 Nahttrenner groß

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 5. März 2014
Ich habe mir den Nahttrenner bestellt, weil mein eigentliches Arbeitsgerät irgendwo im Nähzimmer verschwunden war. Inzwischen ist es wieder da, ich benutze aber trotzdem nur noch den Nahttrenner von Prym. Er ist handlich und gut geformt, so dass man nicht so schnell in den Stoff reißt beim Auftrennen. Die Schutzkappen sitzen schön fest. Empfehlenswert.

Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps
Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Druckknöpfen, 5. März 2014
Superschnelle Lieferung, tolle Farben und super-einfache Handhabung der Kam Snaps. Das Anbringen von Druckknöpfen ist so kinderleicht, ich bin begeistert.
Es stimmt zwar, dass die Verschlüsse nicht sehr vertrauenerweckend aussehen, aber sie funktionieren und der Koffer ist sehr praktisch, weil alle Einzelteile perfekt verpackt sind. Kompliment für diese tolle Idee!

Lasagne, Ravioli & Co
Lasagne, Ravioli & Co
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Pastafand, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lasagne, Ravioli & Co (Broschiert)
Ich besitze einige Kochbücher dieser Reihe und finde alle gut. Dieses hier ist aber mein Liebling - tolle Rezepte, teilweise auch etwas ausgefallen und endlich gute Rezepte für selbstgemachte Nudeln, bei denen sich der Nudelteig nicht beim Ausrollen selbstständig wieder auf Kleinstgröße zusammenrollt. Wer gerne und gut kocht, ist mit diesem günstigen und schön aufgemachten Buch bestens bedient.

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Schwarz - Größe: B: 28 H: 27 T: 3 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 5. März 2014
Eine schicke, praktische Tasche in angenehmer Größe. Einen Punkt Abzug, weil schon nach zwei Wochen der Katzenanhänger abgegangen ist und sich die unteren Ecken leicht abgestoßen haben - bei normalem Gebrauch.

VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Little Champion 3 In 1 Jacket II, Deep Water, 158/164, 01309

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Eine praktische, schöne und warme Jacke, vielseitig durch den Doppeleffekt mit Fleece-Innenjacke. Auch im Frühling noch gut zu tragen. Qualität ist super. Jederzeit gerne wieder VAUDE.

Burt's Bees Tinted Lip Balm - Honeysuckle, 4.3 g
Burt's Bees Tinted Lip Balm - Honeysuckle, 4.3 g

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. März 2014
Für mich der erste Lippenbalsam, der durchweg angenehm ist und sich gut anfühlt. Die leichte Abtönung ist ideal, wenn man ein bisschen Farbe möchte und gleichzeitig Pflege. Die Verpackung ist edel und umweltfreundlich, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne. Klasse!

One Magic Square: The Easy, Organic Way to Grow Your Own Food on a 3-Foot Square
von Lolo Houbein

5.0 von 5 Sternen Nützlich und informativ, 6. Oktober 2013
Das Buch war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen; derzeit ist es täglich in Gebrauch. Klare Empfehlung für Leute, die sich für ökonomisches und ökologisches Gärtnern interessieren und sich nicht scheuen, auch englische Literatur anzusehen. Top!

Short Story: Chic Knits for Layering
Short Story: Chic Knits for Layering
von Cathy Carron

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen und schön, 31. Januar 2013
Die meisten Modelle sind für Anfänger nicht ganz geeignet, aber wer sich an etwas Außergewöhnliches wagen möchte, ist hier gut beraten. Schön zum Aufpeppen der Garderobe und gegen Frösteln. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 7. September 2012
Supertolle Flasche - praktisch, gut zu handhaben und zu reinigen und sieht auch noch toll aus! Klare Empfehlung, und auch noch in vielen anderen schönen Farben zu haben.

Moonfleet & Other Stories
Moonfleet & Other Stories

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Moonfleet & Other Stories (Audio CD)
Ich war in den achtziger Jahren zum ersten Mal auf einem Chris de Burgh-Konzert und restlos begeistert. Seitdem habe ich die meisten seiner CDs gekauft, gemocht, und oft gehört. Diese CD jedoch ist etwas ganz Außergewöhnliches. Sie ist ein Kompendium seines herausragenden Talents mit wunderbaren Orchester-Arrangements, einer unverändert klaren und kraftvollen Stimme und wunderbar erzählten Geschichten. Chris de Burgh nimmt uns mit auf eine musikalische Reise, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Mit jedem Anhören wird das Album besser, und ich kann mich nur denen anschließen, die sagen, es sei sein Meisterstück. Es ist toll, eine absolute Empfehlung und eine Klasse für sich. Super! Ein guter Kauf und sicher auch ein wertvolles Geschenk.

Seite: 1 | 2