Profil für Romy Wagner > Rezensionen

Beiträge von Romy Wagner
Top-Rezensenten Rang: 1.453.584

Romy Wagner "Casca" (Stgt)

Arcadia - Bird Lamp Kompakt, 20W, 2,4% UVB / 12% UVA
Arcadia - Bird Lamp Kompakt, 20W, 2,4% UVB / 12% UVA
Wird angeboten von Aqua-Design - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superb, 11. Februar 2014
Hält, was es verspricht, meine Wellis lieben sie und sonnenbaden die ganze Zeit unter ihr. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ho Hey
Ho Hey

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ho Hey (MP3-Download)
Jedem seinen Geschmack - aber ich bekomme gute Laune bei diesen Lied, es kann mich aufheitern und es ist eben auch ein Ohrwurm :) ich mag es

The Mighty Ducks (Dreier-Pack) [VHS]
The Mighty Ducks (Dreier-Pack) [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Richtige Walt Disney- Filme!!, 15. Juni 2007
Ach, wer weiß denn das nicht mehr?? Man war selber erst 8-11 Jahre alt (oder Elternteil eines 8-11 jährigen Kindes) und darf fernsehen (weil es zur dieser Zeit fernsehen nicht so angesagt war im Elternhaus), bzw. man kann mit seinem Kind einen Film anschauen, wo nicht irgendwelche Animefiguren in schrillen Farben hektisch über den Bildschirm rennen, keine Innereien herumliegen oder wo körperliche Gewalt nicht nur eine kleine unblutige Prügelei war. "Mighty Ducks" war so ein Film, aber besser, er ist das immer noch. Ein Team mit kaum Talent schafft es von der Straße bis "ganz nach oben". Und wer hätte gedacht, dass der süße Joshua Jackson (der in den "Mighty Ducks"- Filmen der rebellischen Captian der Mannschaft ist) irgendwann mal als Homosexueller in "Eiskalte Engel" mitspielen würde?

Sehr gut ist, dass die Besetzung durchgehend ist, man kommt eigentlich nicht durcheinander wegen den Darstellern.

Und das Emilio Estevez immer in den Filmen aufkreuzt (in den ersten Teilen natürlich mehr als im dritten Teil), ist auch klasse.

Makel: Zweiter Teil ist ganz nett, vor allem das "We are the Champions"- Singen am Lagerfeuer am Ende. Der dritte Teil lässt von der Story eher nach und ist leider nicht mal halb so gut wie der erste.

Doch das ist egal, denn Eishockey kommt in allen Teil gleich vor und Kinder achten auf die Story eh nicht mehr genau!!

Mighty Ducks schau ich immer noch gerne an und meine Kinder werden sie auch anschauen dürfen.

Euch wünsch ich viel Spaß beim Angucken!!

CSI: Stadt der Sünde
CSI: Stadt der Sünde
von Max A Collins
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Entspannen, 17. April 2007
Rezension bezieht sich auf: CSI: Stadt der Sünde (Broschiert)
An und für sich ist das Buch "CSI" nur ein Ersatz zu der 7 Tage-Warterei, bis man endlich das "richtige" CSI-Team im Fersehen zu sehen kriegt. Dafür ist ein sehr guter Ersatz. Die Charaktere kommen viel besser und deutlicher als in der Serie hervor und man könnte meinen, man wäre während der Ermittlungen dabei.

Gut ausgearbeitete Storys, gut zum Zwischendurch lesen und entspannen, obwohl es einen trotzdem fesselt.

Einziges Mancko:

Max Collins Schreibstil. Entweder geht er zu arg oder gar nicht ins Detail. Oder es wird eine winzige Sache innerhalb von 2 Seiten geändert; man sitzt dann da und denkt sich auf gut deutsch: "Häh?".

Das ist aber nicht das schlimmste; es ist und bleibt ein super Buch zum Zeitvertreib!!!!!