Profil für eifelkind > Rezensionen

eifelkind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug!, 27. April 2013
Ein toller Schlafanzug für kleine Angry Birds Fans. Der Aufdruck ist toll und hält, bisher, jedem Waschgang stand. Leider haben der Pullover und die Hose schon zeimlich viel an Farbkraft eingebüßt und leichtes Pilling - da habe ich, bei dem Preis, wirklich etwas mehr erwartet... auch wenn es "nur" ein Schlafanzug ist.

Faltstuhl Big Boy für große Belastung bis 160 kg Relax Regie
Faltstuhl Big Boy für große Belastung bis 160 kg Relax Regie
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit

4.0 von 5 Sternen Toller Stuhle - auch für grössere Popos :-)., 27. April 2013
Wir suchten einen Campingstuhl zum Falten, der auch für etwas schwerere Leute bequem ist und auf dem man keine Angst haben muss, wenn auch noch eins der Kinder auf den Schoss krabbelt.

Die Sitzfläche ist schön breit, das Gestänge sehr stabil und die Rückenlehne angenehm hoch. Nicht quetscht, klemmt oder wackelt. Die Verarbeitung ist richtig gut, das Material abwaschbar und für seine Stabilität ist der Stuhel eigentlich ein Leitgewicht.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Armlehnen nach unten rutschen - das passiert bei dem "Billigmodell" meiner Kinder nicht. Die "Sitzkante" vorne wird auf Dauer unbequem, aber das liegt nicht speziell an diesem Modell, das sind einfach keine Stühle für stundenlanges sitzen - für den Campingurlaub aber einfach top!

Girl Who Got Away
Girl Who Got Away

5.0 von 5 Sternen Einfach Dido!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl Who Got Away (Audio CD)
Eine wirklich schöne CD - viel mehr kann ich eigentlich nicht darüber sagen.

Wer die vorherigen CDs auch hat wird, meiner Meinung nach, nicht enttäuscht sein.

Zauberhaftes Feenland: Ein Such- und Wimmelbilderbuch
Zauberhaftes Feenland: Ein Such- und Wimmelbilderbuch
von Gillian Doherty

4.0 von 5 Sternen Zauberhaftes Mädchenbuch, 27. April 2013
Das Buch ist für kleine Prinzessinnen :-).

Wirklich schön zum Suchen und Zählen - allerdings finde ich die Bilder irgendwie zu "verwaschen". Es wirkt teilweise etwas undeutlich.

Ansonsten ist es toll und meine Tochter liebt es total.

Campingstuhl / Faltstuhl / Anglerstuhl, blau
Campingstuhl / Faltstuhl / Anglerstuhl, blau
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig ok, 27. April 2013
Die Stühle sind völlig ok für einen gewissen Zeitraum.

Wir haben sie für unsere Kinder gekauft, die darauf während des Campingurlaubs sitzen werden. Die Sitzfläche ist ok, die "Kante" vorne, für einen Erwachsenen, sicher auf Dauer etwas unbequen - aber das sind ja auch keine Stühle, auf denen man stundenlang sitzt.

Die Verarbeitung ist gut, das Gestänge soweit stabil - für 10 Euro kann man kaum mehr erwarten.

Kid's Shirt Kinder Feuerwehrhelm rot
Kid's Shirt Kinder Feuerwehrhelm rot
Wird angeboten von alphamusic-shop

3.0 von 5 Sternen Schön rot..., 14. März 2013
ist der Helm auf jeden Fall. Ansonsten finde ich ihn so lala.

Wahrscheinlich würde ich das nächste Mal eher einen anderen nehmen. Er fällt oft vom Kopf und bei dem Plastikrand bin ich mir nicht sicher, ob der lange hält.

Nichtsdestotrotz findet mein Sohn ihn toll und das zählt.

FCB T-Shirt Born Red Kinder - AV, Größe:140
FCB T-Shirt Born Red Kinder - AV, Größe:140
Wird angeboten von FanSport24

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt!, 14. März 2013
Der Druck ist gut, das T-Shirt ist gut verarbeitet und die Farben kräftig.

Das Beschenkte Kind war total begeistert und auch der Papa hätte gern eins davon :-).

IQ Hong Kong UT80459 - Lego City Taschenlampe - Bauarbeiter
IQ Hong Kong UT80459 - Lego City Taschenlampe - Bauarbeiter
Wird angeboten von TOYS66

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. März 2013
Schnell hatten meine Jungs raus, dass man den Lego-Mann ans Bett hängen kann und so weiter Bücher anschauen kann. Ein Bein ausgestreckt, ein Bein auf den Boden gerichtet und los kann die Nachtwanderung gehen. Meine Jungs sind begeistert!

Die Lampe ist robust, einfach an- und auszuschalten und gut beweglich. Ein MUSS für Legofans :-).

Simba Toys 105952775 - Filly Elves Jewel, 25 cm
Simba Toys 105952775 - Filly Elves Jewel, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 14. März 2013
für kleine Mädchen.

Kuschelig weich und ziemlich robust. Das Einhorn von Filly passt perfekt zu meiner kleinen Prinzessin. Sie hat eins in gross und klein, beide sind gleichermassen schön und gut verarbeitet.

To Be By Your Side
To Be By Your Side

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: To Be By Your Side (MP3-Download)
Ein grandioser Nick Cave... mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen. Dieses Lied macht mir immer wieder eine Gänsehaut. Gesang, Melodie - alles passt perfekt zueinander. Und dann noch das Rufen der Wildgänse... einfach toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5