Profil für ernst ruder > Rezensionen

Klarstein TK2-Mix8-S Bella Argentea Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter
Klarstein TK2-Mix8-S Bella Argentea Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter

4.0 von 5 Sternen Küchenmaschine gut und günstig, 26. Februar 2015
1.0 von 5 Sternen Ich rate ab
Hab das Monstrum gerade ausgepackt und mich tierisch auf meine erste Roulade aus der Maschine gefreut. Meine Anforderungen waren: Ich backe einmal die Woche Brot und einmal die Woche Kuchen (meist Biskuit), bin ein ungeduldiger Mensch und es nervt mich immer mit dem Mixer in der Hand 5 Minuten herumzustehen.

Live Color XXL dauerhafte Coloration, 35 Real Red, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Live Color XXL dauerhafte Coloration, 35 Real Red, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Live Color XXL dauerhafte Coloration, 26. Februar 2015
1.0 von 5 Sternen schöne, aber abfärbende Farbe
Die Farbe wurde nach Anweisung aufgetragen. Am Anfang war die Farbe super - genau wie abgebildet. Leider färbt sie auf alles andere auch nach 10 Haarwäschen immer noch ab. (Handtücher, Kapuzen, Kopfkissen, Blusenkragen,....) Deswegen nur ein Stern - wegen der tollen Farbe. Vielleicht hat ja jemdand anders Glück und die Farbe hält länger.

Pokerkoffer Pokerset inkl. 500 hochwertiger Spielchips
Pokerkoffer Pokerset inkl. 500 hochwertiger Spielchips
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Pokerkoffer Pokerset, 26. Februar 2015
Vorweg: Wer statt Klasse auf Masse setzt ist bei diesem Koffer gut bedient.

Ich für meinen Teil war schwer enttäuscht als ich den Koffer schlussendlich in Händen hielt. Der Koffer macht bereits einen sehr wackligen Eindruck und hält dem Gewicht der darin enthaltenen Chips nur mit Mühe stand. Ich fürchte das nach spätestens einem Jahr die Verschlüsse dem Gewicht nicht mehr standhalten werden sollte der Koffer öfter mal zu Freunden mitgenommen werden. Es ist nur ein Dealerbutton enthalten, kein Big oder Small Blind aber ok das ist kein wirklicher Kritikpunkt denn wer die Blinds setzt sollte auch so im Auge behalten werden können.

D'Amelie Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case Eule Owl Kauz Uhu Muster
Wird angeboten von d'Amélie

5.0 von 5 Sternen D'Amelie Schutzhülle für Samsung Galaxy S5, 26. Februar 2015
Ok. Kam wie versprochen. Passt genau, alle Löcher und Drücker liegen frei. Sieht in echt besser aus als auf dem Bild.

15x Brother DCP 195 C kompatible Premium XL Druckerpatronen. Sehr gute Laufleistung und Preiswert!
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen 15x Brother DCP 195 C kompatible Premium XL Druckerpatronen, 26. Februar 2015
Ich war wegen des Preises und wegen schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit etwas skeptisch, aber die Patronen funktionieren! Ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Beim Einsetzen muss man etwas aufpassen, da die Tinte auslaufen kann. Benutze die Patronen jetzt seit ca. 2 Wochen in einem Drucker, der nicht viel genutzt wird, und es ist noch kein Problem.

Sterillium Hygiene Haendedesinfektion Desinfektionsmittel 5000ml Flasche
Sterillium Hygiene Haendedesinfektion Desinfektionsmittel 5000ml Flasche
Wird angeboten von medipolis-intensiv

5.0 von 5 Sternen Amazon Sterillium Hygiene Haendedesinfektion Desinfektionsmittel 5000ml..., 22. Juni 2014
Alsolut gut verträgliche Hautdesinfektion die man in jedem Haushalt finden sollte! Wer nicht gleich einen 5Liter Vorrat benötigt wie, es gibt diese Hautdesi auch in kleineren Mengen!

Nailtechnik Schutzbrille
Nailtechnik Schutzbrille
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen Nailtechnik Schutzbrille, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nailtechnik Schutzbrille (Misc.)
Die Laborschutzbrille hält vollkommen was versprochen wird und ist angenehm zu tragen. Brauchte die Brille für mein Laborpraktikum und bin voll zufrieden. Sogar über meine normale Brille kann ich diese tragen. Daher nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchenpreis, 4. März 2012

Cornelia Förster - Alle meine Rezensionen ansehen

Diese Schutzbrille für die Augen sitzt sehr bequem und ist für den Preis wirklich ein Schnäpchen. Sie bietet einen guten Schutz im Labor. Man wird ja ohne garnicht mehr in ein Labor hereingelassen.
Fazit:
-Brille sitzt ideal und sehr bequem
-Kann man auch als Brillenträger tragen
-super Preis

3.0 von 5 Sternen Reicht für den Anfang, 20. Februar 2014

Sandra - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Laborschutzbrille, Klarglas

Artikel wurde fürs Studium gekauft. Hat leider nicht ganz gut gepasst, drückt hier und da ein wenig, aber für den Anfang reicht es erstmal, Versand war schnell und Preis auch ok

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistung Top, 14. Februar 2014

Funky Fingerz (Nürnberg - Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Laborschutzbrille, Klarglas

Wurde als Schutzbrille für die Seifenküche meiner Frau angeschafft.
Erfüllt ihren Zweck - sitzt bequem - drückt nicht ( auch keine Druckstellen auf dem Nasenrücken ).
Keine Grate oder unsauberen Stellen - Preis Leistung ok.

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 11. Februar 2014

Buchlena (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Laborschutzbrille, Klarglas

Habe länger nach einer Laborbrille gesucht, die über eine relativ große Korrekturbrille passt und trotzdem noch sitzt. Für ein Laborpraktikum genau richtig. Preis-Leistungsverhältnis o.K. , schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Optimal für Brillenträger, 29. November 2013

Mimi - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Laborschutzbrille, Klarglas

kann aufgrund der eher eckigen Form sehr gut zusätzlich zur eigenen Brille getragen werden, Durchsicht einwandfrei, ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 17. November 2013

Rebecca Freis - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Laborschutzbrille, Klarglas

Ich kann mich den anderen Kunden nur anschließen. Die Laborschutzbrille habe ich mir vor einem Jahr für mein Laborpraktikum gekauft und sie schützt die Augen wirklich gut! Außerdem ist sie schön leicht, nach ein paar Minuten im Praktikum vergesse ich oft, dass ich sie aufhabe. Natürlich kann man sie auch über der normalen Brille tragen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 19. August 2013

BrevisRecensio - Alle meine Rezensionen ansehen

Die Schutzbrille wirkt stabil und solide verarbeitet. Sie stellt für meine Zwecke auf jeden Falls einen absolut ausreichenden Schutz dar!

1024MB DDR2RAM Corsair XMS2 PC800 CL4
1024MB DDR2RAM Corsair XMS2 PC800 CL4

5.0 von 5 Sternen 1024MB DDR2RAM Corsair XMS2 PC800 CL4, 22. Juni 2014
Wer günstig an hochwertige Module kommen möchte, die einem lange Freude bereiten und sich an die Herstellerangaben hält, der wird hier sicherlich sehr zufrieden sein. Übertaktern und Leuten, die gerne das letzte aus ihrer Hardwareholen möchten würde ich eher von diesen Modulen abraten

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz, 22. Juni 2014
bin grad zufällig (da ich ein neues Headset brauche O_o) auf der page vom fatality hängen geblieben. Ich will hier deshalb kurz meine Erfahrung zum Headset nach einem Jahr niederschreiben

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - SM800 Optical Gaming USB Maus | 3500 dpi Abtastrate, 22. Juni 2014
Sofort ausgepackt und gestest als die Maus ankam. Liegt super in der Hand, kann wunderbar damit zocken und Optisch macht die Maus ne menge her.

Seite: 1 | 2 | 3