earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für J. Baumgarten > Rezensionen

Beiträge von J. Baumgarten

J. Baumgarten "juliannicolas"

Best Exotic Marigold Hotel  (+ DVD) [Blu-ray]
Best Exotic Marigold Hotel (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy

5.0 von 5 Sternen Schöner Film mit hervorragenden Darstellern, 27. März 2012
Diesen Film könnte man in das Genre "Tragikomödie" einordnen. Er ist wirklich ein Mix aus "Komödie" und "Drama" und doch bekommt man am Ende einen sehr guten "Feelgood"-Film serviert. Ich möchte jedoch gar nicht viel zum Inhalt des Films sagen, der wurde bereits von einem anderen Rezensent gut beschrieben. Der Film sticht für mich einfach wegen diesem positiven Gefühl hervor, welches er nach dem Sehen hinterlässt. Die bunten Bilder Indiens und der gute britische Humor sind weitere Aspekte, die dieses hervorheben. Weiterhin sind es die wirklich überragenden Darsteller, die ihre Figuren wahrlich leben und ihre Charakterveränderungen meisterhaft zur Geltung bringen. Vor allem Maggie Smith (bekannt als "Minerva McGonagall" aus der Harry Potter Reihe) und Judi Dench (bekannt aus den James-Bond Filmen) sind diejenigen, die einmal mehr zeigen, was Schauspielerkunst ist und dass sie ihre Oscars und vielen anderen Auszeichnungen zu Recht gewonnen haben.
Das Sprichwort und tragendes Zitat des Films "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende" ist einmal mehr ein Beweis für das Positive, welches dieser Film ausstrahlt. Denn: Es ist nie zu spät für eine Veränderung!
Die Blu-Ray bietet ein gutes, klares Bild und einen ansprechenden Ton, in dem die Dialoge und die Musik gut zur Geltung kommen. An Extras bekommt man ein wenig Behind-the-scenes Material zu sehen, man sollte jedoch nicht zu viel erwarten. Insgesamt aber wegen des tollen Inhalt des Films 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 7:19 PM MEST

Quarantäne 2: Terminal
Quarantäne 2: Terminal
DVD ~ Josh Cooke

4.0 von 5 Sternen Solide Unterhaltung, gute Fortsetzung, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Quarantäne 2: Terminal (DVD)
Mich hat der Film überzeugt. Überwiegend ganz gute schauspielerische Leistungen und auch die Effekte sind gut gelungen. Außerdem liefert dieser Teil eine deutlich bessere Erklärung für den Virus als Rec2, der ja sichtlich in die Klischeekiste gegriffen hat.
Spannung ist auch eigentlich den ganzen Film über vorhanden. Eine solide Fortsetzung des ersten Teils.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Zweitbester Potter-Film, 9. August 2011
Zusammen mit dem grandiosen letzten Teil bildet Teil 1 von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wirklich ein gelungenes Finale und einen äußerst gelungenen Abschluss der Reihe.
Nur Teil 2 kann diesen Teil noch toppen. Ansonsten ist dies wirklich ein Film, der vor allem durch seine Atmosphäre und die anderen "Ortschaften" lebt, da wir uns nicht in Hogwarts befinden. Trotzdem kommt auch die Action in diesem Film nicht zu kurz. Langeweile hatte ich beim Schauen dieses Films ebenfalls nicht.
Und zusammen mit Teil 2 ergibt sich dann auch die Vollständigkeit, die man in diesem Teil vielleicht etwas vermisst hat.
David Yates hat gemeinsam mit Teil 2 wirklich die beiden besten Filme der Reihe hingelegt, wer hätte das nach den etwas schwächeren Filmen Harry Potter 5 und Harry Potter 6 gedacht...

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Bester Potter-Film, 9. August 2011
In diesem Film stimmt einfach alles...Er kürzt die unwichtigen Sachen aus dem Buch weg und ergänzt sinnvolles Material. Klar kann man bei bestimmten Änderungen/Kürzungen kritisch gegenüberstehen, aber man sollte vor allem eins beachten: Film und Buch immer voneinander trennen.
Hervorzuheben sind die grandiosen Schauspieler, die genialen Spezialeffekte und der tolle Soundtrack des Films.
Durch die Kurzweiligkeit, die wirklich positiv hervorzuheben ist, kommt nie Langeweile auf...es bleibt durchgehend spannend während des Films. Wo Harry Potter 7.1 eine sehr guten Start setzte, setzt Teil 2 wirklich noch einmal einen drauf.
Ein wirklich grandioser Abschluss der Reihe. Nicht nur empfehlenswert für die normalen Buch- und Filmfans, sondern auch für Leute, die Harry Potter sonst gemieden haben.
10/10

Killer Love
Killer Love

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Solo-Album, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Killer Love (Audio CD)
Nicoles erstes Solo-Album ist endlich veröffentlicht worden.
Das beste daran: Es sind fast durchgehend nur sehr gute bis gute Lieder darauf. Besser noch als bei den Pussycat Dolls.
Die Lieder in der Einzelkritik:
1. Poison : 10/10 (super 1. Single)
2. Killer Love: 10/10 (potentieller Single-Kandidat)
3. Don't Hold Your Breath : 9/10 (gute 2. Singlewahl)
4. Right There: 8,5/10 (mir persönlich gefällt der R'n'B Song sehr gut)
5. You Will Be Loved: 8/10 (das Gejodel nervt ein wenig, die Strophen sind gut, live super gesungen)
6. Wet : 10/10 (super Dance/Party Track)
7. Say Yes: 10/10 (ebenfalls super Party-Track)
8. Clubbanger Nation : 10/10 (ein Muss für die Discos und Clubs)
9. Power's Out: 8,5/10 (gute Ballade zusammen mit Sting)
10. Desperate: 9/10 (weitere gute Ballade, aber reicht nicht für eine 10)
11. Everybody: 9,5/10 (Anfang und Ende super, Refrain auch gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas für die 10)
12. Heartbeat: 8,5/10 (guter Remix, das Original gefällt mir jedoch besser)
13. Casualty : 10/10 (endlich kommt Nicoles tolle Stimme zum Vorschein)
14. AmenJena: 10/10 (auch hier kommt Nicoles super Stimme zur vollen Geltung)

Gesamt: 131/140

Meine Anspieltipps: Poison, Killer Love, Everybody, Casualty, Wet, Say Yes, Clubbanger Nation

Super Album, Kauf-Tipp für R'n'B/Dance/Pop- Fans!!!

Doll Domination (Deluxe Edt.)
Doll Domination (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Besser als PCD..., 22. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Doll Domination (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Also ich muss einigen Vorrednern widersprechen!! Das Album hier ist besser als PCD! PCD war ganz gut, hatte ich mit 4 sternen bewertet, dass hier bewerte ich aber mit 5 Sternen, weil auf diesem Album keine Coverversionen(außer Perhaps) vorhanden sind.
Die Lieder in der Einzelkritik:
1.When I grow up: 9/10; super, als erste Single sehr geeignet, guter Mix aus Pop, Elektro und R'n'B
2.Bottle Pop: 10/10; ANSPIELTIPP, Up-tempo song, einer der besten Songs des Albums, Mix aus R'n'B und Hip Hop, Snoop Doggs Rap passt perfekt
3.Whatcha think about that: 8/10; kam in den USA nicht so gut an, dennoch, wie ich finde, ein guter Song
4.I hate this part: 9/10; up-tempo ballade, besser als Stickwitu, remixe auf jeden fall sehr hörenswert
5.Taking over the world: 7/10; mid-tempo song, durchschnittlich, kann mit diesem song nicht so viel anfangen, eher ein Albumfüller
6.Out of this Club: 4/10; Ballade, einer der schlechtesten Songs des Albums, besser als die Demo- Version, aber nicht viel, läuft bei mir fast nie im CD player...
7.Who's gonna love you: 9/10; Mid-tempo song, eigentlich Nicoles Solo-Song, kam aber dann auf dieses Album, sehr guter Song
8.Happily never after: 7/10; Ballade, eigentlich auch Nicoles Solo-Song, kann ihn mittlerweile nicht mehr hören, Live- version ist besser als diese Studioversion
9. Magic: 10/10; ANSPIELTIPP, up- tempo song, von Timbaland produziert, was man hört, mix aus R'n'B, ansätze von hip hop; einer meiner favorites
10. Halo: 8/10; wieder ein langsamer song,nach mehrmaligem hören richtig gut, nicole singt diesen song live hammamäßig!; gute timbaland produktion
11. In Person: 7/10; wieder timbaland-produktion, ist mir manchmal jedoch zu viel geschrei von nicoles seite
12. Elevator: 9/10; Mid-tempo song, guter gesang von Melody und Nicole
13. Hush Hush: 9/10; Ballade, guter Gesang von Nicole
14. Love the way you love me: 8/10; mid- tempo song, guter gesang von melody und nicole, war aber wohl nur ein aufstocker, um das Album zu füllen
15. Whatchamacallit: 10/10; ANSPIELTIPP, sehr gute Timbalandproduktion, Up- tempo song, mix aus R'n'b
16. I'm done: 10/10; ANSPIELTIPP, beste Ballade des Albums, mit viel Emotion gesungen von Nicole

SoloSongs:
1. If I was a man: 8/10
2. Space: 8/10
3. Don't wanna fall in love: 4/10
4. Played: 8/10
5. Until U love U: 10/10
>> Nicoles Solosong ist der beste!!
6. Baby Love: 8/10
7. Perhaps, Perhaps, Perhaps: 4/10; mag ich überhaupt nicht

Gesamt: 184/230P.

Insgesamt also ein sehr gutes Album für jeden, der auf einen Mix aus R'n'b, Dance, Pop und Hip Hop steht.
Ein Minus wäre vielleicht, dass mehr Up-tempo songs und Dance songs hätten drauf sein können und mehr features.
Ein Plus wäre aber wiederum die Songtitelanzahl, denn mit 18+5 Solosongs= 23 songs bekommt man ein volles album geliefert.

Auf jeden Fall ein KAUFTIPP!!!

I'm Lovin'...(l.r.h.p.) (Premium) incl. Poster und Button
I'm Lovin'...(l.r.h.p.) (Premium) incl. Poster und Button
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

1.0 von 5 Sternen Schlecht..., 11. Oktober 2007
Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich mir schon, dass das nichts werden kann....noch nicht mal die produzenten konnten da was an dem schlechten gesang machen. Der Beat ist alt und wird einfach wiederholt, vom text soll gar keine rede sein.
Junge bleib beim Schauspielern, dass kannst du zwar auch nicht gut, aber besser als singen.
Das lied verdient weniger als 1 stern!

Pussycat Dolls - Live From London
Pussycat Dolls - Live From London
DVD ~ Pussycat Dolls

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, leider nicht das komplette Konzert enthalten, 6. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Die DVD ist schon insgesamt sehr gut für Fans. Inhaltlich bietet sie alle Live-Performances und Musikvideos, in guter Qualität, der Pussycat Dolls aus dem Album PCD. Leider wurde nicht, dass komplette Konzert aufgenommen bzw. auf die DVD gepackt. Was man ebenfalls vermisst sind deutsche Úntertitel bei den Interviews bzw. den Extras. Aus den genannten Gründen, wird ein Stern abgezogen.

Ansonsten empfehlenswert hier bei Amazon zuzugreifen.