Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.027.776

Amazon Customer

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Stark, 23. August 2014
Auf langer Reise keinerlei Probleme festgestellt. Ich meine, ist auch besser (liefert mehr Strom) als mein zweiter Adapter von Hama, der beim Navigieren mit Nexus 7 das Tablet nicht ganz auf 100% halten kann. Dieser schon, sogar ist Aufladen mit Navigieren möglich.

Weltrekord Zauberwürfel 3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Schwarz
Weltrekord Zauberwürfel 3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Schwarz
Wird angeboten von SherPome

3.0 von 5 Sternen Leichtgängig aber Aufkleber wirken billig, 23. August 2014
Leichtgängig, aber die Aufkleber teilweise etwas locker der ungenau angebracht. Mal sehen wie lange sie halten. Ich schreibe das als Laie.

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, weiß
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, weiß

1.0 von 5 Sternen PC startet nicht, 23. August 2014
Achtung, Uplink zum Host wird wahrscheinlich mit Strom gespeist. Nicht gemessen, erkennt man aber daran, dass nach Anschluss an PC auf dem Mainboard LEDs angehen. Außerdem startet der betreffende PC nicht, wenn beim Einschalten der Hub angeschlossen ist.

iX-brella mini - Schirm - Regenschirm im Etui - leicht und winzig - schwarz
iX-brella mini - Schirm - Regenschirm im Etui - leicht und winzig - schwarz
Wird angeboten von RS-Versand

1.0 von 5 Sternen Kaum benutzt schon defekt, 23. August 2014
Beim zweiten Benutzen defekt, rastet nicht mehr ein, bleibt daher nicht geöffnet (gespannt). Der Mechanismus scheint alles andere als stabil. Der ganze Schirm wirkt billig. Ich habe jetzt einen bei DM für knapp 5€ gekauft, er wirkt wesentlich stabiler.

SyNeo 5 Man Deo Roll On Antitranspirant, 50 ml
SyNeo 5 Man Deo Roll On Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Hält sogar deutlich mehr als 5 Tage, 29. August 2013
Ich schreibe diesen Text nach ca. drei Anwendungsphasen. Bei mir hält es sogar locker über eine Woche bis die Wirkung nachlässt (10 Tage). Es ist einfach unglaublich, fast beängstigend (was muss das für eine Teufelszeug sein :-)).

Es hat beim ersten Mal nachts etwas gejuckt, bei den nächsten Anwendungen aber gar nicht mehr. Ich hatte früher Probleme mit Deos und Sticks (Juckreiz unter den Achseln), mit dem Syneo habe ich aber gar keine Probleme. Ungewohnt ist nur, dass man auf diesselbe Stelle keine anderen Deos usw. anwenden darf. Wenn man also duften will, muss man das nun eben anders lösen (natürlich kein Problem).

Xoro HRT 8400 HD DVB-T Twin-Receiver (Smart-TV-Box, HDTV, HDMI, 1080p-Medienplayer, UPnP, USB 2.0, PVR Ready) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur ein Spielzeug, 29. August 2013
Das Gerät ist nicht praxistauglich. Ich habe es 24h getestet und zurückgeschickt.

Ich habe es vor allem wegen der PVR-Fähigkeit gekauft. Die Aufnahmen funktionieren aber nicht zuverlässig (Sofort-Aufnahme schon, über Timer aber nur mit Glück, wird oft einfach nichts aufgenommen). Es gibt zwar EPG aber man kann nicht nach Sendungen suchen, man muss sich mühsam über die Auswahl (Programm/Tage/Zeit/..) durchwühlen und dann die gewünschte Sendung auswählen. Und ob sie überhaupt aufgenommen wird, ist dann noch Glückssache... (ohne erkannbaren Grund sind die Aufnahmen später einfach nicht vorhanden oder das Gerät hängt und nimmt so natürlich nichts mehr auf). Bei der Wiedergabe der aufgenommenen Sendungen gibt es vereinzelt plötzliche Abbrüche.

Hinweis: Ich habe die aktuelle Firmware (v306) eingespielt (sonst war die Bedienung nur wenige Minuten bis zum Einfrieren der Fernbedienung möglich), aber auch mit gibt es immer noch Abstürze.

Ich bin sicherlich etwas verwöhnt vom VDR (Linux-basierter Recorder), aber wenn ein Gerät nicht stabil läuft, ist es schlicht unbrauchbar.

FAZIT: Das Gerät taugt nichts, höchstens als Spielzeug..