holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Dr. Carmen Stäbler > Rezensionen

Beiträge von Dr. Carmen Stäbler
Top-Rezensenten Rang: 5.426.380

Dr. Carmen Stäbler

von Bernd Röthlingshöfer

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Autor, 4. November 2004
Jeder Autor, der sein Buch vielfach verkaufen möchte, sollte dieses Buch lesen.
Sehr gut finde ich, daß die im Buch vorgeschlagenen Werbestrategien wie z.B. das Eröffnen eines Weblogs oder auf das Buch bezogene PR-Arbeit zwar jede Menge Zeit aber so gut wie kein Geld kosten.
Auch die Strukturen des Buchhandels, nebst Details zu den wichtigsten Online-Buchhändlern, über die meiner Meinung nach jeder Autor Bescheid wissen sollte, sind sehr gut beschrieben.
Von den gut gegliederten, sehr detaillierten Vorschlägen in diesem Buch kann wirklich jeder Autor profitieren. Zahlreiche Verweise auf für Autoren interessante Websites machen das Buch zu einem Nachschlagewerk, das man gar nicht oft genug lesen kann. Wer trotz der Umsetzung der von Bernd Röthlingshöfer vorgeschlagenen Werbe- und PR-Strategien sein Buch nicht gut verkaufen kann, dem bleibt wohl nur eines: über ein anderes Thema oder einen anderen Schreibstil nachzudenken.

von Bernd Röthlingshöfer

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Autor, 1. November 2004
Jeder Autor, der sein Buch vielfach verkaufen möchte, sollte dieses Buch lesen.
Sehr gut finde ich, daß die im Buch vorgeschlagenen und genau beschriebenen Werbestrategien wie z.B. das Eröffnen eines Weblogs oder auf das Buch bezogene PR-Arbeit zwar jede Menge Zeit aber so gut wie kein Geld kosten.
Auch die Strukturen des Buchhandels, nebst Details zu den wichtigsten Online-Buchhändlern, über die meiner Meinung nach jeder Autor Bescheid wissen sollte, sind sehr gut erklärt.
Von den gut gegliederten, sehr detaillierten Vorschlägen in diesem Buch kann wirklich jeder Autor profitieren. Zahlreiche Verweise auf für Autoren interessante Websites machen das Buch zu einem Nachschlagewerk, das man als Autor gar nicht oft genug lesen kann.
Wer trotz Umsetzung der von Bernd Röthlingshöfer vorgeschlagenen Werbe- und PR-Strategien sein Buch nicht gut verkaufen kann, dem bleibt wohl nur eines: über ein anderes Thema oder einen anderen Schreibstil nachzudenken.

Das Kosmos-Welpenbuch: Der gute Start ins Hundeleben. Entwicklung und Auswahl Eingewöhnung und Welpenschule
von Viviane Theby

5.0 von 5 Sternen Das beste deutschsprachige Buch über Hundewelpen, 31. Oktober 2004
Viviane Theby schreibt grundsätzlich hervorragende Bücher über Hunde. Dies aber ist das beste, was ich bis jetzt von ihr gelesen habe. Dieses Buch sollte unbedingt zur Grundausstattung jedes Hundezüchters und Welpenbesitzers gehören.
Wenn jeder Hundewelpe nach den Vorschlägen von Tierärztin Viviane Theby aufgezogen würde, was äußerst wünschenswert wäre, gäbe es wahrscheinlich nur noch umweltsichere Hunde. Hunde, die weder vor Geräuschen, Menschen, noch vor anderen Hunden oder Tieren Angst hätten und nebenbei auch noch hervorragend ausgebildet sind. Und das alles kann man tatsächlich spielerisch und mit Spaß für Mensch und Hund ohne jeden Zwang erreichen. Wie das geht, wird leicht verständlich mit über 250 sehr schönen Fotos erklärt.
Wer überlegt, einen Welpen zu sich zu nehmen, sollte besonders das Kapitel über die Wahl des richtigen Züchters mehrmals lesen und dringend Frau Thebys Rat beherzigen, keinesfalls Welpen aus einem Welpengroßhandel zu kaufen.
Jeder, der sich mit einem Hundewelpen Freude statt Problemen ins Haus holen möchte, braucht dieses Buch.