Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Juergen > Rezensionen

Beiträge von Juergen

Juergen

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Fon C5 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (hochwertiges Farbdisplay, HD-Telefonie, Internet-/Komfortdienste, Steuerung FRITZ!Box-Funktionen)

5.0 von 5 Sternen Solides Telefon, 27. April 2016
Ich habe hier viel über die schlechte Sprachqualität des C5 gelesen, und hatte deswegen keine allzu hohe Ansprüche, jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Sprachqualität ist besser als bei den beiden ebenfalls betriebenen FRITZ!Fon M2.

LG LAC553B 2.1 Soundbar (200W, kabelloser aktiver Subwoofer, Bluetooth) schwarz
LG LAC553B 2.1 Soundbar (200W, kabelloser aktiver Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis., 27. April 2016
Ich habe die Soundbar über ein optische Kabel an meinen LG Fernseher angeschlossen und kann jetzt sogar die laut/leise Tasten der Fernseherfernbedienung benutzen.
Der Sound ist super!
Besonders gefällt mir dass man mit einen Knopf auf der Fernbedienung zwischen Kinomodus und Stimmmodus hin und her schalten kann. Ich habe auch die Samsung HW-J355 2.1 Soundbar getestet und muss sagen dass die LG LAC553B um eine vielfaches besser klingt.

Samsung HW-J355 2.1 Soundbar (120W, passiver Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J355 2.1 Soundbar (120W, passiver Subwoofer, Bluetooth) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Klang, 26. April 2016
Hier bewerte ich die Samsung HW-J355 Soundbar.

Diese Soundbar hat einen schlechteren Klang als mein TV (LG47LN5708).
Es klingt, egal was man einstellt, alles sehr dumpf.

Ich kann diese Soundbar nicht weiterempfehlen.

Lieferung und Rücklieferung sowie Rückerstattung waren vorbildlich.
Vielen Dank an dieser Stelle an Amazon.

NACHTRAG:
Habe mittlerweile die LG LAC553B Soundbar im Einsatz, die LG Soundbar hört sich viel viel besser an und ist nur minimal teurer.

Hama Funksteckdosen Set mit Fernbedienung (3500 Watt, 30m Reichweite, energiesparend, erweiterbar, separat ein/ausschaltbar, Kindersicherung, innen) weiß

2.0 von 5 Sternen Geräusche an einer Steckdose., 21. Januar 2016
An einer der Beiden Steckdosen ist nach ca. zwei Wochen deutlich ein Brummen zu hören, wenn die Steckdose per Fernbedingung ausgeschaltet ist.
Ich werde sie aus Angst vor einem Wohnungsbrand lieber nicht mehr benutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 11:39 AM CET

Gillette Fusion Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Gillette Fusion Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Wird angeboten von BF Beauty Farm e.K

1.0 von 5 Sternen Montagsprodukt?, 21. Januar 2016
Ich bewerte hier die 12 Packung Gillette Fusion Rasierklingen, die Amazon im Abo für EUR 26,59 angeboten hat.

Seit mehreren Jahren schon benutze ich die teuren Gillette Fusion Rasierklingen.
So hat mich das Amazonangebot sehr gereizt, ca. EUR 2,20 für eine Fusion Rasierklinge ist billiger als im Drogeriemarkt meines Vertrauens.

ABER:

Es scheint auch nicht dieselbe gewohnte Qualität zu sein.
Die Amazon Klingen ‚kratzen‘ arg und hinterlassen Haut Irritationen. Das hatte ich beim ‚selben‘ Produkt aus der Drogeriemarkt noch nie.

Einfach nur Pech gehabt?
Oder gibt es die Klingen in verschiedenen Qualitätsstufen?

SM-PC®, Digital Funk Empfänger Unterputz weiß für Funk Thermostat #789
SM-PC®, Digital Funk Empfänger Unterputz weiß für Funk Thermostat #789
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos., 5. Februar 2015
Ich habe zwei mal Thermostat #829 mit Empfänger #789 gekauft um damit meine Fußbodenheizung zu regulieren.
Die Thermostate und der Empfänger arbeiten tadellos, die Zimmer sind auf ca 0,5 °C genau temperiert.

Elektro-Grundkenntnisse sind zur Installation notwendig!

SM-PC®, Digital Funk Raumthermostat Thermostat programmierbar Touchscreen #829 Ivory/weiss

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos., 5. Februar 2015

Elektro-Grundkenntnisse sind zur Installation notwendig!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu dem Preis OK, Fernbedienung für mich nicht zu gebrauchen., 5. Februar 2015
Videos sind OK von der Qualität, aber nicht hervorragend.
Bedingung / Einstellung ist etwas umständlich.

Die Fernbedienung funktioniert im Prinzip.
Allerdings braucht es einen gewaltigen Druckpunkt auf der Fernbedienung.
Und man weiß nie genau ob die Kamera jetzt aufnimmt oder nicht.
Dies ist beim Skifahren mit Helmkamera echt unschön.
Leider gibt es kein Feedback an die Fernbedienung ob die Kamera das Kommando übernommen hat oder nicht.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Klein aber o-ho., 5. Februar 2015
Habe mich beim öffnen der Schachtel gewundert wie klein dieses Gerät ist. :-)
Der Mini-Switch läuft bei mir im Dauerbetrieb und bringt die versprochene Leistung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

TecTake® Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Racer Schalensitz schwarz - weiß
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 5. Februar 2015
Die Qualität ist zu diesem Preis gut.
Der Stuhl ist sehr bequem, auch über mehrere Stunden.
___ _____ ______ _____

Seite: 1 | 2