Profil für Juergen > Rezensionen

Beiträge von Juergen

Juergen

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

3.0 von 5 Sternen Router verliert die Settings wenn er länger stromlos ist., 9. Oktober 2013
Ich nutze den TP-Link TL-WR710N als IP Client um LAN-Geräte in mein WLAN zu integrieren.
Die funktioniert auch sehr gut.

Allerdings verliert der TL-WR710N die Settings wenn er mehrere Stunden stromlos ist, dieses Verhalten habe ich bei anderen Routern noch nicht festgestellt, selbst nach 14 tägiger Trennung vom Strom haben sie ihre Settings behalten.
Dafür gibt es von mir zwei Sterne Abzug.
Die anderen Betriebsarten habe ich nicht ausprobiert.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 7:43 AM CET

Sharp LC40LE632E 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S) schwarz

1.0 von 5 Sternen Interner SAT Empfänger defekt., 28. Juni 2012
Gerät war innerhalb von zwei Tagen da, super schnell wie immer. Danke Amazon!

Das Gerät machte auch einen guten gesamt Eindruck,
allerdings war nach ca. 30 Minuten kein SAT Empfang mehr über den internen Empfänger möglich.
Also habe ich das Gerät wieder abholen lassen. Geld wurde rasch von Amazon zurücküberwiesen. Vielleicht war das ein 'Monatagsfernseher'.

Meine Vorredner beschweren sich über das umständliche sortieren der Kanallisten, das kann ich nur bestätigen.

Fazit:
Amazon = Top.
Fernseher = Flop.