Profil für U. Ladwig > Rezensionen

Beiträge von U. Ladwig

U. Ladwig

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll), Qualcomm, 2,3GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS) weiß
Wird angeboten von Highend Electronics

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. Juli 2014
Hallo
Kann dieses Tablet nur empfehlen . Hatte vorher ein Jahr lang , ein Ipad Mini . Das Samsung ist um Welten besser. Warum ?
Apple versaut sein Image durch Softwareschranken um noch mehr Gewinn zu machen . Speichererweiterung nicht moeglich.
Fuer paar € hat mann 80GB Speicher . Akkulaufzeit etwa genauso lang . Kamera ist besser beim Samsung . Software gut durchdacht. Downloadmanager haben ausgedient . Dateien ordnen und verschieben durch einfachen PC Anschluss ohne Extrasoftware moeglich .Gott sei dank . Ich bin weg von Apple . Genug veraepplelt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für wenig Geld, 6. Mai 2014
Hallo
Paßt super zu meiner Samsung NX 300 . Pink Panter würde neidisch werden. Verarbeitung gut und paßgenau. Was will mann mehr.

Luminea LED-Lampe, 7W, E27, warmweiß, 3000K, 420 lm, 180°, 4er-Set
Luminea LED-Lampe, 7W, E27, warmweiß, 3000K, 420 lm, 180°, 4er-Set
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Super LED Lampe, 10. Januar 2014
Heute endlich die LED Lampen bekommen. Die älteren Queksilber enthaltenen Energiesparlampen werden ausgemußtert gemußtert .Erster Eindruck : perfekt . Angenehmes Licht mit etwa 60 Watt Leistung einer älteren herkömmlichen Lampe . Jetzt muß nur noch die anderen Bestandteile der Energiekette ausgebaut werden . Weg von der Atompolitik Weltweit und hin zu Wasserstoffkraftwerken wie es in Italien schon gibt. Dann noch Autos aus Carbonfaser und Brushlessmotoren mit einem Gesamtgewicht von 500kg und 600km Reichweite und wir können zumindest wieder ein Stück positver wieder in die Zukunft blicken.

Tchibo Cafissimo Kapsel-Kaffeemaschine für Kaffee, Espresso und Caffe Crema
Tchibo Cafissimo Kapsel-Kaffeemaschine für Kaffee, Espresso und Caffe Crema

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemaschine, 17. Dezember 2011
Habe mir die Tchibo Cafissimo zugelegt.Bin auch sehr zufrieden mit der Maschine.Gut und liebevoll verarbeitet , mit ausführlicher Beschreibung sogar auf CD .Bei Youtube gibts ein Video ,wie
mann ohne Probleme sogar normalen Filterkaffee verwenden kann.Funktioniert ebenfalls einfach und simpel.Probierpackung mit sämtlichen Tchibo Kapseln gibts auch kostenlos dazu.Was will mann
mehr.

Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Mangel in der PVR Funktion ,sonst Top, 1. August 2011
Habe den Fernseher seid zwei Wochen.Technisch ein sehr gutes Produkt.Die PVR Funktion hat allerdings einige Mängel.Bei den Fernsehaufnahmen fehlt oft der Anfang oder das Ende.
Stellt mann die Anfangszeit manuell etwas früher ein , wird der falsche Titel angezeigt , mit der Sendung davor.Den Titel umbenennen geht nicht.Momentan besteht also ein
schwerer Mangel in der Software.Der Kunde erhält also nicht ,was er einfach nur will: Eine Sendung von Anfang bis Ende aufnehmen und mit dem paßenden Titel versehen.Inwieweit
der Mangel alle Samsung Fernseher mit PVR Funktion betrifft kann ich nicht beurteilen.Ich wünsche mir von Samsung ein App was die Bearbeitung der Fernsehaufnahme ermöglicht.
Werbung rausschneiden ,Titel ändern.Am PC hat mann keine einfache Möglichkeit zur Zeit , seine Aufnahmen umzuändern ,weil ein anderes Dateisystem Verwendung findet.Warum auch.
Ein paßendes App wäre das richtige.Also Entwickler vom Samsung Service. Etliche Kunden empfinden es als Mangel.Tut etwas ,damit mann die PVR Funktion auch nutzen kann.Ich persönlich
kann zur Zeit 2/3 der Aufnahmen löschen.Wenn 5 Minuten fehlen ist die Sendung für mich witzlos.Was mir sehr positiv auffällt , das auch Full-HDTV Dateien(mpg4) z.B.Musikclips von Youtube
problemlos über AllShare wiedergegeben werden.Qualität ist also wie bei einer Blue Ray Scheibe und das ohne Kosten.So ist mann etwas entschädigt , da leider gute Blue Ray von
Musikkonzerten verhältnismäßig selten raus kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 3:36 PM MEST

Technaxx WebCam-151 Wireless 2.4GHz
Technaxx WebCam-151 Wireless 2.4GHz

2.0 von 5 Sternen Nicht überagend., 12. Februar 2011
Hallo!
Ich habe diese Webcam seid ein paar Tagen.Ich überwache damit eine CNC Fräse die in einem Nebenraum steht.Selbst in einer mittleren Einstellung (360 X 240 Bilder) kommt es ständig
vor das das Bild stehen bleibt.Entfernung ist nur ca. 2 Meter.Die Webcam müßte zumindest 5 bis 10 Meter übertragen.

Sticky & Sweet Tour (CD+Blu-Ray)
Sticky & Sweet Tour (CD+Blu-Ray)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sticky & Sweet Tour (CD+Blu-Ray) (Blu-ray)
Ich habe schon viele Blueray Musikkonzerte auf DVD oder Blue Ray.Die Blue Ray ist die beste.Kann ich mir einfach nicht überhören.Was fürs Herz.Einfach genial das Konzert.

Topfield TF 7700 HSCI HDTV Satelliten-Receiver mit alphanumerischem Display schwarz

4.0 von 5 Sternen Tadeloses Gerät mit kleinen Schwächen., 16. März 2010
Ich habe den Topfield TF7700HSCI jetzt ca.2 Jahre.Bin damit sehr zufrieden.Ich habe eine 1000GB Festplatte dran,mit einem Festplattengehäuse ,was sich bei Nichtbetrieb ,selbständig
auf Standby fährt.Mit Aufnahme und Wiedergabe von Filmen von der Festplatte habe ich keine Probleme.Der Speicherzugriff ist aber Schneckenlangsam.Ich habe eine Alpakrypt-Light Karte für die SKY-Entschlüsselung in Verwendung ,da ich fast ausschließlich HD Sendungen aufnehme.Ich habe keine großartige Schüssel dran.Trotzdem habe ich egal bei welchem Wetter ein einwandfreies Bild.
Das EPG und die Bedienung finde ich sehr gut.Die Installation könnte besser sein.Einige Sender wie Arte HD und ZDF HD werden nicht automatisch vom Suchlauf gefunden.Die muß mann nachträglich noch
manuell installieren.Am besten,wenn alles mal installiert ist ,die Einstellungen abspeichern.So hat mann die Einstellungdaten vorsorglich zur Verfügung.Sollte der Receiver mal abstürtzen(Stromausfall) ,so funktioniert wahrscheinlich der korekte Zugriff zu den Daten der Festplatte nicht mehr.Er sucht die Ordner und Daten und zeigt dann Fehler an.Ist aber kein Problem ,solange
mann ein Computer hat.Kurz USB Kabel am PC angesteckt und alle Dateien mit " _ " am Ende löschen.Dann wird hinterher alles wieder erkannt.

HIS Radeon HD4670 Isilence 4 Grafikkarte
HIS Radeon HD4670 Isilence 4 Grafikkarte

5.0 von 5 Sternen HIS Radeon HD 4670 iSilence 4, 1024MB DDR3, 7. März 2010
Habe die Karte jetzt ca.9 Monate.Einfach nur top.Habe ein HTPC .Direkt über dem Passivkühler habe ich ein 130mm Lüfter ,der aber so langsam dreht ,das er keine hörbaren Geräusche
macht.Deshalb erreichen die Temperaturen nur noch bei Vollast ca. 60 Grad.Zumindest mit meinem PC ist die 3D Leistung sehr gut (Core Duo 8400 , 2GB Arbeitspeicher.Zudem braucht
die Karte nur wenig Strom und über HDMI kommt der 7Kanal Ton gleich mit.

Russell Hobbs 12591-56 GLAS KAFFEEMASCHINE
Russell Hobbs 12591-56 GLAS KAFFEEMASCHINE

4.0 von 5 Sternen Nette Kaffeemaschine mit Herz, 10. Mai 2008
Bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden.Nettes Aussehen.Durchdachte Konstruktion.Die Holzimitate finde ich nicht schlecht ,weil echtes Holz bei einer Kaffeemaschine bestimmt mit der Zeit Probleme bereitet.Meine Kaffeemaschine ist dicht und ich kann keine Undichtigkeiten feststellen.
Gut finde ich den externen Wassertank und der Kaffee schmeckt damit auch gut.Kann nicht die Kritik der anderen Rezensionen nachvollziehen.Die Kaffeemachine hat Charakter und wer den Spitfire und Minicooper liebt ,(den aus England)der findet auch gefallen an dieser Maschine.Nicht alles Perfekte , hat auch Herz und Seele.