Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Simon & Tom YOFFEE CLEAR - Nagelpflege bei NAGELPILZ mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10 ml)
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen es wirkt, 26. Januar 2016
Nach gut 2 Wochen konnte ich eine Besserung feststellen. Da brennt zwickt kneift nix. Ich werde es weiter anwenden auch wenn ich das Gefühl habe es ist weg.

Die Blutschule: Thriller
Die Blutschule: Thriller

5.0 von 5 Sternen mehr davon, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Blutschule: Thriller (Kindle Edition)
Über den Inhalt schreibe ich nichts. Man muss dieses Buch gelesen haben. Ich habe es an einem Abend verschlungen. Ich hoffe auf weitere Werke.

Epson C11CD30302 XP-710 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WLAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen extrem hoher Verbrauch Druckerpatronen, 4. Oktober 2015
Farbschärfe, Sauberkeit der Drucke und Schnelligkeit ist gut. Aber dieses permamente Druckkopfreinigen ist nervig und teuer. Ich habe diesen Drucker jetzt 9 Monate und musste das 3. Mal die Patronen wechseln, die nur durch die Reinigung sich entleeren. Wir drucken vielleicht einmal in der Woche etwas. Das ist ihm aber zu wenig. Also die Folgekosten sind sehr hoch. Dann schaltet er sich selbsttätig ins Standby. Sobald er wieder angeschaltet wird verbraucht er wieder Tinte. Ich würde diesen Drucker nicht nochmal kaufen und schon garnicht empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 7:04 PM CET

TV - Unser Original 04446200430 Coffee Maxx Kompakte Kaffeemaschine, schwarz
TV - Unser Original 04446200430 Coffee Maxx Kompakte Kaffeemaschine, schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. September 2015
Sie ist perfekt für einen Single Haushalt oder nur für eine Tasse. Ich koche mir damit meinen morgendlichen kaffee für den to go Becher. Der kaffee ist heiss und lecker.

Nur Die Damen BH (Ohne Bügel) 834050/Baumwoll, Gr. 90B, weiß (weiß 030)
Nur Die Damen BH (Ohne Bügel) 834050/Baumwoll, Gr. 90B, weiß (weiß 030)

3.0 von 5 Sternen Merkwürdige Form, 16. September 2015
Das Material ist angenehm. Der BH ist leicht hat aber eine merkwürdige Form. Da muß Frau eine spitze Brust haben. Die Träger verstellen sich schnell selber. Empfehlen und nochmals kaufen werde ich ihn nicht

Kissen - Motiv Strg Alt Entf
Kissen - Motiv Strg Alt Entf
Wird angeboten von logoteam_kg

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kissen - Motiv Strg Alt Entf
Die Kissen waren ein Geschenk und das kam super an. Sehr saubere Verarbeitung. Pflegehinweise liegen bei. Der neue Besitzer meinte nur in grau wären sie sicher auch toll.

Kaps Gel Fersenkissen, Fersenpolster, Souplesse - No. 50420 (36/40, Transparent)
Wird angeboten von Active-Foot

2.0 von 5 Sternen das war nix, 31. August 2014
ich hatte die Fersenkissen in meinen flachen Ballerinas. Nach 2 Tagen Hochsommer lösten sie sich von der Sohle, rutschen im Schuh und verursachten bei jedem Schritt ein Patschgeräusch.

Smart-Planet Gürteltasche / Quertasche mit Gürtelclip und Schlaufen / Lederoptik - Größe 3XL mit Innenabmessung: 145 x 75 x 9 mm (LxBxT) für z.B. Apple iPhone 6 4,7 Zoll / 4,7" (ohne Schutzhülle) und viele weitere Geräte - Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. August 2014
Ich habe 2 Taschen in dieser Grösse gekauft. Je eine für Samsung Galaxy S4 mit SlimCase und S5. Beide passen perfekt rein. Kein Wackeln oder Klemmen.

Doubleface häkeln mit neuen Formen: Frische Topflappen-Ideen (kreativ.kompakt.)
Doubleface häkeln mit neuen Formen: Frische Topflappen-Ideen (kreativ.kompakt.)
von Herbert Justen

5.0 von 5 Sternen Mitgelieferte CD sehr hilfreich, 19. August 2014
Auswahl an Mustern ist nett, ohne mitgelieferte CD habe ich es aber nicht verstanden. Auf der CD wird es sehr verständlich und langsam erklärt und gezeigt.

Modern Quilling  Winter und Weihnachten: Papierstreifen kunstvoll gedreht
Modern Quilling Winter und Weihnachten: Papierstreifen kunstvoll gedreht
von Margarete Vogelbacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Schneeflocken, 12. August 2014
mir fehlten noch schöne Ideen für Winter und Weihnachten. In diesem Buch sind wunderschöne Schneeflocken und Glocken, auch für Anfänger geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3