Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule

Jule

Seite: 1 | 2 | 3
Hunye PU Leder Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 - Case Cover niedliches Design Etui Schale
Wird angeboten von continu218

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 31. Juli 2013
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Die Hülle ist sehr verspielt und entspricht den Produktabbildungen. Das Warten hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden. Auch der dazugehörige Touchpen ist sehr praktisch.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Juli 2013
Ich habe schon oft mit dem Folienkauf daneben gelegen. Seitdem bin ich in dieser Hinsicht vorsichtig geworden. Von diesen Folien wurde ich jedoch NICHT enttäuscht. Sie passen sehr gut und sind sehr stabil, was das Aufbringen deutlich einfacher macht. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Blurred Lines [feat. Pharrell]
Blurred Lines [feat. Pharrell]

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. Pharrell] (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied! Seitdem ich es mir runtergeladen habe, läuft es in Dauerschleife. Auch von der schnellen Verfügbarkeit dank Mp3-Download bin ich vollauf begeistert.

Panasonic KX-TG6621GB Telefon schnurlos mit Anrufbeantworter (1 Mobilteil) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 11. Juli 2013
Die Bedienung des Telefons ist super einfach und auch die Tonqualität ist gut. Es wäre auch für Rentner gut geeignet, da es große Tasten und eine große Anzeige besitzt. Ich kann mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Geräts.

Rosa Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 11. Juli 2013
Die Hülle ist stabil und passt genau. Der Stift und die Folie sind auch ein super Zubehör und passen. Ich überlege in weiteren Farben zu bestellen.

120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, 8. Februar 2013
Ich bin ein großer Lidschattenfan und kann gar nicht genug Farben haben. Die Farben dieser Palette sind sehr knallig und decken sehr gut. Ich finde sie super und würde sie jedem weiter empfehlen.

Die Farben der Natur 2013
Die Farben der Natur 2013
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Farben der Natur 2013 (Kalender)
Ich habe diesen Kalender 2010 schon einmal von meiner Tante geschenkt bekommen und wollte ihn unbedingt noch einmal haben. Die Fotos sind wunderschön und auch nicht die gleichen wie im 2010er Kalender. Außerdem kann man sich die Bilder nachdem das Jahr abgelaufen ist auch super im Bilderrahmen an die Wand hängen.

Glow 30teilig Profi Make-up Pinsel Lidschattenpinsel Rougepinsel Brush mit Etui Set
Wird angeboten von Paragon Enterprise Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Februar 2013
Die Pinsel sehen super schön aus und ich bin sehr zufrieden damit.
Sie verlieren keine Borsten und in zahlreichen Varianten vorhanden. Kein Pinsel ist doppelt vorhanden.

Pitch Perfect Soundtrack
Pitch Perfect Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect Soundtrack (MP3-Download)
Ich war letzte Woche in diesem Film und die Lieder verleiten einfach von der 1. Minute an zum mitsingen und mittanzen.
Die CD ist zwar sehr knapp gehalten, gefällt mir dadurch jedoch nicht weniger.
Wenn man die Lieder hört, bekommt man sofort gute Laune :)

Inside 9/11: Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach
Inside 9/11: Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach
von Jürgen Elsässer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 27. Dezember 2012
Dieses Buch kaufte ich mir, nachdem ich einen Artikel in der "Welt der Wunder" gelesen hatte und es dort empfohlen wurde. Ich finde es sehr interessant und gut, dass der Autor betont, man solle sich seine eigene Meinung über die dort beschriebenen Fakten machen, welche am Ende jedoch klar feststeht.

Seite: 1 | 2 | 3