Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Menden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kettler Damen Traveller 3 Tour, Bordeaux, 47, KB534-147
Kettler Damen Traveller 3 Tour, Bordeaux, 47, KB534-147

5.0 von 5 Sternen Kettler halt, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kettler Damen Traveller 3 Tour (Ausrüstung)
Hier merkt man wirklich die Marke und die Qualität des Produktes. Wie bei anderen Fahrrädern waren lediglich die Pedalen zu montieren und der Lenker zu richten.
Alles weitere war bereits montiert. Einwandfrei

30 Easy Spanish Guitar Solos Gtr Book/Cd
30 Easy Spanish Guitar Solos Gtr Book/Cd
von Various

3.0 von 5 Sternen Vielleicht zu viel erwartet, 23. Juni 2016
Leider kam das Buch ohne CD. Auch die Stücke sind nicht besonders ansprechend. Daher geht es zurück. Keine Kauf Empfehlung.

casa pura® Kunstrasenteppich Spring - pflegeleicht & sehr belastbar - Zuschnitt nach Maß - grau - 200x500cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Leider schon verlegt - wäre sonst zurück gegangen, 6. Juni 2016
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich den Teppich erworben. Die Enttäuschung ist maßlos.
Zum einen passt die bestellte Farbe nicht - bekommen habe ich ein undefinierbares dunkles “Grau“ - laut Bestellung ist es ein helles Grau.
Der Teppich liegt zur Orientierung bei uns auf dem Balkon.

Dann ist der Teppich von der Struktur hart und spiessig. Jeder Schritt auf dem Teppich knirscht und ist barfuß nicht angenehm.
Durchstellen bedingt durch Gegenstände verschwinden nicht vollständig und wenn nur über einen längeren Zeitraum.
Eine Reinigung ist aufgrund der harten riesigen Strukturen schwer möglich - es bleibt alles hängen.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist in keinem Fall gewährleistet.
Ich werde das nächste Mal im Baumarkt einen besseren Teppich kaufen. Hier klare Nicht Kauf Empfehlung - ein Stern schon zuviel.

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. Juni 2016
Die Anwendung ist unproblematisch. Man sollte nach der Anwendung nicht erwarten dass das Puzzle generell nicht mehr bricht.
Aber meine Puzzles halten zusammen- für die Wand, den Schreibtisch....
Empfehlenswert wenn es richtig angewendet wird.
Hält was es verspricht. Alles gut.

10 Blutkerzen by DarXity - innen rot, außen schwarz - Stabkerzen reversible/ Umkehrung (L: 18cm, Ø: 22mm)
Wird angeboten von DarXity, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Ambiente, 24. Mai 2016
Die Kerzen bluten zwar nicht brennen jedoch einwandfrei ab. Sehr angenehmer Schein und tolles Aussehen - wir kaufen diese Kerzen wegen des Aussehens gerne wieder. Top Atmosphäre - beeindruckender Schein.

Jungen langarm Hemd in mehreren Farben (10 / 134, #130 Weiss)
Jungen langarm Hemd in mehreren Farben (10 / 134, #130 Weiss)
Wird angeboten von Fashionteam24

4.0 von 5 Sternen Okay, 24. Mai 2016
Ersatzteile - hielt das was es für den Preis verspricht. Kragen und Schnitt entsprachen unseren Wünschen - ist für Jungen in dem Alter ausreichend.

Stöckli Grill Cheeseboard Twin, antihaft, beschichteter Grillplatte, 2 Raclettepfännchen spachtel, 0002.02

4.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder !!!, 24. Mai 2016
Einziges Manko ist die fehlende Regelung der Wärme für die Platte. Ansonsten Top Qualität und Verarbeitung. Der Preis ist aufgrund des hochwertigen Produktes gerechtfertigt. Die Antihaft Beschichtung habe ich bei anderen Produkten auch gesucht - hier gefunden. Klare Kaufempfehlung.

tiptoi® Star Wars(TM) Episode I-VI
tiptoi® Star Wars(TM) Episode I-VI
von THiLO

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 24. Mai 2016
Einwandfrei - teilweise mit Original Stimmen wurde dieses Buch direkt durch die Kinder beschlagnahmt. Für Fans mit dem Wissen aus den Filmen geeignet. Ansonsten gewohnte Qualität wie bei anderen TipToi Spielen.

KOM Amsterdam 8633 Leuchter für 3 Kerzen, 24 x 14 x 15 cm, eisen antic finish
KOM Amsterdam 8633 Leuchter für 3 Kerzen, 24 x 14 x 15 cm, eisen antic finish

5.0 von 5 Sternen Gute Stabilität, 24. Mai 2016
Gute Stabilität für die Preisklasse. Kann ich klar empfehlen. Nur auf die Größe der Kerzen achten und schon ist alles gut.

Reality Leuchten LED Stehleuchte, EEK A+, Fluterkopf schwenk und drehbar, 15/3 W, 1200/240 lm, 3000 K, Fluterkopf stufenlos dimmbar, Höhe: 180 cm, nickel matt R42562107

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Mai 2016
Einziges kleines Manko ist dass der kleine Arm nur ein Gelenk hat. Ansonsten ausreichend gutes Preis Leistungs Verhältnis. Im Gegensatz zum alten Deckenfluter mit normalem Leuchtmittel erwarte ich jetzt auch noch einen Stromspareffekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8