Profil für Jürgen Schutzeichel > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schutze...

Jürgen Schutzeichel (Menden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edles Design, Automatischer Seifenspender mit Infrarot Sensor, Flüssigseife mit Automatik, Bad-Accessoires, Geschirrspülmittel, Lotion, Marke Incutex

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht, 22. Juni 2014
Vom Design noch okay aber ...
Nachdem befüllen mit handelsüblicher Seife entpuppte sich das Teil zu einem glatten Reinfall. Ich hatte den Eindruck dass die Flüssigseife nicht transportiert werden konnte und das Ergebnisentsprechend ausfiel.
Es kamen nur wenige Tropfen Seife nach dem zweiten oder dritten Mal heraus.
TOTALE Enttäuschung - keine Kaufempfehlung.

Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von talson

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. Juni 2014
Das Gerät wurde direkt nach der Lieferung ausprobiert und die Leistung ist bisher - nach mehrmaligem Einsatz - einwandfrei. Ich habe den Gaskocher parallel zu unserem normalen Ceranfeld als Alternative im Gebrauch und möchte diese kleine Investition nicht mehr missen. Der Gaskocher wird bei uns üblicherweise mit einem Wok verwendet, kann mir aber auch gut vorstellen, den Kocher beim Campen zu verwenden. Durch die Zündung benötigt es auch keine Streichhölzer mehr, daher auch angenehme Inbetriebnahme.
Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Querflöten-Poster
Querflöten-Poster
von Klaus Dapper
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Suppi, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Querflöten-Poster (Musiknoten)
Wir haben zwei begeisterte Schüler bei der Querflöte in der Familie und bei beiden ist das Poster gut angekommen. Und sei es nur als zusätzliche Information oder Hilfe. Klare Kaufempfehlung.

Wok ca. 35 cm Durchmesser flacher Boden für Gas, Gastronomie, Wokpfanne
Wok ca. 35 cm Durchmesser flacher Boden für Gas, Gastronomie, Wokpfanne
Wird angeboten von Asia Art Factory

5.0 von 5 Sternen Typisch Wok, 6. Juni 2014
Hier habe ich einen typischen Wok - wie erwartet - bekommen. Die Qualität ist nach meinem Dafürhalten gut und so habe ich mich auch an die Einführung gehaalten, den Wok vor Gebrauch einzubrennen. Das ganze hat wunderbar funktioniert und der Wok ist jetzt für Schnellgerichte ein wunderbares Gerät.
Da ich aber nur den traditionellen Herd mit Ceranfeld habe, wurde ich eines besseren belehrt, da Eisen nun mal bei HItze wellig werden kann. Damit lässt sich keine optimale Wirkung auf einer normalen Herdplatte erzielen, sondern wirklich nur auf einem Gasherd (wie vom Hersteller geschrieben).
Ich habe als Ergänzung einen Campingkocher für unter EUR 20,00 erworben, so dass sich beide Geräte gut ergänzen.

Garmin GPS Gerät Etrex 30 Worldwide, 010-00970-23
Garmin GPS Gerät Etrex 30 Worldwide, 010-00970-23
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 28. Mai 2014
Das Gerät ist grundsätzlich toll - habe ich vorwiegend für das Geocaching angeschafft. Teilweise ist es so dass die Navigation im dichten Wald denn doch nicht so gut funktioniert wie beschrieben. Ebenso muss der Kompass ständig kalibriert werden - ob das jetzt nur bei meinem Gerät so ist vermag ich nicht zu sagen. Es ist halt etwas nervig.
Ansonsten sind die Funktionen für das Geocaching gegeben- mehr als ein gutes Einsteigergerät in jedem Fall.
Daher in Anlehnung an den Preis klare Kaufempfehlung.

Ich würde mich heute nur nach Alternativen umschauen, die Active Routing anbieten.
Die Preisunterschiede sind nicht mehr so groß dass diese Differenzen nicht bezahlbar wären.

Unold-electro 48746 Asia Fondue
Unold-electro 48746 Asia Fondue

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 28. Mai 2014
Wir haben uns dieses Fondue als Ergänzung gekauft und sind restlos begeistert. Fisch- und Fleisch Fondue werden nun bei uns möglich, so dass alle Geschmäcker befriedigt werden.
Qualität ist sehr gut, die Platte als auch der eigentlich Topf wird schnell heiß. Die Reinigung erweist sich als relativ einfach.

Fischertechnik 520396 - Solar, Konstruktionsspielzeug
Fischertechnik 520396 - Solar, Konstruktionsspielzeug

5.0 von 5 Sternen Halt Fischertechnik, 28. Mai 2014
Das Gerät passt genau in das Alter meines Sohnes, da wir beim Zusammen Bauen an die Grenze des Belastbaren gingen.Weniger wäre bedingt gegangen - mehr wäre nicht passend gewesen.Am Ende ließ die Konzentration bei meinem Sohn nach, da diese Fähigkeit sehr gefragt war.
Raumliches Denken und Fingerfertigkeit waren während des Zusammenbaus gefragt - und das alles in einer guten Mischung. Die Auf Bauanleitung war sehr gut dargestellt, so dass auch kleine Pausen zwischen einzelnen Teilstücken möglich sind.
Das Endergebnis ist typisch Fischertechnik - einfach toll, da der Wagen mit den Achsen gut bewegt werden kann.
Meine Erfahrung aus dem Zusammenbau ist die Anlehnung an das Kindesalter - hier 7 Jahre, da ich glaube, dass bei überforderten Kindern auch schnell Frust aufkommen kann.
Hier klare Kaufempfehlung.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von MedicomTrading

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Mai 2014
Das Gerät entspricht den an de Preis gestellten Anforderungen. Die USB- Schnittstelle am Laptop wurde schnell erkannt so dass sich eine Präsentation hiermit gut steuern ließ. Ein übriges tut der meines Erachtens ergänzende und gute Laser Pointer, der auch bei Entfernungen von mehr als 10Meter gut zu handeln war.
Klare Kaufempfehlung.

Ansmann 5317263 Photo Cam IV Stecker Ladegerät für Micro AAA und Mignon AA Akkus inkl. 4x Mignon AA 2500mAh maxE+ Akkus
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Topp, 28. Mai 2014
Sehr guter Eindruck sowohl von der Ladestation als auch von den Akkus. Die Akkus werden schnell geladen und haben eine nach meinen Erfahrungen lange Lebenszeit je Ladung. Ich bereue den Kauf nicht und spreche eine kläre Kaufempfehlung aus.

K&M 15230 · Ständer Blasinstr.
K&M 15230 · Ständer Blasinstr.

5.0 von 5 Sternen vollkommen i. O., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: K&M 15230 · Ständer Blasinstr. (Elektronik)
Das Gerät ist klein und handlich und trotzdem sehr gut einsetzbar. Die Flöte kann stabil gestellt werden und der Ständer ist trotzdem schnell zusammen gebaut wenn es zum Unterricht geht. Auch Preis-Leistung sind nach meinem Dafür halten in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5