Profil für L., Nicole > Rezensionen

Beiträge von L., Nicole

L., Nicole "BigMama" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Lötkolben Brandmalkolben für Holz Kork Leder 30W ZD972A
Lötkolben Brandmalkolben für Holz Kork Leder 30W ZD972A

2.0 von 5 Sternen Leider kein GS Zeichen, 13. April 2012
Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt, nachdem ich ihn mir zu Hause genauer angesehen habe. Der Verkäufer hat den Kolben mit seinem eigenem LOGO etikettiert und kann sehr günstig verkaufen. Es ist weder ersichtlich, wo der Artikel hergestellt wurde, noch hat er irgendein Prüfsiegel, sei es VDE oder GS. Jeder weiß, dass man ein elektrisches Produkt ohne Prüfsiegel nicht benutzen sollte. Im besten Fall verliert man NUR seinen Versicherungsschutz. Jetzt kann ich aber die Rezensionen mit schlechter Bewertung gut verstehen, in denen das "heiß" werden des Kolbens beschrieben wird. In meinem Fall habe ich entschieden: Sicherheit geht vor ! Ich habe jetzt einen Kolben von Brennpeter gekauft und den Eindruck, dass es sich bei diesem von editronic um einen "Nachbau" handelt.

Krieger des Feuers: Roman
Krieger des Feuers: Roman

1.0 von 5 Sternen Inhalt TOP, aber Tippfehler...., 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Krieger des Feuers: Roman (Kindle Edition)
Über den Inhalt und dessen Qualität muss ich nichts mehr schreiben. Gehört zu den besten Büchern , die ich jeh gelesen habe, der Inhalt der Triologie lässt sich auf die Wirklichkeit übertragen und fesselt von der erstenzeile an. Der Autor muss eine sher gute Beobachtungsgabe haben, da er Zwischenmenschliche Beziehungen, Schwächen und Stärken in einen packenden Roman einzusetzen vermag. ABER: wer auch immer für die Kindle Ausgabe verantwortlich ist, hat wohl keine Ahnung davon, wie sehr "Tipp-" oder "Drukfehler" quasi in den Augen wehtun und den Lesegenuß absolut schmälern. Bei dem Preis erwarte ich eine saubere und einwandfreie Kopie des Buches. Zwar mag die Anzahl angesichts der gesamten Buchstabenzahl sehr gering sein (oder auch nicht), aber bei so guten Romanen fallen sie dem leidenschafftlichem Leser extrem auf! Wirklich schade! Da überlegt man doch, b sich der Kindle-Kauf wirklich lohnt.....

Herrscher des Lichts: Roman
Herrscher des Lichts: Roman

1.0 von 5 Sternen Triologie Top, aber Tippfehler..., 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Herrscher des Lichts: Roman (Kindle Edition)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 10:53 PM MEST

Kinder des Nebels: Roman
Kinder des Nebels: Roman

1.0 von 5 Sternen Unnötige "Tippfehler" schmälern den Lesegenuß! Inhalt TOP, aber....., 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder des Nebels: Roman (Kindle Edition)
Über den Inhalt und dessen Qualität muss ich nichts mehr schreiben. Gehört zu den besten Büchern , die ich jeh gelesen habe, der Inhalt der Triologie lässt sich auf die Wirklichkeit übertragen und fesselt von der ersten Zeile an. Der Autor muss eine sehr gute Beobachtungsgabe haben, da er zwischenmenschliche Beziehungen, Schwächen und Stärken in einen packenden Roman einzusetzen vermag.
ABER: wer auch immer für die Kindle Ausgabe verantwortlich ist, hat wohl keine Ahnung davon, wie sehr "Tipp-" oder "Druckfehler" quasi in den Augen wehtun und den Lesegenuß absolut schmälern. Bei dem Preis erwarte ich eine saubere und einwandfreie Kopie des Buches. Zwar mag die Anzahl angesichts der gesamten Buchstabenzahl sehr gering sein (oder auch nicht), aber bei so guten Romanen fallen sie dem leidenschafftlichem Leser extrem auf! Wirklich schade! Da überlegt man doch, ob sich der Kindle-Kauf wirklich lohnt.....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 7:48 PM CET

Gorenje WA50149S Waschmaschine / A / 5 kg / Feinwäsche / Leicht Bügeln / Sparprogramm ECO

5.0 von 5 Sternen Erste Beurteilung - TOP Maschine zum Top-Preis, 12. März 2012
Wir haben uns für diese Waschmaschine entschieden, da der Name ein gutes Produkt versprach und der Preis sich im annehmbaren Rahmen hält. Da wir kleine Kinder haben, ist die Waschmaschine ständig im Einsatz und ich bin bis jetzt begeistert. Sie ist nicht so laut wie meine Alte und sehr gefreut habe ich mich über die Zeitvorwahl und somit Laufzeit-Anzeige! Alles in Allem kann ich die Maschine nur loben, sowohl das Waschergebnis, als auch die Schleuderwirkung überzeugen uns. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Maschine TOP! Sollte es noch Grund zur Beanstandung geben, werde ich eine Neufassung der Rezension schreiben!

Goliath 30591006 - Kackel Dackel
Goliath 30591006 - Kackel Dackel

3.0 von 5 Sternen Spaß und Entäuschung, 28. Dezember 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30591006 - Kackel Dackel (Spielzeug)
Unsere Jüngste hat sich den Dackel gewünscht und zu Weihnachten endlich bekommen. Auspacken, ausprobieren und..... nichts. Pumpt man wie angegeben, kommt nichts raus. Füttert man wie angegeben, klebt es vorne im Hundeknochen. Witzige Idee und der Spaß kommt dann, wenn man dem Dackel den "Marsch" blasen muß, damit das Futter auch wieder rauskommt. Etwas viel Geld für einen billigen Spaß, der leider nicht lange anhält. Schade, aber das nächste Mal lieber ein anderes Spiel.

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
von Lesley Stanfield

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Modelle, leider Fehler bei den Arbeitsbeschreibungen, 15. August 2011
Der Inhalt des Buches wurde von meinen "Vorrednern" schon sehr schön beschrieben. Ich finde die Modelle auch sehr gut getroffen und eben zum Teil auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten. ABER ES GIBT EIN GROssES MINUS: Es sind leider eine Vielzahl von Fehlern in den Arbeitsanweisungen! Statt Abnahme eine Zunahme, Farbwechsel wurde nicht erwähnt, usw. Dies macht das Nacharbeiten für einen nicht so geübten Handarbeiter äußerst schwer. Es gibt auch Beschreibungen in denen so kurz (unzureichend) oder auch falsch beschrieben wurde, dass man mehrere Versuche braucht, um herauszufinden, wie es wirklich gemeint war.
Insofern muss ich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 7:13 PM MEST

Clatronic BBA 2865 Brotbackautomat 1300g weiß
Clatronic BBA 2865 Brotbackautomat 1300g weiß

5.0 von 5 Sternen lohnenswerter Kauf, 4. Oktober 2009
Da wir sehr viel Brot essen und Selbstgemachtes nun mal am besten schmeckt, haben wir uns zum Kauf entschieden. Die Investition haben wir schon wieder raus und ich habe seitdem keine Brotreste mehr wegschmeissen müssen, weil sie vergammelt oder hart geworden sind. Das Angenehme ist eben, dass man währenddessen Zeit hat, sich um den restlichen Haushalt oder ein Hobby zu kümmern. Ich persönlich greife nur einmal ein, um die Knethaken vor dem Backen zu entnehmen, damit die Löcher im Brot (welche von vielen bemängelt werden) nicht so groß sind. Aber auch damit können wir gut leben. Bevor sich jemand einen Automaten kauft, sollte er genau überlegen, welchen Bedarf an Brot und Zeit er hat. Dann gibt es auch hinterher kein Grund zum Meckern. Bei uns ist jedenfalls die ganze Familie begeistert und das Geld hatten wir schon nach drei Monaten wieder eingespart!

Emsa 505351 Clip & Close Classic 9er Set transparent (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht, Material: PP)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 4. Oktober 2009
Zum ersten mal habe ich Frischhalte- / Gefrierdosen gefunden, die wirklich etwas taugen. Das System ist gut durchdacht, funktionell und wirklich eine tolle Sache. Keine verzogenen Deckel mehr nach der Spülmaschine, keine offenen Deckel, weil sich eine Ecke wieder gelöst hat. Stapelbar sowohl leer als auch gefüllt.

Lock & Lock HPL829SB Set Multifunktionsboxen 5tlg.
Lock & Lock HPL829SB Set Multifunktionsboxen 5tlg.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 4. Oktober 2009

Seite: 1 | 2