Profil für Dagmar Katit > Rezensionen

Lonely Planet Reiseführer Peru
Lonely Planet Reiseführer Peru
von Carolyn McCarthy

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Peru (Taschenbuch)
Das Buch war ein Geschenk für meinen Sohn und seine Freundin, die in ein paar Wochen nach Peru fliegen, daher kann ich es nicht richtig beurteilen - aber sie finden es "geil" (uarg, ich HASSE diesen Ausdruck!!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 12:57 PM MEST

Kauderwelsch, Spanisch für Peru Wort für Wort
Kauderwelsch, Spanisch für Peru Wort für Wort
von Grit Weirauch

4.0 von 5 Sternen Leichteres Reisen, 16. April 2014
Sorry, aber da ich diese Buch für meinen Sohne und seine Freundin gekauft habe, die nach Peru fahren, kann ich nicht mehr sagen, als dass die beiden sehr zufrieden mit diesem Wortführer sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 12:53 PM MEST

Vier Mäuse und ein Todesfall: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi, Band 20)
von Rita Mae Brown

5.0 von 5 Sternen Sprechende Tiere und brutale Morde, 16. April 2014
Von Anfang an war ich Leserin der Rita Mae Brown Bücher mit Mrs. Murphy, denn als Katzenliebhaberin war ich sofort in sie (Mrs. Murphy, nicht Rita Mae Brown!) und sogar in Pewter verliebt und das hat sich eigentlich von Buch zu Buch gesteigert. Als Harry die Posthalterstelle verlor, war ich zunächst sauer (ich HASSE Veränderungen!!!), habe mich aber an die FARMERIN Harry nun auch gewöhnt. Manchmal, wenn ich lese, wie sich Mrs. Murphy mit all den anderen Tieren "unterhält" frage ich mich beim Beobachten meiner eigenen beiden Katzen, was die sich wohl zu sagen haben. Rita Mae Brown hat mir mit dieser Reihe soviel Spaß gebracht, dass ich ihr sogar die -sorry- unsägliche andere Serie mit den Pferden verziehen habe (aber nach einem Buch mochte ich nicht mehr!)