Profil für Silke Steg > Rezensionen

Beiträge von Silke Steg

Silke Steg

Seite: 1 | 2
YOGABASICS Kurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Kurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zum Detail, 21. November 2014
Mein Mann und ich üben zu Hause nach den DVDs von Silvio und ich bin begeistert mit welcher Liebe zum Detail die Übungen angeleitet werden. Man kann den Anweisungen durch reines Zuhören folgen. Kleinste, feinste Ausrichtungshilfen helfen in die Asana tiefer einzutauschen. Bisher von all meinen (ca. 25) Yoga DVDs meine absolute Lieblings DVD !!! Ich kann nur eine 100prozentige Kaufempfehlung aussprechen, egal ob für Anfänger oder auch schon Fortgeschritten, die DVDs von SIlvio sind sensationell !!!

Die Playmos / Folge 04 / Chaos in der Hermannstrasse
Die Playmos / Folge 04 / Chaos in der Hermannstrasse

5.0 von 5 Sternen für alle Playmofans ein MUSS, 8. März 2011
Meine drei Kinde (6, 7 und 9 Jahre) lieben diese CD. Und ich vermute, dass sie sogar einzelne Passagen schon auswendig mitsprechen können. Die CD animiert dazu, dass eigene Playmobilspielzeug mal wieder genauer in Betracht zu nehmen und nachdem die CD gehört wurde, verschwinden meine meistens in ihren Zimmer um das Gehörte gleich nachzuspielen. Die CD Reihe ist klasse !!!

Zapf Creation 789209 - Baby Annabell® Sommer Modeset
Zapf Creation 789209 - Baby Annabell® Sommer Modeset

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 8. März 2011
Meine Tochter hatte sich beschwert, dass ihre arme Annabell nur einen Strampelanzug hat und somit war klar, auf der Geburtstagswunschliste stehen neue Kleider für Annabell. Das Outfit sieht süß aus, sie kann es alleine der Puppe an- und ausziehen. SÜß !

Upper Deck 221461 - Bakugan Carry Case
Upper Deck 221461 - Bakugan Carry Case
Wird angeboten von Cars & Play

4.0 von 5 Sternen mit EInschränkungen, 8. März 2011
Mein Sohn sammelt diese Bakugans ... nun sind leider nicht alle rund und haben verschiedene Formen. Leider passen gerade die Dreieckigen die er hat nicht in den Koffer. Das finde ich sehr schade, da ein Sammlerkoffer ja für alle Bakugans unabhängig der Form genutzt werden sollte.

Asterix - 3-CD Hörspielbox
Asterix - 3-CD Hörspielbox

5.0 von 5 Sternen wer liebt nicht Asterix und Obelix, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Asterix - 3-CD Hörspielbox (Audio CD)
Meine drei Kinder (6, 7 und 9 Jahre alt) haben im Keller die alte Asterix Sammlung von Papa gefunden. Und nachdem die Hefte inzwischen mehrmals verschlungen wurden, haben sie diese CD Box von uns bekommen. Und wie die Hefte "verschlingen" sie auch diese CDs. Einfach KLASSE!

Die Playmos - Folge 19: Jagd auf Dr. Devil. Hörspiel.
Die Playmos - Folge 19: Jagd auf Dr. Devil. Hörspiel.
von Simon X. Rost

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für alle Playmo FANS, 8. März 2011

Zapf Creation 789346 - Baby Annabell® 3-in-1 Babytrage Reiseset
Zapf Creation 789346 - Baby Annabell® 3-in-1 Babytrage Reiseset

5.0 von 5 Sternen für alle Puppenmamis, 8. März 2011
Meine kleine Tochter sechs Jahre alt, liebt es ihre Puppe darin herumzutragen. Sie kommt alleine gut damit zurecht. Rundum empfehlenswert!

Willi und die Wunder dieser Welt - Hörspiel zum Kinofilm
Willi und die Wunder dieser Welt - Hörspiel zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen ein Muss für alle Willi-Fans, 22. Dezember 2010
Nachdem ich zusammen mit meinem Sohn diesen Film im Kino gesehen hatte, war klar, dass wir uns auch die CD zu diesem Film holen müssen. Und Willi hat meine Kids und mich nicht enttäuscht. Die CD wird dem Film absoult gerecht. TOP !!!

Nussknacker / Mein Mathematikbuch 3. Schuljahr: Arbeitsheft mit CD-ROM
Nussknacker / Mein Mathematikbuch 3. Schuljahr: Arbeitsheft mit CD-ROM
von Peter H. Maier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein tolles Lernbuch mit schönen Bildern, 22. Dezember 2010
Ob für die Schule oder als Ergänzung zum üben zu Hause, ich finde die Nussknacker-Reihe sehr gut gemacht. Und da viele Bilder bei den Übungen abgebildet sind, macht es den Kids fast sogar Spaß zu üben!

Seite: 1 | 2