Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kingyou > Rezensionen

Beiträge von kingyou

kingyou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
LELO Lily 2 Pink - Wisteria, 1 Stück
LELO Lily 2 Pink - Wisteria, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Einfach wow - nur leider kurze Akkulaufzeit, 4. Juni 2016
Hatte Jahre einen Layaspot von Fun Factory. Der Lelo Lily 2 ist der Hit. Leiser und kraftvoller als der Layaspot. Schon irre, was die Technik da leistet. Ich hatte zwar Befürchtungen, dass das Teil zu klein ist, aber man gewöhnt sich schnell daran, es anders zu halten. Die Duftnote ist SEGR dezent und kaum wahrnehmbar. Hätte man nicht gesagt, dass es einen Duft hat, wäre mir das nie aufgefallen. Aber umso besser, sowas wie ein starker Duft würde mich nur nerven. Der Akku hält leider nicht so lange wie bei dem Layaspot, den ich ca eine Woche nutzen kann. Der Lily war nach einem Tag bereits leer (Höchste Stufe). Sechs Stunden waren das nie und nimmer. Vielleicht zweieinhalb. Aber wenn man ihn aufläd wie sein Handy, dann geht es. Oder ein Ersatzteil besorgen, z.B. Nea (baugleich, nur andere Oberfläche und ohne Duft) und abwechseln.

Indianerflöte Condor Bass, d' - Moll, pentat. - mit Stofftasche, neu mit DE/EN Spielanleitung, DVD (engl.)
Wird angeboten von feeltone products

5.0 von 5 Sternen Tolle Flöte mit wunderschönem Bass-Timbre, 2. Juni 2016
Die tiefen Töne sind wunderbar - allerdings muss man schon etwas größere Hände haben und braucht mehr Luft. Unbedingt bedenken. Für Kinder ist dies also nichts. Ich bin 1,68m groß und habe mittelgroße Hände und es geht gerade so, ist aber nicht wirklich bequem oder einfach zu spielen (ich habe auch eine Sparrow A, die ist kleiner und sehr leicht spielbar). Ansonsten gibt es die Flöte beim Hersteller auch in einem One Inch Modell, die leichter zu spielen ist. Ansonsten ist es eine tolle gut verarbeitete Flöte. Hier Fotos zum Vergleich der Sparrow A und der Großen:
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Meinl Percussion MFDB-20 Professional Frame Drum Bag, 50,80 cm (20 Zoll) Durchmesser, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für Terre Shaman Drum 50cm (bis 9cm Durchmesser), 2. Juni 2016
Sehr gute und nicht zu schwere Tasche, nutze sie für die Terre Shaman Drum, passt perfekt rein. Am Anfang miefte sie etwas nach Chemie (in Maßen), habe sie auf dem Balkon zum Auflüften gestellt, jetzt geht es. Auf der Rückseite gibt es eine Reissverschlusstasche, wo man den Schlegel hineintun kann. Sehr praktisch.

Lollipod Stativ für digitale Kompaktkameras, Aufsteckblitze und Smartphones 133 cm - blau
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Super für Smartphones, 13. Mai 2016
Ich habe eine Weile nach einem Stativ für Smartphones gesucht. Diese sind ja sehr leicht und ein reguläres Stativ ist da eher zu viel des guten. Ich wollte also was kleines und leichtes. Als Alternative hatte ich mir ein günstiges Manfrotto bestellt, aber da hat man mit den Clips viel mehr Arbeit. Weiterer Vorteil des Lollipod: Wenn ich doch mal im Stehen filmen möchte stelle ich es auf einen Hocker, das geht grade so. Beim Manfrotto sind Füße dafür zu weit auseinander um es wo drauf zu stellen.
Ich hoffe nur bei mir hält das Stativ länger als bei meinem Vorgänger, sehr haltbar sehen die Plastikteile nun nicht aus - naja, es gibt ja die Garantie ...

WALNEW Kindle Paperwhite Lgihtweight Schutzhülle, Ultra-dünn, aus PU-Leder, für Amazon Kindle Paperwhite (für alle Versionen: 2012, 2013, 2014 und 2015 alle neuen Versionen PPI 300 15.24 cm), 3 g Wi-Fi 3 g, mit Magnetverschluss, Schlaf-/Wachmodus, nur für Amazon Kindle Paperwhite),  - Z-MintGreen, kindle Paperwhite (Origami cover)
WALNEW Kindle Paperwhite Lgihtweight Schutzhülle, Ultra-dünn, aus PU-Leder, für Amazon Kindle Paperwhite (für alle Versionen: 2012, 2013, 2014 und 2015 alle neuen Versionen PPI 300 15.24 cm), 3 g Wi-Fi 3 g, mit Magnetverschluss, Schlaf-/Wachmodus, nur für Amazon Kindle Paperwhite), - Z-MintGreen, kindle Paperwhite (Origami cover)
Wird angeboten von WALNEW EU

3.0 von 5 Sternen Verkratzt leider schnell und der Magnet könnte besser sein, 6. Mai 2016
Ich hatte schon nach kurzer Nutzung hässliche Kratzer drin, da das Material sehr weich ist. Der Magnetverschluss hält nicht so fest wie bei der Originalhülle und es ist auch etwas Spiel, d.h. Deckel verschiebt sich minimal. Origamifunktion geht gut. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Whatever Arises, Love That: A Love Revolution That Begins with You
Whatever Arises, Love That: A Love Revolution That Begins with You

5.0 von 5 Sternen Wow - So liebevoll, 6. Mai 2016
Was Matt Kahn schreibt ist der Hammer... Auf einmal fällt so eine große Last weg und so viele Antworten finden sich für den Umgang mit seinen Mitmenschen im Alltag. Ein liebevoller Umgang mit sich selbst und anderen Menschen. Wunderbar! Aktuell meine Bibel. Zudem schaue ich mir Matt Kahn ergänzend auch auf Youtube an. Er strahlt echt etwas besonderes aus.

The Great Pain Deception: Faulty Medical Advice Is Making Us Worse (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Augen öffnend!, 6. Mai 2016
Ich habe einige Bücher gelesen zum Thema, dieses hier war mit Abstand das Beste! Okay, es ist sehr, sehr, sehr lang, gerade die Leidensgeschichte des Autors (30 Jahre Ärzteodyssee im Detail machen einen großen Teil des Buchs aus) hätte man kürzen können. Da würde ich einen halben Stern für abziehen... Dafür ist aber auch alles drin, also viele Themen sind abgedeckt. Ganz klare Leseempfehlung.

Die Kindle Version ist nicht so dolle formatiert, man hat immer mal wieder Seitenzahlen im Text... Damit muss man Leben können, ansonsten das Taschenbuch kaufen! Würde ich normalerweise bemängelt, aber der Inhalt des Buches war so gut, dass ich drüber hinweg gesehen habe.

Indianerflöte Sparrow Hawk, a' - Moll pentat. mit Stofftasche, neu mit DE/EN Spielanleitung, DVD (engl.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne gut verarbeitete Flöte mit traumhaftem Klang, 6. Mai 2016
Habe mir Klangbeispiele dieser Flöte auf der High Spirits Webseite angesehen, dort gibt es Videos zu jeder Flöte und Stimmung. Bestellt habe ich sie dann hier über Amazon, dann spare ich mir die komplizierte Zollabwicklung etc.
Die Flöte kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an, noch vor dem kalkulierten Lieferdatum. Nett!
Sie ist mit Tungöl gehandelt, was sich aber wie ein Lack anfühlt. Dafür ist die Flöte robust und auch der Fetisch (der Vogel) wird so schnell nicht abbrechen. Die Flöte hat ein Lederband auf einem der Löcher, man kann sie also als 5- oder 6-Tonflöte nutzen.
Ich bin sehr zufrieden damit. Klanglich spricht sie leicht an und wer Blockflöte gelernt hat kann hier sofort losspielen. Wirklich sehr einfach, wenig Luftverbrauch. Man kann sowohl die pentatonische Tonleiter spielen als auch die A Moll Tonleitern. Geliefert wurde die Flöte mit einem Anleitungsheft auf Englisch und einer DVD, die etwa 30 Min lang ist. Es gab noch eine Stofftasche aus Vlies dazu, dies reicht für den Transport aus. Jetzt wäre ein Flötenständer noch praktisch :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Korg Slimpitch - Black - Stimmgerät + Kontaktmikrofon
Korg Slimpitch - Black - Stimmgerät + Kontaktmikrofon

5.0 von 5 Sternen Tolles Stimmgerät mit netten Features, 6. April 2016
Ich hatte zuvor das Korg CA 40. Dieses Modell hier ist wesentlich kleiner und leichter und hat das Kontaktmikrofon gleich mit dabei. Das Display lässt sich auch im Dunkeln ablesen - sehr gut für die Bühne. Wirklich klasse ist die Funktion, das Stimmgerät per Magnet an den Notenständer zu befestigen - das habe ich damals mit Velcro Band gemacht :) Oder die Plastikkappe, die das Display schützt und als Aufsteller dient... Also, richtig tolles Teil, da hat sich jemand wirklich was dabei gedacht beim Entwickeln. Eigentlich gedacht für Blasinstrumente nutze ich es für eine Harfe, funktioniert super!

balolo® Walnuss Echtholzcover für das Bose SoundLink Mini II
balolo® Walnuss Echtholzcover für das Bose SoundLink Mini II
Wird angeboten von balolo-shop

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Holzoptik super leicht zu installieren, 30. März 2016
Ziemlich teuer, aber super passgenau und leicht zu installieren. Ausserdem ist es in Deutschland produziert. Es ist echt super edel und sieht so aus wie auf dem Foto. Wertet den Bose unheimlich auf! Gibt verschiedene Hölzer, ich habe Nussbaum genommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15