ARRAY(0xa3f75318)

ESI uniK 04
ESI uniK 04
Wird angeboten von b2music - Start Living, Play Music

3.0 von 5 Sternen Höhen sind überbetont, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESI uniK 04 (Elektronik)
Wie schon im Titel gesagt sind die Höhen zu sehr präsent. Dies gefällt mir persönlich nicht so gut. Mir gefallen die Alesis M1Active besser.
Zum reinen Abmischen ist es vielleicht ok, wenn man aber auch gerne mal genußvoll Musik damit hören will stört es.
Die Klavierlackoptik der Vorderseite der Lautsprecher zieht den Staub an - muss man wissen, ob man gerne alle 2 Tage putzen möchte. Ansonsten sieht es natürlich sehr edel aus.
Es empfiehlt sich, ein passendes Verbindungskabel zum PC zu bestellen, denn es ist nicht dabei.

Klavierbank Walnuss-hell (matt) mit Feincord bordeaux
Klavierbank Walnuss-hell (matt) mit Feincord bordeaux

4.0 von 5 Sternen Die Bank ist gut, aber das Polster..., 28. November 2013
Die Bank (Die Firma ist Stagg) hat eine sehr schöne Holzfarbe und ist gut verarbeitet. Sie ist sehr stabil, es wackelt und knarzt nichts. Allerdings würde ich nicht jeden Tag die Mechanik verstellen wollen, das kann eine teurere Bank dann doch besser (Ich hatte Jahrelang eine hochwertige 200 Euro Bank, daher kann ich vergleichen).
Das Polster gefällt mir nicht so sehr, dieses wird einfach in den Holzrahmen hineingelegt. Es wackelt zwar nicht, aber der Schaumstoff im Inneren ist sehr weich. Ich hatte vorher eine Klavierbank mit einem festen hochwertigen Polster und saß darauf besser. Bereits von 1x drauf sitzen hat der Stoff Spuren bekommen, die nicht mehr weg gehen. Ich vermute, dass man alle paar Monate das Polster komplett austauschen muss. Aber dies ist nicht alleine Schuld dieser Bank, sondern bei den meisten Pianobänken dieser Preisklasse. Ich vermute mal, dass man unter 150-200 Euro kein hochwertiges Polster bekommt und eben auch bei der Mechanik Abstriche machen muss. Mit der Mechanik kann ich aber Leben, denn ich verstelle die Höhe einmal und lasse sie dann so.
Die Polster kann man seperat für 15 Euro nachkaufen. Vielleicht lege ich mir das nächste Mal ein Lederpolster zu, das hält sicher länger.
Da ich noch nicht genau sagen kann, wann das Polster kaputt ist nur ein Stern Abzug. Die Sitzspuren sehen nicht schön aus, soviel steht fest. Ansonsten gefällt mir die Bank aber wie gesagt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Verbesserungen zum Paperwhite 1, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe letztes Jahr den Kindle Paperwhite gekauft und war ein bisschen enttäuscht gewesen... Kein weißes Display und stattdessen Farbwolken - auch beim Austauschgerät, aber dort war es zumindest besser. Zudem war der Touchscreen auch nicht ganz so ausgereift, sodass das Eintippen von Wörtern zur Qual wurde.
Der Paperwhite 2 hat eine gleichmäßigere Beleuchtung und blättert deutlich schneller um. Der Touchscreen reagiert schneller.
Wenn ich beide Kindles nebeneinander lege scheint der PW2 dunkler zu sein, was mich aber nicht stört. Die Kontraste sind stärker, das Gerät ist minimal leichter. Für mich lohnen sich die Verbesserungen, habe eben gerne immer das Neuste. Nötig wäre der Umstieg nicht, aber das ist er ja auch bei Smartphones etc. nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät und werde den PW 1 verkaufen. Schade, dass weiterhin keine eigenen Bildschirmschoner möglich sind. Ich würde hierfür sogar Geld ausgeben, um nicht die hässlichen Standartscreensaver sehen zu müssen.
Aber das sind nur Kleinigkeiten. Ich kann den neuen Pw sehr empfehlen.

Brennenstuhl 1153390120 Steckdosenleiste Primera-Line Technik 10-fach 2 m H05VV-F 3G1,5, silber
Wird angeboten von LivingEdition GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren kaputt, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schalter geht nicht mehr an... Ein halbes Jahr lang wurde täglich der Schalter ein und ausgeschaltet. Immerhin hat das Produkt 2 Jahre gehalten, jedoch hielten früher diese Steckdosenleisten viele Jahre!

Nick aus der Flasche: Teil 1
Nick aus der Flasche: Teil 1

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nick aus der Flasche: Teil 1 (Kindle Edition)
Unglaubliche süßes Buch mit vielen witzigen und frischen Ideen gespickt. Nichts, was man schon hundertmal woanders gelesen hat. Ich hatte den ersten Teil in einem Tag durch, jetzt gehts weiter mit Teil 2. Von so einem Flaschengeist kann man nur träumen :) Es erinnert doch irgendwie an ein Märchen oder Kinderbuch, es ist so unheimlich liebevoll und warmherzig, mal eine tolle Abwechslung.

viscoelastische Comfort Matratzenauflage RG 55 Doppeltuchbezug 8cm hoch 100x200cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

2.0 von 5 Sternen Stinker, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bequem ist diese Unterlage ja. Aber sie stinkt so furchtbar, dass ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen habe, die Nase läuft usw. Ich bin generell empfindlich, was Gerüche betrifft. Schlafen kann ich mir darauf absolut nicht vorstellen!
Auch sollte man bedenken, dass die Auflage immer von der Matratze herunterrutschen wird, wenn man sich viel im Bett dreht. Das ist leider der Nachteil einer Auflage, sofern diese keine Gummihalterung hat, wo man sie festschnallen kann.
Ich habe den Artikel bei Amazon Warehousedeals gekauft, vielleicht wurden die Auflagen schonmal wegen dem Gestank zurückgesendet? Wer weiß... Ich habe sie jetzt wieder eingepackt und sie gehen zurück. Leider ist der Geruch auch in meine Matratze gezogen und der ganze Raum riecht danach, trotz Lüften! Mache jetzt Räucherstäbchen an...
Ich habe auch ein Tempur Cloud Kissen, das riecht überhaupt nicht.

Grand Canyon Alu Tisch Micro, silber, 40x30x15 cm, 308020
Grand Canyon Alu Tisch Micro, silber, 40x30x15 cm, 308020

4.0 von 5 Sternen Toller Mechanismus, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit 734g ist dieser Tisch ein Leichtgewicht. Die Funktion ist sehr ausgeklügelt. Man steckt zwei Stäbe durch die Lamellen. Dies ist ein bisschen fummelig, aber geht ganz gut, wenn man die Stäbe beim durchstecken dreht. Der Abbau geht in Sekunden. Finde ich sehr faszinierend, wer sich soetwas ausgedacht hat. :)
Stabil ist das Tischlein auch. 10kg hält es locker aus. Mehr habe ich nicht getestet, ob ich mich draufstellen würde, weiß ich nicht. Es wackelt nicht und ist von der Verarbeitung her ok. Sieht auch ganz hübsch aus.
Abzug gibt es für die sehr scharfkantigen Beine. Wenn man das Teil auf Holzböden hinstellt werden diese verkratzt (ich muss zugeben, ich zweckentfremde das Ding und nutze es Zuhause). Dafür einen Stern Abzug, da hätte ich mir Gummifüße gewünscht. Wer den Tisch aber nur für draussen benutzt wird zufrieden sein.

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Süß!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich den anderen nur anschließen, dies ist ein total süßes Buch. Sehr liebevoll illustriert. Es ist auch sehr stabil verarbeitet und hat eine angenehme Größe.

Dein göttliches Herz entflammt
Dein göttliches Herz entflammt
von Kelly Keaton

2.0 von 5 Sternen Kam nicht hinein..., 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Heldin.... nunja, ich konnte mich überhaupt nicht identifizieren. Sie war ständig von 0 auf 180. Ich habe das Buch dann nach der Hälfte abgebrochen, weil ich einfach nicht den Zugang zu dem Buch bekommen habe.

Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit
Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit
von Jessica Khoury

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Setting ist durchaus interessant. (Dschungel, Forschung) Der Vergleich mit Mix aus Lost und Avatar kommt ganz gut hin. Mich haben aber einige Dinge gestört:
-die seichte Liebesgeschichte, die absolut unglaubwürdig ist
-Pias Angewohnheit, zu jeder Pflanze den wissenschaftichen Namen anzugeben, was wohl sehr wissenschaftlich wirken soll; ihr Verhalten ist aber unterdurchschnittlich intelligent - sie ist so naiv und denkt wirklich nicht nach. So stelle ich mir einen hochintelligenten Supermenschen nicht vor.
-einige Ungereihmtheiten (Beispiel: eine tödlich giftige Pflanze das Waschbecken herunterspülen - würden da nicht einige Leute sterben, da das Wasser ja wieder aufbereitet wird?)
-wichtige Fragen bleiben offen
Pluspunkte gibt es für den Schreibstil und den eigenen Ansatz zum Thema Unsterblichkeit, bei der kein Vampir vorkommt. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11