Profil für Anja Gernhoefer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Love & Desire for Women 13ml EdP mit Pheromones
Love & Desire for Women 13ml EdP mit Pheromones

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 12. Dezember 2014
Der Duft ist wirklich schön und der Effekt ist super ! Kann man wirklich weiter empfehlen. Süß und fruchtig, einfach lecker 😊

Garnier Pure Active 2in1 Tinted Spot Roll-on (Fair Skin)
Garnier Pure Active 2in1 Tinted Spot Roll-on (Fair Skin)
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Juli 2014
Wie immer ein super Produkt und ich bekomme keinerlei Rötungen oder Ausschlag wie von anderen Kosmetika. Bestens für den Alltag geeignet. Dezent und kaum sichtbar, aber dennoch leicht "geschminkt". So kann der Sommer kommen.

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Wer ihn singen hört denkt an Joe Cocker und andere herausragende Persönlichkeiten.
Dieser Mann wird irgendwann vielleicht Hallen füllen. Dieser Song gehört schon jetzt zu den Besten
die ich je gehört habe. Er gefiel mir vom ersten Ton an und das kommt selten vor !

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Geiler Song, ich hoffe man hört noch so einiges von diesem Künstler !

Ich glaube ein sehr großes Talent mit einer tollen Stimme, absolut empfehlenswert !

Smartfox leuchtendes Hundehalsband Reflektor LED Halsband Licht inkl. Batterie - Größe L - Violett/Lila
Wird angeboten von Quality-4-you

2.0 von 5 Sternen Ganz ok...., 30. Dezember 2013
Dieses Halsband ist für meine Hunde, beides lebendige Labradormixe, nicht so angebracht. Ich hab das selbe noch einmal in gelb. Da sieht man wenigstens etwas auf ein paar Meter obwohl der eine Hund längeres Fell hat. Aber diese Farbe fällt total durch, denn man sieht nix. Nach ein paar Metern ist Schluss mit dem Hund sehen und das obwohl der Hund der das trägt ganz kurzes Fell hat.
Und ein noch größeres Problem; bei Hunden die auch mal stärker an der Leine ziehen sind diese Halsbänder nix. Ich stand mit unserem Hund an der Wiese und plötzlich hatte ich nur das lose Halsband an der Leine und mein Hund guckte mich blöd an. Zum Glück ist nix passiert , aber an einer belebten Straße kann sowas böse enden.
Fazit;Zum nur so umtun an nem Hund ist das gelbe Halsband ok, aber eben nicht als Halsband zum Gassi gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 7:39 PM CET

JETech® Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis !, 30. Dezember 2013
Wirklich gut gemachtes Case, unterscheidet sich kaum vom Original von Apple.
Die Standfunktion klappt nicht so wirklich, aber es soll ja auch das I Pad schützen und nicht irgendwo
aufrecht stehen.(Nachtrag; wenn man es richtig macht, klappt es wunderbar und es fällt auch nicht um wenn man was eintippt. Man muss die letzte Abteilung nicht unten anlegen, sondern in der Mitte des 2. Abteilers.)
Mir ging es um den Schutz und diesen Zweck erfüllt dieses Case auf jeden Fall.
Mein Pad wurde von meinem Hund vom Schrank gestoßen und es ist nix passiert, trotz der Höhe.
Das hab ich schon anders erlebt, ich musste mein Display schon einmal austauschen lassen.
Diesmal nicht !!!

Lifesaver
Lifesaver

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue ist einfach klasse !!!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (MP3-Download)
Toller Song,der von Anfang an bei uns wie ne Bombe eingeschlagen hat!
Hör ich immer sehr gerne, besonders gut kommt der im Auto.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Avitron 2.0 - ferngesteuerter RC Vogel
Avitron 2.0 - ferngesteuerter RC Vogel
Wird angeboten von radbag

5.0 von 5 Sternen Total Klasse, 8. Februar 2013
Dieses Fluggerät ist total klasse. Habe ich meinem Verlobten zum Geburtstag geschenkt.
Er war total begeistert. Haben es gleich in der Wohnung ausprobiert. Durch die verschiedenen
Schwierigkeitsgrade ist es sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Jetzt müssen wir nur warten
bis das Wetter besser ist um es draußen zu testen.

Ohropax Klima Wolle, 12 St
Ohropax Klima Wolle, 12 St
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohropax Klima Wolle, 12 St (Badartikel)
Ich brauch diese Klima Wolle da ich leider sehr empfindlich an den Ohren bin.
Ein kleiner Luftzug reicht aus um Schmerzen zu bekommen. Diese Wolle ist sehr gut
da es das hören nur leicht dämpft und so auch kein Risiko im Strassenverkehr darstellt.
Man kann alles hören und hat keinerlei Ohrenschmerzen mehr.

Christmas (Deluxe Special Edition)
Christmas (Deluxe Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 8. Februar 2013
Dieses Album ist sehr schön. Es bringt die Weihnachtsstimmung recht gut rüber und man
kann es sehr schön im Hintergrund laufen lassen. Erinnert teilweise stimmlich sehr an
Frank Sinatra den ich sehr gerne höre.
Also durchaus auch für die ältere Generation geeignet.

Seite: 1 | 2