Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerhard Koning > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Koning
Top-Rezensenten Rang: 2.446.687

Gerhard Koning

HP LaserJet Pro MFP M277dw Laser Multifunktionsdrucker (A4, Farblaserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex, Ethernet, USB, Wlan, 600 x 600) weiß

3.0 von 5 Sternen Faxfunktion funktioniert nicht richtig, 10. Dezember 2015
Der Drucker ist eigentlich gut, sowohl von der Druckqualität als auch von der Bedienungsqualität.
Leider funktioniert das Fax nur outbound. Lt HP muss das Gerät per Kabel an den Analog-Anschluss
des W-Lan Routers angeschlossen werden.
Bei mir steht der Router aber nicht da, wo das Gerät steht.
Verwunderlich ist nur, dass ausgehende Faxe versendet werden können. Eingehende Faxe lösen immerhin
den Ausdrcuk einer Fehlermeldung aus, nicht aber des Faxes selbst.

SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für iPhone und iPod, anthrazit
SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für iPhone und iPod, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Gerät, 3. Oktober 2009
Das Gerät kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Für den Preis ist die Tonqualität in Ordnung. Man kann natürlich nicht den Klang
einer HiFi Anlage erwarten. Bei nicht allzu großem Abstand ist das Ergebnis aber
durchaus ansprechend.Für die Beschallung von größeren Räumen ist das Gerät aber nicht geeignet. Der Radioempfang ist ohne Rauschen, zumindest bei dem von mir
gehörten Sender. Ebenso ist das Abspielen des IPhones ohne Beanstandungen.
Die kleine Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Die Weckfunktion wird von mir nicht genutzt, insofern kann ich dazu nichts sagen.