Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gini Nosferata > Rezensionen

Beiträge von Gini Nosferata

Gini Nosferata

Antagony
Antagony

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Antagony (Audio CD)
Ein Album von LOTL wie gewohnt. Etwas älter, aber als treuer Fan einfach toll. Der Song "Prison" ist einfach ein Meisterwerk!!

A Night to Remember (Limited Edition)
A Night to Remember (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 4. März 2016
Wirklich traumhaft. Viel mehr Worte braucht es nicht...die akkustik mit all den Instrumenten lädt einfach zum träumen ein. LOTL Songs in sanften und wirklichen Klängen, was will man mehr.

Die Tomorrow
Die Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Tomorrow (Audio CD)
Eines meiner Lieblingsalben von LOTL. Laut, emotional, tolle Lyric und instrumental wie immer grossartig!! Dieses Album beinhaltet alles was das Herz begehrt!!

Full Metal Whore
Full Metal Whore

5.0 von 5 Sternen Neu, laut und echt., 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Full Metal Whore (Audio CD)
Ein neues Album von LOTL genau nach meinem Geschmack. Wie der Titel schon sagt, laut, echt und wie immer tolle Lyrics. Was ich an diesem Album besonders mag ist, dass LOTL sich zwar nicht neu erfunden haben, jedoch viele neue Klänge dabei sind. Die Band ruht sich nicht auf ihren Erfolgen aus, sondern gehen neue Wege und bleiben sich dennoch treu. Dabei werden sie weder kommerziell noch langweilig. Sie ruhen sich nicht auf ihren Erfolgen aus, sondern gehen neue Wege und bleiben sich dennoch treu. Lange Rede, kurzer Sinn, ein tolles neues Album oder wie ich es nenne, ein neues Meisterwerk!! Danke dafür.

Swan Songs (2cd)
Swan Songs (2cd)

5.0 von 5 Sternen Lädt zum träumen ein., 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Swan Songs (2cd) (Audio CD)
Sanfte, düstere und ruhige Klänge Seitens LOTL. Einfach traumhaft. Ein sehr gelungenes Akkustikalbum, sehr zu empfehlen. Macht Lust auf die kommende Akkustiktour.

From the Flame Into the Fire (Deluxe 2CD Edition)
From the Flame Into the Fire (Deluxe 2CD Edition)

5.0 von 5 Sternen amazing, 13. Juni 2014
LOTL bleiben sich treu. Das neue Album spricht ihre Sprache. Laut, emotional und leidenschaftlich. Instrumental wie auch lyrisch vielseitig. Wieder mal ein dunkles und sehr berührendes Meisterwerk.
Danke dafür!

Die kleine Gruftschlampe: Der Teufelsprinz
Die kleine Gruftschlampe: Der Teufelsprinz
von Mathias Tikwa Neumann

5.0 von 5 Sternen Ein vampirisches Meisterwerk, 13. Juni 2014
TIKWA der Künstler der Stifte.
Auch diese Ausgabe bleibt dem Stil des Künstlers treu und erfreut jedes Gruftschlampenherz.
Zeichnerisch auf jeden Fall eine Weiterentwicklung in den vielen Details. Der tiefschwarze Humor ist gleichgeblieben und verleitet dazu nicht nur im Keller zu lachen.
Danke dafür!!

Afterlife (Limited Edition)
Afterlife (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen LOTL wie wir sie kennen und lieben, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Afterlife (Limited Edition) (Audio CD)
Genau diese Überschrift trifft auch auf die neue Single Afterlife zu.
Lyrik geht vom Ohr direkt ins Herz, Stimme (Chris Harms) wie immer grossartig und instrumental einfach ein Meisterwerk, dank Gared, Class, Tobi und Bo!! Diese Single macht Lust auf mehr und steigert die Freude aufs kommende Album.

Meilenstein
Meilenstein
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen erfrischend - etwas neues - unerwartet - ehrlich, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meilenstein (Audio CD)
Kenne den Herr Harms bisher nur von der Band Lord of the Lost. Ein Vergleich mit dieser Band ist nicht zu empfehlen, denn Harms und Kapelle ist wie schon in der Überschrift genannt erfrischend - etwas Neues - unerwartet - ehrlich. Falls ihr etwas im Stil von LOTL erwartet, werdet ihr enttäuscht werden. Nun Harms und Kapelle ist nicht mit LOTL zu vergleichen, es ist was ganz anderes, ein ganz anderes Projekt. Ich mag den Vergleich persönlich nicht, gewöhnt eure Ohren an etwas Neues und Grossartiges, ohne Vergleiche. Meine Wenigkeit ist begeistert von diesem Meisterwerk....ähm Meilenstein. Gerade die deutschen Texte berühren, regen zum Denken an und sind grossartig. Verschmelzen mit der tollen Akkustik, mit der ganzen Musik. Harms und Kapelle und alles drumherum zeigt die Vielfältigkeit der Künstler/Musiker. Auf den ersten Klick unerwartet, auf den zweiten Klick einfach hinreissend. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.