Profil für deukal > Rezensionen

Locals Only
Locals Only
von Hugh Holland

4.0 von 5 Sternen Dogtown & Z-Boys, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Locals Only (Gebundene Ausgabe)
Super Bilder aus den Anfängen des Skatens mit den Dogtown und Z-Boys! Den einen Stern Abzug gibt es weil das Buch sehr viele Doppelseitenbilder beinhaltet, die wegen des Falzes in der Mitte etwas an Wirkung verlieren.

Paar (2Stk) Befestigungsriemen Set Farbe wählbar , ideal zur Befestigung am Fahrradträger , Auto Heckträger Fahrrad , Klemschloss Gurte , Spanngurte , Camping Outdoor , iapyx® (oliv 3m)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

3.0 von 5 Sternen Öffnung zum Durchstecken des Riemens SEHR klein, 13. Oktober 2015
Habe den Riemen zur Befestigung von Gepäck auf meinem Motorrad kürzen müssen. Damit das Ende nicht ausfranst habe ich es mit einem Feuerzeug versengt und flach gedrückt. Leider passt die versengte Stelle nun nur mehr sehr schwer in die sehr sehr kleinen Öffnungen der Schnallen. Riemen also nur kaufen, wenn die Länge passt oder man ein passendes Kürzungswerkzeug mit Verödungsfunktion besitzt.

Die neue Simplizität im Interface Design: Skeuomorphismus versus Flat Design
Die neue Simplizität im Interface Design: Skeuomorphismus versus Flat Design
von Isabella Dimpfl

5.0 von 5 Sternen Super Masterarbeit zum Thema zeitgemäßes Interface Design, 13. Oktober 2015
Gut recherchierte und umgesetzte Masterarbeit zum schwierigen Thema Skeuomorphismus im digitalen Zeitalter. Als Recherchegrundlage und Lektüre sehr zu empfehlen! Beinhaltet auch massenhaft Quellenangaben zur weiteren Recherche.

Aero Sport® Rucksack-Abdeckung 3M Scotchlite Hi Viz wasserdichte
Aero Sport® Rucksack-Abdeckung 3M Scotchlite Hi Viz wasserdichte

5.0 von 5 Sternen auch für motorradrucksäcke geeignet, hält auch bei 130km/h, 7. Oktober 2015
super überzug, verwende ihn auf meinem forvert rucksack "new louis", er steht an den oberen ecken etwas über aber sonst TOP.

Kerbl 322716 Sicherheitssteigbügel SmartRider Escape Medium 60-80 kg, braun
Kerbl 322716 Sicherheitssteigbügel SmartRider Escape Medium 60-80 kg, braun

5.0 von 5 Sternen Smartrider Escape Bügel, 11. April 2014
Habe mich nach einem mittelschweren Reitunfall dazu entschieden, Sicherheitsbügel zu kaufen. Die Entscheidung am Schluss stand zwischen den Swiss Clips und den Smartrider Escape Bügeln. Ein Bekannter von mir verwendet die Swiss Clips und sie gehen bei ihm beim Aufsteigen aufs Pferd oft auf. Da wir viel Wanderreiten ist das sehr kontraproduktiv. Die Smartrider escape haben zusätzlich noch eine Aufstiegshilfe für große Pferde "eingebaut", die ich total super finde, da ich auf großem Huf unterwegs bin :) Habe die 60-80kg Bügel in schwarz, wiege selbst 64kg. die bügel gehen recht schwer auf, einfaches herunterklappen zur aufstiegshilfe funktioniert nicht. musste die seitenclips leicht abschleifen, jetzt funktionierts perfekt und die bügel gehen auch beim reiten nicht auf. der innere bügel fungiert zusätzlich noch als durchrutsch-schutz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schweren Sturz vom galoppierenden Pferd ohne Schaden überstanden!, 31. März 2014
bin mit dem kerbl carbonic letztes wochenende vom pferd gestürzt in vollem galopp und auf dem kopf aufgeschlagen (glücklicherweise auf einer wiese). Habe mir "nur" den knöchel + die hüfte zerstört, musste mit der rettung ins krankenhaus. hatte jedoch nur 2 leichte beulen am kopf, keine gehirnerschütterung oder ähnliches obwohl der kopf meines erachtens nach das meiste abgefangen hat! der helm hat gehalten, ist nicht verrutscht oder gar zerbrochen. SUPER helm, tolles preis/leistungsverhältnis! werde ihn wieder bestellen.

Starkid 68130 - Infrarot ZX-2013 Light Blade 2-Kanal Helikopter, ferngesteuert mit LED in Rotor Blätter

4.0 von 5 Sternen lässt sich gut steuern, 23. März 2014
endlich mal ein ferngesteuerter heli im unteren preissegment der sich gut steuern lässt! mit dem einstellrad an der fernbedienung kann man etwaige drehungen des helis super ausgleichen. die LEDs sind ein netter gag, die kabel die die LEDs mit strom versorgen reissen allerdings schnell ab, was aber den betrieb des helis nicht stört. auch nach einigen abstürzen funktioniert er noch einwandfrei. die benötigten batterien sind in der packung enthalten, ebenso ein kleiner schraubenzieher zum öffnen des batteriefachs an der fernbedienung. der heli wird mit einem kabel an der fernbedienung aufgeladen. alles in allem ein guter und günstiger zeitvertreib, einen stern abzug gibts für die etwas minderwertig wirkende fernbedienung, die dem produktbild hier auf amazon nicht entspricht..!

Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Blau

1.0 von 5 Sternen Komplett zerkratzt!, 13. Januar 2014
Wegen der guten Passform und der Farbe vergebe ich einen Stern, jedoch ist die Hülle hinten komplett zerkratzt! Neu sieht anders aus!

VBS Häkelnadel Set, 5-tlg
VBS Häkelnadel Set, 5-tlg
Wird angeboten von bqconnections

2.0 von 5 Sternen Liegen nicht gut in der Hand + Farbabweichung, 27. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: VBS Häkelnadel Set, 5-tlg (Spielzeug)
Die Nadeln sehen zwar super aus, haben aber einen sehr unangenehmen scharfen Grat am Griff, wo die beiden Plastikteile zusammengeschweißt wurden. Außerdem stimmen die Farben am Bild nicht überein! Die kleinste Häkelnadel ist zB. Neon Pink.

Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design (Voices That Matter)
Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design (Voices That Matter)
von Giles Colborne

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere und vor allem ausführlichere Bücher zu diesem Thema, 25. Februar 2013
Die angegebenen 208 Seiten muss man um die Hälfte reduzieren, da jede 2. Seite ein ganzseitiges Bild mit meist einzeiligen Untertiteln enthält. Ich hätte mir für diesen stolzen Preis ausführlichere Informationen zum Thema erwartet. Vieles kam mir von John Maedas Buch "Simplicity" bereits bekannt vor. Wie einer meiner Vorposter schon anmerkte: es ist als Ressource für eine wissenschaftliche Arbeit eher ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4