Profil für Isa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kerbl 322716 Sicherheitssteigbügel SmartRider Escape Medium 60-80 kg, braun
Kerbl 322716 Sicherheitssteigbügel SmartRider Escape Medium 60-80 kg, braun

5.0 von 5 Sternen Smartrider Escape Bügel, 11. April 2014
Habe mich nach einem mittelschweren Reitunfall dazu entschieden, Sicherheitsbügel zu kaufen. Die Entscheidung am Schluss stand zwischen den Swiss Clips und den Smartrider Escape Bügeln. Ein Bekannter von mir verwendet die Swiss Clips und sie gehen bei ihm beim Aufsteigen aufs Pferd oft auf. Da wir viel Wanderreiten ist das sehr kontraproduktiv. Die Smartrider escape haben zusätzlich noch eine Aufstiegshilfe für große Pferde "eingebaut", die ich total super finde, da ich auf großem Huf unterwegs bin :) Habe die 60-80kg Bügel in schwarz, wiege selbst 64kg. die bügel gehen recht schwer auf, einfaches herunterklappen zur aufstiegshilfe funktioniert nicht. musste die seitenclips leicht abschleifen, jetzt funktionierts perfekt und die bügel gehen auch beim reiten nicht auf. der innere bügel fungiert zusätzlich noch als durchrutsch-schutz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schweren Sturz vom galoppierenden Pferd ohne Schaden überstanden!, 31. März 2014
bin mit dem kerbl carbonic letztes wochenende vom pferd gestürzt in vollem galopp und auf dem kopf aufgeschlagen (glücklicherweise auf einer wiese). Habe mir "nur" den knöchel + die hüfte zerstört, musste mit der rettung ins krankenhaus. hatte jedoch nur 2 leichte beulen am kopf, keine gehirnerschütterung oder ähnliches obwohl der kopf meines erachtens nach das meiste abgefangen hat! der helm hat gehalten, ist nicht verrutscht oder gar zerbrochen. SUPER helm, tolles preis/leistungsverhältnis! werde ihn wieder bestellen.

Starkid 68130 - Infrarot ZX-2013 Light Blade 2-Kanal Helikopter, ferngesteuert mit LED in Rotor Blätter
Wird angeboten von x-selection

4.0 von 5 Sternen lässt sich gut steuern, 23. März 2014
endlich mal ein ferngesteuerter heli im unteren preissegment der sich gut steuern lässt! mit dem einstellrad an der fernbedienung kann man etwaige drehungen des helis super ausgleichen. die LEDs sind ein netter gag, die kabel die die LEDs mit strom versorgen reissen allerdings schnell ab, was aber den betrieb des helis nicht stört. auch nach einigen abstürzen funktioniert er noch einwandfrei. die benötigten batterien sind in der packung enthalten, ebenso ein kleiner schraubenzieher zum öffnen des batteriefachs an der fernbedienung. der heli wird mit einem kabel an der fernbedienung aufgeladen. alles in allem ein guter und günstiger zeitvertreib, einen stern abzug gibts für die etwas minderwertig wirkende fernbedienung, die dem produktbild hier auf amazon nicht entspricht..!

Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Blau
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen Komplett zerkratzt!, 13. Januar 2014
Wegen der guten Passform und der Farbe vergebe ich einen Stern, jedoch ist die Hülle hinten komplett zerkratzt! Neu sieht anders aus!

Häkelnadel Set, 5-tlg
Häkelnadel Set, 5-tlg
Wird angeboten von Cleofera

2.0 von 5 Sternen Liegen nicht gut in der Hand + Farbabweichung, 27. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Häkelnadel Set, 5-tlg (Spielzeug)
Die Nadeln sehen zwar super aus, haben aber einen sehr unangenehmen scharfen Grat am Griff, wo die beiden Plastikteile zusammengeschweißt wurden. Außerdem stimmen die Farben am Bild nicht überein! Die kleinste Häkelnadel ist zB. Neon Pink.

Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design (Voices That Matter)
Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design (Voices That Matter)
von Giles Colborne

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere und vor allem ausführlichere Bücher zu diesem Thema, 25. Februar 2013
Die angegebenen 208 Seiten muss man um die Hälfte reduzieren, da jede 2. Seite ein ganzseitiges Bild mit meist einzeiligen Untertiteln enthält. Ich hätte mir für diesen stolzen Preis ausführlichere Informationen zum Thema erwartet. Vieles kam mir von John Maedas Buch "Simplicity" bereits bekannt vor. Wie einer meiner Vorposter schon anmerkte: es ist als Ressource für eine wissenschaftliche Arbeit eher ungeeignet.

Herlitz 8860595 Permanentmarker, wasserfest, 1 bis 4 mm, farbig sortiert Colli Marker 10 Stück

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet zum bemalen von Plastik, 4. Februar 2013
die helleren stifte decken überhaupt nicht auf weißem plastik. sie sind fast nicht zu erkennen, kein vergleich zum markenprodukt. auf papier gehen die stifte in ordnung, deshalb 2 sterne, jedoch kauf ich mir keinen permanent marker um damit auf papier zu malen..!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht spülmaschinenfest, 30. Dezember 2011
nachdem ich jegliches neues "geschirr" oder was eben entfernt mit lebensmitteln zu tun hat als allererstes mal in den geschirrspüler stecke um es zu desinfizieren bzw von produktionsrückständen zu befreien habe ich es mit diesem tray genauso gemacht. bei den fred spaceinvaders ice trays wars kein problem doch die bone chillers haben sich übelst verformt und sind zu nix mehr zu gebrauchen. ham sich komplett in sich zusammen gefaltet. verpackung sollte einen "nicht spülmaschinenfest" warnhinweis tragen..!

Disney: Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie von Don Rosa
von Don Rosa

5.0 von 5 Sternen qualitativ sehr hochwertiges comicbuch, 26. Juli 2011
don rosa steht für qualität und diese sucht man auch nicht vergeblich in dieser außergewöhnlichen sammlung seiner arbeiten! in den ersten kapiteln wird dagobert ducks leben bebildert geschildert inklusive kleiner hints am ende einer jeden geschichte. zusätzlich zu "sein leben - seine milliarden" gibt es noch einige weitere comics von don rosa, die sich alle auf die vorherigen kapitel beziehen (zb. eine zeitreise von gundel gaukeley, die den jungen dagobert in schottland besucht) - alle diese geschichten erzählen detailgenau wie es zu diesem oder jenem ereignis in dagoberts leben kam. die zeichnungen sind gewohnt detailliert und die hintergrundstorys die in einer serie von bis zu 5 bildern ablaufen sind extrem amüsant! dieses buch ist seinen preis wirklich wert!

Think Cyan (Thnk Cyn): Graphic Design & Illustrations without Magenta and Yellow (THNK CMYK)
von zeixs

1.0 von 5 Sternen rausgeschmissenes geld, 24. Juli 2011
es gibt bücher, die sind nichts besonderes. aber dieses buch ist ÜBERHAUPT nichts besonderes. die bilder sind aus dem web (zum teil von flickr) zusammengewürfelt und alle keine besonderen grafischen und vor allem neuen meisterleistungen. für 15 eur einfach rausgeschmissenes geld, da kann man auch gratis im web surfen und findet mehr und bessere gustostückerl als dieses buch liefert. den einen stern gibts für die gute qualität des drucks des buches.

Seite: 1 | 2 | 3